Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Sempach (6204) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch

Guten Tag Mein name ist Samuel . Ich bin zurzeit Arbeitslos und suche einen Nebenjob (Job) als Kinderbetreuer (Sitting (Nanny)). Ich habe vor ca. 2 Jahren... den Babysitter Kurs erfolgreich absolviert und habe unteranderem in meinem Familienkreis und Verwanden bei der Betreuung geholfen. Mir macht dies sehr viel Spass weil es auch eine Abwechslung ist und man eine Verbindung zu einem Kind aufbauen kann. Wenn ich eine Gute Tat gemacht habe, fühle ich mich auch gleich Besser.:) Ich wün...
Angela, garde enfant Sempach 6204

Nach fünf Jahren Berufserfahrung an der Primarschule (3.-6. Klasse) und einem Jahr Berufserfahrung im Kindergarten habe ich mich entschieden, den Lehrerberuf zu verlassen um mehr Zeit und Energie für meine Ausbildung zur Kinesiologin und die Musik zu haben. Da ich die Arbeit mit den Kindern sehr schätze, freue ich mich darauf als Nebenverdienst die nächsten Jahre die Gegenseite zum Lehrerberuf (das Leben in der Familie) kennen zu lernen und freue mich ihre Kinder zu betreuen. Ich bin empath...
Paola, garde enfant domicile Sempach 6204

Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Mädchen welche schon eingeschult worden sind. Wir wohnen in 6204 Sempach gleich hinter Tormatt. Ab August 2018 würde ich sehr gerne noch ein Paar Babys oder Kinder betreuen. Entweder bei uns zuhause oder bei Ihnen. Ebenfalls kann ich mithelfen in Hausarbeiten. flexibel und unkompliziert ! Mittagsbetreung auch möglich ! „Bei uns wird es nie Langweilig“ Bei ihnen würde ich auch arbeiten nach Absprache. Habe Jahrelange Erfahrung als Nany in kanton Bern. H...