Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Seon (5703)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Rupperswil

le 01/07/23 : Ich bin im Oktober im 9.Monat schwanger und brauche Hilfe bei der Betreuung meines Sohnes (5 Jahre). Z.B zu seinen Feeizeutaktivitäten bringen, Kochen, Aufräumen, Hilfe im Haushalt sowie beim füttern der Tiere (Hasen und Meerschweinchen)

le 02/04/23 : Hallo liebe Nannys da draussen ☺️ Ich suche ab August 23 eine Nanny, welche sich in der Woche ca 1-2 Mal max 3 Mal von ca. 7.30-15Uhr um meine Kinder kümmern könnte. (Zwei davon sind bereits Schulpflichtig) Die Tage können zusammen mit mir Monat für Monat im Voraus abgemacht werden. Ich freue mich auf eine Antwort von euch
Claudia, cherche nounou temps partiel Seon

le 20/03/23 : Guten Tag Wir suchen eine liebe Nanny die kein Problem hat am Morgen schon um 04:45 Uhr ihre Arbeit anzufangen. Die 2 Jungs schlafen bis um 07:00 Uhr und müssen um 08:00 in die Schule. Wir brauchen jemand der sie aufweckt Schulfertig macht und am Mittag für sie Kocht. Wärend der Abwesenheit der Kinder wären wir um Hilfe im Haus froh. Wir haben noch zwei kleine Hunde die für die Nanny kein Problem darstellen sollten. Wir würden jemanden ab sofort suchen.

le 10/03/23 : Serve qualcuno che si prende cura della mia bimba di 15 mesi che gioca e le dia lo spuntino

le 10/03/23 : Salve mi serve che controlla e gioca con la bambina di 15 mesi e dare lo spuntino

le 10/03/23 : Ich besuche vom 13. März bis 25. April 2023 einen Kurs von 13.30 bis 17.00 Uhr und habe niemand, die meine Tochter betreuen kann. Ich suche eine Tagesmutter oder eine Nanny für max. CHF 10.00 / Stunde. Danke !

le 03/03/23 : Suche Betreuung an 2 Tagen für ca. 3 Stunden für unseren Sohn.

le 17/06/22 : babysitter die meine klinder betruen kann wärend ich am arbeiten bin (home office).

le 10/11/21 : Ich suche eine Tagesmami die meine Tochter vor Kindergarten betreuuen kann und Sie dan in den Kindergarten bringt.

le 12/02/21 : Wir suchen jemandem aus Seon der unsere Tochter in dem Kindergarten und die Kita begleitet.

le 13/06/20 : Ich benötige hauptsächlech mittagsbetreung abholen vom Kindergarten Mittagessen kochen und anschliessend in den Hort fahren 2-3 mal die Woche wen möglich auch Betreuung nach dem Hort
Claudia, propose baby sitting Seon 5703

le 13/01/20 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere 2 Jungs die ab und zu an einem Abend oder auch mal einen Nachmittag bei uns auf sie aufpassen kann. Die Person darf keine Angst vor Hunden haben, da 2 kleine Hunde bei uns wohnen.
Tess, cherche jeune fille au pair - 5703 Seon

le 23/06/19 : Liebes Au-Pair Wir heissen Ava, Loris, Jael und Silas, sind zwischen drei und neun Jahre alt und leben als fröhliche, kreative und naturverbundene Kinder mit unseren Eltern und unseren beiden Katzen im Kanton Aargau. Wir suchen nach einer ebenso fröhlichen Spielgefährtin, die uns auf unseren Abenteuern drinnen und draussen begleitet. Unser Papa arbeitet Vollzeit bei einer Versicherung, unsere Mama wird ab August 2019 mit der Teilzeit-Ausbildung zur Primarlehrerin beginnen. Deine Haupta...

le 09/02/17 : Suche für Wochenende abends manchmal jemanden der einfach bei meinen kind bleibt. Möchte gern mal fort gehen.