Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Trimbach (4632) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Babysitter Niedergösgen
Babysitter Lostorf
Diavana, garde enfant Trimbach

Guten tagen, sie brauchen eine auszeit wollen sich ein schönen abend machen gemütlich was essen gehen oder eine nanny für den halbentag ? Hier bin ich , Ich bin 19 Jahre alt habe einen 3 jährige Sohn denn ich gross ziehe Ich bin sehr freundlich und respektvoll spiele und beschäftigt mich sehr gerne mit Kindern. Ich habe eine 6 wochenlangen babysitterkurs absolviert dazu kommen noch meine eigene Erfahrungen mit dazu. Ich wohne in trimbach deshalb würde ich bevorzugen wenn man aus o...
Vivian, garde enfant ponctuelle Trimbach

Salve, mi chiamo Vivian, vivo da un mese a Olten con mio marito e sto cercando la mia prima esperienza lavorativa con bambini nelle vicinanze, per poter mettere a frutto le mie competenze come insegnante di yoga per i bambini. Inoltre potrei aggiungere la mia esperienza lavorativa con le persone disabili dell’ultimo anno in Germania dove ho avuto la fortuna di sviluppare virtù come pazienza, generosità, creatività e tanta vocazione a contatto con le persone. Spero di conoscervi presto! Un abb...
Sylvia, baby-sitting - 4632 Trimbach

Ich bin Sylvia. Ich bin warmherzig, verantwortungsbewusst, geduldig, kontaktfreudig. Ich habe meine Sohn alleine betreut und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich würde mich freuen Ihnen für Ihre Kinder helfen. Danke im Voraus

Hallo, ich bin Mama eines 5jährigen und bin 28 Jahre alt. Bin jeden Tag draussen. Gesunde aber leckere Nahrung ist mir wichtig! Bei Fragen einfach melden!

Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und bin sehr aufgestellt und motiviert. Ich mache gerne Sport und bin ein Familienmensch. Ich suche einen Nebenerwerb für am Abend oder Wochenende, damit ich für eine Weiterbildung sparen kann. Ich bin als FaBeK sehr einfühlsam, offen und sehr gesprächig mit den Kindern. Auf weitere Fragen bin ich offen, daher schreibt mir doch!