Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rorschach (9400) !

Wahlkreis Rorschach, les principales villes

Nounou Goldach
Nounou Mörschwil
Tara, nounou domicile - 9400 Rorschach

Hallo, ich bin Tara, 27 Jahre jung und liebe Kinder und auch Kinder haben mich schon immer sehr gemocht. Ich habe viel Erfahrung mit Kleinkindern und Kindern bis zum Grundschulalter sammeln können, ob es die Kinder von meinen Cousinen waren oder Kinder in meinem Freundeskreis. Des Weiteren habe ich einen vier Jahre jüngeren Bruder auf den ich sehr oft auch alleine aufgepasst habe. Wenn ich da bin, bin ich für die Kinder zu 100% präsent und unternehme etwas mit ihnen. Wie gesagt, ich l...
Alessia, au pair Rorschach

Mi chiamo ALessia, ho 29 anni e sono italiana. Cerco babysitting in Svizzera, perche ho deciso di trasferirmi e voglio imparare la lingua mettendo a disposizione il mio tempo. Vivo da sola dall'età di 18 anni quindi so svolgere tutte le faccende domestiche. Mi piace leggere le storie e cucinare. Durante gli anni universitari mi sono presa cura di diversi bambini: giocare con loro, accompagnarli o riprenderli da scuola, preparare loro la cena, passare del tempo con loro. L'esperienza mi ha pe...
Gabriela, garde enfant domicile - 9400 Rorschach

Nice to meet you! I'am 27 and my name is Gabriela . I just finished Physical Education licentiate degree at the University of Brasilia (Brazil) and continued my studies as MSc student focusing on adolescents and balance exercises. Also, I love to work with children. My experiences include good times with my two sisters (6 and 11 years old); Instruction of windsurfing and adapted sailing; Trainee of PE in schools with autism and/or with motor difficulties; and recently in the Waldorf school. ...
Kathrin, garde enfant domicile Rorschach

Mein Name ist Kathrin und ich komme gebürtig aus Deutschland. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung (Privathaushalte) sind über 10 Jahre mit Kindern von 0-12 Jahre. Die Betreuung der Kinder wird immer anhand der Wünsche der Eltern abgestimmt. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und bereits zwei Familien von Geburt an betreut. Auch die Betreuung von Kleinkindern wie auch Kinder im Teenager Alter macht mir Freude. Ich bin offen und unternehme gerne etwas mit den Kindern. Sei es sp...
Nele Alice, nourrice domicile Rorschach

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Nele und ich schliesse im August 2021 meine drei Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung ab, vorab hab ich ein 1 Jähriges Praktikum gemacht und davor bereits 1 Jahr bei einer Gastfamilie gearbeitet und auf ihre Kinder aufgepasst. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Freunde. Ich bin selber mit drei jüngeren Geschwistern aufgewachsen und kann daher sehr viel Erfahrung mitbringen. Inerhalb meiner Ausbildung habe ich sehr wichtiges über die kin...
Martina, jeune fille au pair Rorschach

Hallo Liebe Familien. Mein Name ist Martina. Ich wohne in Rorschach. Ich bin 25 Jahre alt. Ich vohne in Rorschach. Im Moment Ich suche eine neue Job. Ich habe absolviert Bereich/Fach in Gastronomie als Kellnerin. Ich koche sehr gerne auch. Zum meinen Stärken gehort Flexibilität, Geduld, Verantwortung etc. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich bin verheiratet, Ich habe eine Hund zuhause. Im meine Familie wir haben viele Kindern. Ich habe gute Erfahrungen. Ich betreue Kinder ab 6 M...
Taby, jeune fille au pair Rorschach 9401

Guten Tag! Meine Name ist Tabita, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Rumänien!! Die Arbeit mit Kindern, bereitet mir grosse Freude. Ich durfte schon viel Erfahrung als Babysitter sammeln und bin überzeugt das meine Fähigkeiten überzeugen. Im Haushalt bin ich eine grosse Hilfe und sehe die Arbeit stets die erledigt werden muss. Auf ein ein seriöses Angebot freue ich mich.
Celina, nourrice domicile Rorschach 9400

Liebe Eltern Mein Name ist Celina. Persönliche bin ich ein sehr aufgeschlossener, kinderfreundlicher und warmherziger Mensch. Ich hüte regelmässig seit 1 Jahr unser 3-jähriges Nachbarskind. Aufgrund des Wechsels ins Homeoffice ihrer Mutter bin ich wieder frei und flexibel. Mein Hauptaugenmerk liegt beim kreativen Spielen und der Freue, Ihrem Kind einen tollen Tag zu ermöglichen. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben, Essenszubereitung oder Haushaltsarbeit und bin offen für weitere Wünsche....
Nitshiya, garde enfant domicile Rorschach 9400

Sono Nitshiya, Vengo dall'Italia, ho 27 anni e ora abito in Svizzera, Sono solare, affidabile, paziente e disponibile.Mi piacerebbe lavorare con i bambini.Lingue parlate: Italiano(fluente), Inglese(fluente), francese (scolastico), e tedesco(principiante).Automunità con patente B. Sono disponibile dal lunedi al sabato( la mattina e la sera).
Patricia, nourrice domicile Rorschach

Je suis une femme de 32 ans qui ne fume pas. Au long de ma vie à toujours pris soins des enfants ( frères, cousins, et maintenant mon fils de 2 ans). Je veux continuer parce que ce que j'aime faire. I am a 32 year old woman who does not smoke.All my life did babysiting of my brothers, sisters, cousins and now my 2 years old. son and I love to do it and I wish continue for the rest of my life. I'm affectionate, poliţe, very. helpful and organized person, e children will play ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 23 Jahre alt und bin gelernte Spielgruppenleiterin und habe 1, 5 Jahre ein Baby betreut. Ich freue mich auf euch! Ich kann sowohl Babysitten als auch als Nanny tätig sein und auch eine Hilfe im Haushalt. Ich spreche fließend Deutsch und Türkisch. Englisch spreche ich mittelmäßig. Ich kann mit den Kindern sowohl äußerliche Altivitäten in den Park, Eislaufen, Zoo, Indoor Spielplatz als auch zuhause sie beschäftigen. Ich bin eine verlässliche, ehrliche und verantwort...
Franziska, nounou domicile Rorschach 9400

Gerne würde ich ihr Kind betreuen
Laura, garde enfant domicile Rorschach 9401

Hallo, Ich bin ein 22-jähriges, lächelndes, verantwortliches Mädchen, das liebt, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe Erfahrung.

Eine Ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit und Geduld, Zuverlässigkeit und ein Liebevolles Herz mit. Alles diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 9 Jahre Berufserfahrung als Fachfraubetreuung Kinder im Alter von 3 Monate - 10 Jahre mit. Ich helfe sehr gerne in allen bereichen im Haushalt mit. Mir sind alle aufgaben bewusst und diese erledige ich mit vollem Herzblut Ich gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein und versuche alle ihre ideen und wünsc...

hall0 sdf h hj bhbj b h nj nj n n n nn nn j j j j jj k k k k kk kk k k k k k k k k k hall0 sdf h hj bhbj b h nj nj n n n nn nn j j j j jj k k k k kk kk k k k k k k k k k dsf fd h jki jkk jk k k k k k kkk kk k kk k k k.

Hallo ! Ich bin 19 Jahre alt und Studentin. Ich möchte Lehrerin werde. Ich möchte mit nebenjobs einige Kosten meines Studiums decken. So kam mir die Idee mich hier anzumelden. Da ich sehr gerne meine Zeit mit Kindern verbringe ist ein Babysitterjob genau das richtige für mich! Ich liebe es mit Kindern verschiedene Aktivitäten zu tätigen, die Kinder zu födern und sie zu Betreuen. Ich bin eine offene junge Erwachsene die es kaum erwarten kann, eure Kinder kennenzulernen! :)

Guten Tag zusammen Ich bin primarstufe Lehrerin und habe selber einen Sohn (8 Jahre alt).

Hi. I am Kinga I am living in Rorschach

Ich heisse Belinda und bin 21Jahre jung. Ich habe erfahrung mit Kindern und habe 2Jahre als Fachfrau Gesundheit (pflegeheim) gearbeitet. Meine Muttersprache ist Deutsch, leider kann ich keine weitere sprache. Bei weiteren fragen melden Sie sich doch.

Ich bin Pünktlich, flexibel, liebevoll, einfühlsam, erlich