Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Seelisberg (6377) !

Uri, les principales villes

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Fabienne, garde enfant Goldau 6410

Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe im Juni die Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule ab als Kindergarten- Unterstufe Lehrperson abgeschlossen. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gemacht mit Babysitting. Ich arbeitete ausserdem 7 Jahre lang im Sommer in der Waldspielgruppe.
Corina, garde enfant Seewen

Hallo zusammen Also ich bin Corina bin 20 Jahre alt und Wohne ihn Seewen. Ich Betreue gerne Kinder und ich Liebe Kinder auch über alles. Ich habe sogar denn Babysitter Kurs gemacht nur weil ich Kinder und Babys wirklich mag. Ich finde Babys und Kinder so Süss und darum möchte ich gerne Babysitten oder auch einfach ihre Kinder hütten. Das würde mir sehr Freude machen. Und keine angst ihre Kinder werden es bei mir guet haben. Vertrauen sie mir und geben sie mir überhaupt die Möglichkeit es z...
Vedrana, babysitter Flüelen

Liebe Eltern, Ich bin Vedrana und ich studiere an der Fachmittelschule, die Soziale Arbeit. Mein Traumberuf wäre die Arbeit mit Kindern, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Erfahrungen konnte ich schon im Familienkreis sammeln und ich durfte auch mal für drei Wochen auf zwei 6 jährige Zwillinge aufpassen. Da ich studiere würde ich gerne am Abend oder am Wochenende viel Zeit mit Kindern verbringen und sie betreuen. Bis jetzt hatte ich eher mit 3 bis 6 jährigen zu tun, aber ich bin le...
Alessio, baby sitter Goldau 6410

Guten Tag Mein Name ist Alessio . Meine Hobbies sind Snowboarden, lesen, Hockey. Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch der sich sehr gut mit Kindern versteht. Ich spiele gerne mit Kindern. Ob Brettspiele oder sportliche Aktivitäten ich bin offen für alles. Ich koche oder backe auch sehr gerne mit Kindern wenn es ihnen auch Spass macht und sie dass notwendige Alter dafür haben. Ich lerne auch sehr gerne mit Kindern oder helfe ihnen bei denn Hausaufgaben. Es würde mich sehr freuen bald...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...
Muriel, garde enfant - 6442 Gersau

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Vorallem abends hätte ich Zeit, auf Ihre Kinder aufzupassen, kann aber auch mal Vor- und Nachmittags einspringen. Ich bin Nicht-Raucher und verfüge über ein Auto. Melden Sie sich gerne bei mir

Ich freue mich auf ein persönliches kennenlernen. Ich bin eine aufmerksame nette junge Dame.
Sarina, babysitter Seedorf ur 6462

Hallo ich bin Sarina , 14 Jahre alt und gehe in die 2 Klasse des Gymnasiums in Altdorf. Ich habe 3 kleine Geschwister und so mit viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe den Babysittingkurs beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich würde mich gerne um weitere Kinder kümmern, um meinen Horizont zu erweitern und Erfahrungen zu sammeln. Ich würde gerne einspringen wenn sie sich eine Auszeit gönnen wollen, oder Pflichten erfüllen müsst.Ich würde mich sehr über eine weitere Verantwortung freue...

Hello, my name is Hajar, i am 25 years old and i am the mother of a 1 and a half year old girl. Babisitting is the only job that could make me and my little girl happy. I love playing with children taking care of them and their needs!! I make myself available all day at any time , even in unexpected moments, i would like to work from my home. i was born and raised in italy but i have morrocan origins. For more information write me.
Julian, garde enfant Goldau

Ich bin ein 14 jähriger jung der gerne babysittet ich kann gut kochen sowie gut putzen und gut mit kindern umgehen ich habe immer freude mit anderen erlebnise zu teilen ich habe immoment ferien ich würde die ganze woche von montag-freitag zu verfügung stehen vielen dank ich freue mich auf unsere zussammen arbeit Btw ich spiele auch gerne mit den kinder und löse mit ihnen die hausaufgaben ich hoffe wir sehen uns bald Ich freue mich auf sie Julian
Sarah, garde enfant Seewen

Hallo liebe Eltern! Ich bin Sarah. Ich bin eine sehr fröhliche und nette Babysitterin. Ich liebe Kleine Kinder/Babys einfach zu sehr. Ich weiß wie man mit kleinen Kinder und Babys umgeht und kann sie zum Lachen bringen. Ich bin eine sehr geduldige und gut gelaunte Babysitterin. Ich mochte Babys schon immer gern, weil sie so süß sind. Ich bin eine sehr fleißige. Bei mir fühlen sich die kleinen Kinder/Babys echt wohl. Ich spiele gerne mit ihnen und lese ihnen Geschichten vor. Ich freue mich s...
Nils, babysitter Gersau 6442

Ich habe Freunde mit Kindern zu arbeiten bringe viele Erfahrungen mit
Alessia, baby-sitter - 6440 Brunnen

Ich heisse Alessia und werde bald 18 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen SZ. Zurzeit besuche ich die FMS im Theresianum Ingenbohl. Da ich die ältere von uns bin, habe ich oft auf meine Schwester aufgepasst. Den Babysitterkurs habe ich vor vielen Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe bereits einige Erfahrung als Babysitterin gemacht und arbeite seit zwei Jahren im Kinderhort Kroki. Ich kenne mich mit Haushaltsarbeiten aus und koche sehr gerne. Ich suche Kinder ab 2 Jahren, die ...
Patricia, babysitter Gersau

Dear Family! I am Patricia, i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny nanny. (I was a children animator in Hungary at the Hotel so i had to be creative) As a sport teacher i’d like to care the childrens health(mentaly and physical too). I like doing sports outside in a fresh air. In my experience in the school children loved Yo...
Isabelle, babysitter Seedorf ur

Ich bin Isabelle ich bin im Kanton Uri aufgewachsen und habe 3 Geschwister, mein jüngster Bruder ist 6 Jahre jünger als ich und schon damals liebte ich es ihm die Windeln zu wechseln. Wie ich dies bei Ihm machte, tat ich dies auch bei meine Cousins. Ich war lange in der Pfadi, dort bin ich mittlerweile nicht mehr dabei. Darum suche ich eine Tätigkeit um mich mit Kindern zu beschäftigen. Sei es mit Ihnen zu spielen, nach Draußen zu gehen oder sonstige Aufgaben welche Sie sich für Ihr Kind ...

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Brunnen. Ich mache die Matura am Theresianum Ingenbohl. Ich kann sehr gut mit Kindern und habe auch schon viele Erfahrungen im babysitten mit Kindern in jedem Alter. Für mich ist es auch kein Problem auf mehrere Kinder aufzupassen, mit ihnen zu lernen usw. Ich suche eine Familie, bei der ich regelmässig babysitten kann, am besten in der Umgebung Schwyz SZ, dann bin ich auch problemlos selber mobil. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und h...
Suzana, garde enfant - 6454 Flüelen

Halli hallo Mein Name ist Suzana und bin 23 Jahre alt. Ich bin im schönen Kanton Uri aufgewachsen und lebe in Flüelen. In meinem Berufsleben absolvierte ich erfolgreich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit bin ich viel draussen und lese sehr gerne. Ebenfalls zu meiner Freizeit gehört das Leiten eines Jugendlokals.
Loraine, babysitter - 6423 Seewen

Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule Ingenbohl im Berufsfeld Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich wohne in Schwyz mit meiner 6-köpfigen Familie. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Ich reite in einem Stall und gehe ins Fitness. Für mich ist es wichtig, dass Sie sich auf mich verlassen können und somit bin ich auch spontan abrufbar. Ich habe meinen Babysitterkurs vor 4 Jahren beim Schweizerischen Roten Kreuz absolviert.
Osheni, babysitting - 6440 Brunnen

Ich heisse Osheni, ich bin 13 Jahre alt und ich spiele Geige. Ich habe gute Erfahrungen mit Kindern und wohne in Brunnen 6440.
Veronica, garde enfant Seewen

Laureata con il massimo dei voti in: triennale, Psicologia e salute; magistrale, Psicopatologia dinamica dello sviluppo (Università La Sapienza). Ho esperienza grazie alla mia formazione sia in ambito pratico che teorico. Sono entrata a contatto con bambini con disturbi dell'infanzia e dell'apprendimento, pertanto ho le competenze adatte per occuparmi di loro. Sono disponibile per aiuto compiti, e sono automunita.

Guten Tag Mein Name ist Tatjana Kunz, ich bin 16 Jahre alt und bin im 1.Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Ich suche eine Stelle als Babysitterin. Ich bin ein offener und kreativer Mensch. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Betreuung, da ich ebenfalls Blauringleiterin bin. Ich intressiere mich sehr dafür ihr Kind aktiv zu beschäftigen und es individuell zu betreuen. Eine gesunde Ernährung liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne für ausgewogene Mahlzeiten sorge. Auch im Haushalt zu hel...
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Helena, babysitter Gersau

Boun giorno tutti! Mi dispiace, Io solo parlare poco Italiano.Io voglio lavorare anche giocare con la sua bambini. Pero solo non troppo lontano a Gersau.Io parlare Inglese bene. Oh lavorare in la nave Costa (cammeriera) prima, con tanti bambini. Adesso Io non si pou embarco perche la mia marito e non piace. Io si possibili auitarli il tou bambini dopo la scoula.Grazie!
Manuela, babysitter Seewen

Hallo zusammen. Ich heisse manuela und bin 30 jahre alt. Habe 2 kinder im alter von 3 und 6jahre. Gerne würde ich nebenbei noch ein taschengeld verdienen. Ich könnte die kinder auch bei mir zu hause hüten. Wir haben einen grossen garten mit trampolin, sandkasten, ping pongtisch und eine spielwiese.

Liebe Familie Ich bin eine 29.Jährige Mutter von 2 Töchter (9&7 Jahre) und würde mir gerne was dazu verdienen. Ich kann Sie sehr gerne in der Kinderbetreeung unterstüzen. Wir wohnen in 6438 Ibach Sind spontan und flexibel. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ich bin eine 15, (bald 16) Jahre alte Jugendliche. Ich lebe in Flüelen und gehe in Ingenbohl zur Schule. Ich habe einen Babysitterkursabschluss, kann gut erklären, mit Kindern umgehen, lernen helfen und freue mich schon von ihnen zu hören.

Liebe Kinder über alles und habe vor 3 Jahren bei andern Familien aufgepasst. Da ich umgezogen bin suche ich jetzt eine neue Familie. Liebe Grüsse und hoffe bis bald

Ich bin Studentin (angehende Lehrerin für Unterstufe), 18 Jahre alt und suche ab sofort einen Job. In den Sommerferien bin ich sehr flexibel und während der Schulzeit wäre ich jeweils am Abend oder am Wochenende einsatzfähig. Ich habe den offiziellen Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und auch schon ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen.

Ich bin eine Junge Frau die selbständig ist erfahrung mit Kindern hatt. Habe ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kitta. Würde mich sehr freuen

Ich heisse Nina, bin 19 Jahre alt :) Ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung helfen, wenn Sie durch den Tag oder an Abenden eine Hilfe für Ihr Kind/er brauchen. Ich unternehme gerne Sachen mit den Kindern von Aktivitäten draussen, sowie spielen drinnen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon einige Erfahrungen im Babysitten sammeln dürfen.