Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Stüsslingen (4655) !

Bezirk Gösgen, les principales villes

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
Saskia, nounou domicile - 5014 Gretzenbach

Grüezi, mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und ...
Marion, nounou - 5012 Schönenwerd

Mein Name ist Marion , bin geboren 1972 und aufgewachsen mit einer kleinen Schwester in einem Dorf im Kanton Solothurn. Habe mit 12 Jahren den Babysitterkurs gemacht und meine Freizeit mit der Kinderbetreuung verbracht. Nach der Schule habe ich ein Haushaltslehrjahr absoviert und danach die drei jährige Lehre als Topfpflanzen-Schnittblumen-Gärtnerin gemacht. Von 1992 bis 2022 unterrichtete ich Nothelferkurse für Fahrscheinerwebende und besuchte jährlich Weiterbildungskurse. Als meine dr...
William, auxiliaire parental Winznau

Mein Name ist William und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus den Kanarischen Inseln und lebe seit 8 Jahren in der Schweiz. Weil mich die Arbeit mit Kindern motiviert und mir die Erziehung große Freude bereitet, habe ich mich für das Studium als Primarlehrer entschieden. Dieses schloss ich erfolgreich vor acht Jahren ab. Nach meinem Studium wollte ich die Kultur und Sprachen von der Schweiz kennen lernen und arbeitete während zwei Jahren in einer Gastfamilie in Zürich als A...

Liebe Eltern Auf diesem Weg suche ich einen Job als Nanny bei einer sympathischen Familie, idealerweise für Dienstag Nachmittag bis max. 16:30 Uhr, Mittwoch Morgen bis 11:00 Uhr, Donnerstag ab 13:00 Uhr und Freitag ab 12:00 Uhr. Von Juni bis August könnte ich auch öfters kommen. Ab Mitte August ändern sich die Tage und Zeiten, da ich mich im Studium zur Primarlehrerin befinde. Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn, das liegt in der Nähe v...
Noa, nounou domicile - 5000 Aarau

Liebe Familie! Mein Name ist Noa und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Aarau mit meinen zwei Katzen, drei Ratten und meiner Partnerin Sophia. Etwas zu mir: Meine Freund*innen würden mich als aktiven, offenen und aufgestellten Mensch beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draussen und fotografiere, bin aktiv und mache Musik. Neben Geige spiele ich noch Ukulele, Gitarre, Klavier, singe und schreibe meine eigenen Lieder. Ich koche gerne und probiere gerne Neues aus. Ic...
Veronika, nounou - 5000 Aarau

Hallo liebe Familie! Wahrscheinlich suchen Sie eine fröhliche, energetische Babysitterin, die sich um Ihre Kindern kümmern wird. In diesem Fall sind Sie 100 % richtig bei mir! Als ich Kind war, wollte ich mich immer um die kleine Babys kümmern und das bleibt so bis heute. in Freizeit hütte ich regelmässig meine Nichten, Neffe, Cousinen. Ich liebe die Zeit mit Kindern verbringen, liebe DIY projekten machen und vor allem liebe ich wenn ich die Kindsentwicklung sehen kann und ein Kind die he...
Michelle, nounou domicile Dulliken

Liebe Eltern:) Mein Name ist Michelle und ich studiere derzeit im letzten Semester Internationales Management. Ich mag es, aktiv zu sein und bin immer bereit für etwas Neues. Meistens kümmere ich mich in den Ferien um Kinder bis zu 10 Jahren, aber dieses Semester ist anders, da ich viel mehr Zeit habe. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und mit ihnen zu spielen, da es auch eine Abwechslung zu meinem Studium ist. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
Rahel, garde enfant domicile Obergösgen 4653

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Rahel, ich bin 21 Jahre alt und habe im Juli meine Ausbildung zur Malerin abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit den SRK Babysitterkurs absolviert. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die NOWESA besucht, in deren Rahmen ich ein halbjähriges Praktikum in einer Familie absolvierte habe, die vier Kleinkinder hatte. Ich habe auch beim Kochen und im Haushalt geholfen. Ich habe auch die zwei Geschwisterkinder einer Freundin gehütet und die beiden Kinder...
Sina, nounou domicile Obergösgen

Hallo zusammen, ich bin Sina und bin 18. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit angefangen, jedoch im 2. Lehrjahr abgebrochen. Aufgrund meiner Berufswahl lässt sich erschliessen, dass ich keine Tabus habe beziehungsweise mich ekle. Ich bin sehr geduldig und fürsorglich, empathisch, kann aber auch streng sein und mein Handeln jederzeit begründen. Ich spiele, bastle, male gerne it Kindern oder gehe sogar auf kleine Entdeckungsreisen mit ihnen. Ich freue mich, von euch zu hören
Sandra, nounou domicile - 4657 Dulliken

Hallo Zusammen ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe mehrere Jahre Erfahrungen in verschiedenen Kinderkrippen in der Schweiz sammeln können. Die Kinder waren von 3 Monate bis 6/7 Jahre alt. Ich war Gruppenleiterin und Springerin. Zu mir: Ich bin eine frohe Natur und liebe die Arbeit mit Kindern. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur und geniesse es mit ihnen zu basteln und spielen. Das herzige, unbeschwerte Lachen der Kinder bezaubern mich immer wieder aufs Neue. Nun ...
Nele, nourrice domicile Aarau

Mein Name ist Nele, ich bin 19 Jahre alt und bin leidenschaftlich gerne mit Kindern zusammen. Aus persönlichen Gründen musste ich meine Lehre im Sommer 2019 ablehnen. Dennoch habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern vom 3 Monate bis 3 Jahre. Ich arbeitete 2 Jahre in 2 verschiedenen Kitas und 2 Jahre in einer Familie als Kinderbetreuung und Haushaltshilfe. Gerne würde ich auch Sie in Ihrem Alltag mit ihren Kindern unterstützen. Falls ich für Sie in Frage komme würde ich mich über eine Nachrich...
Jenice, nourrice Niedergösgen 5013

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und diplomiere Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde ich gerne weiter als Nanny arbeiten, dies aber in meiner Region um mir den langen Arbeitsweg zu sparen. Ich suche für Donnerstags noch eine Stelle die ich bis August besetzen würde. Ich bin offen, aufgestellt, liebevoll, herzlich und emphatisch, was Kinder lieben und mir immer ...
Cecile, nounou domicile Lostorf

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst im September 2019 mein Studium beginne, bin ich auf der Suche nach einer Übergangslösung als Babysitterin, Tagesmutter oder Nanny. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr pflichtbewusst, verantwortungsbewusst und ich würde Sie gerne im Alltag unterstützen....
Iraudis, au pair Aarau 5000

Bonjour! Je m'appelle Iraudis. J'ai 38 ans. Je suis Cubaine. Je suis une nounou expérimentée. Je parle l'espagnol, l'anglais et aussi les français. J'ai des connaissance en pédagogie et psychologie. Je crois que je suis patient et je m'adapte aux besoins des enfants. Je peux travailler à temps plein, à temps partiel, de nuit, et aussi le week-end. Je peux faire peu des tâches ménagères. Je peux donner des recommandations. Hallo! My name's Iraudis. I'm a 38 year-old nanny. I'm Cuban a...
Sofía, garde enfant Aarau 5000

Hello! I’m a spanish girl living in Switzerland since 2018. I have been working as an au pair/nanny for the past 6 years, and I have worked in 4 different families. I work as a nanny from tuesday to friday, and I am looking for a job for mondays or for occasional Babysitting. I have cared for children as young as 1 year old, and as old as 11 years old. I love working with children. I am a patient, reliable and creative person. I can provide references from my past employers if needed...
Joy, garde enfant - 4652 Winznau

Hallo! Mein Name ist Joy und ich bin auf der Suche nach einer Nannyfamilie. Die letzten fünf Jahre habe ich in zwei unterschiedlichen Kindertagesstätten gearbeitet und währendessen auch die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder EFZ erfolgreich absolviert. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny. Da ich momentan keine Festanstellung (aufgrund des Mutterschutzes) habe bin ich ab September 2023 zeitlich sehr flexibel und kann mich Ihren Wünschen anpassen. Wie oben erwähnt bin ic...
Stephannie, garde enfant Aarau

Hallo, Ich bin Stephannie! :) My lovely parents educated me in a respectful, empathetic and ethical way. For this reason, I consider myself a hard-working, responsible, dynamic and organised person who tries to improve herself on a daily basis (so...that's why I moved to Switzerland to learn German). This year I finished my Master's Degree in Education and Psychology. I have more than 7 years of experience as a nanny and, in addition, I have worked as a teacher in Educational Centres fo...

Grüezi Ich bin 17 Jahre alt und beginne am 2. August 2021 eine Lehre als Fachfrau Gesundheit in einem Krankenhaus. Ich hatte meinen Schulabschluss 2020 und habe bis zum 2. Juli 2021 in einer Gastfamilie in der Romandie zwei Mädchen betreut. Sie wurden in der Zeit die ich dort verbrachte die 3 und 5 Jahre alt. Ich habe Frühstuck gemacht, die ältere zum Bus gebracht und wieder abgeholt, Mittagessen gekocht, Boden staubgesaugt und feucht aufgenommen. Ich habe auch gelegentlich die Wäsche erledi...

Je suis Metis jeune homme âgée de 21 ans célibataire sans enfants Je pèse 75 kilos et je mesure 1m70 Je vis dans le canton de Soleure à à 5 minutes de la ville d'olten Je suis adaptable pas compliqué et exigeant non plus donc je suis plus tôt trop à l'écoute ... Je serai vraiment à votre service car votre soucis sera mon devoir car j'aime vraiment travailler Le reste c'est à vous aussi de découvrir juste que vous ne seriez pas déçu Merci pour votre confiance À bientôt
Selena, nounou Aarau

Guet Tag Familie, Ich bin ganz frisch aus Basel nach Aarau gezogen. ich würde gerne über mich erzählen aber in einem Persönlichen gespräch wäre es viel schöner denke ich immer. Ich bin gerne mit den Kinder Unterwegs 🚸 meistens in der natur ich finde es gibt nichts schöneres. Natürlich bin ich au gerne zuhause und Bastel oder singe gerne mit den kinder oder mache irgendwelche andere aktivitäten. Bis Bald!
Beverly, garde enfant domicile Aarau 5000

Hello, im Beverly. Im looking a job as a babysitter childcare and i have experienced with this. Before i was an au pair for two years in Denmark living and working in a family of 5, three kids. Then in Italy i was also a childminder or a babysitter. Wayback home i graduated and registered as a Midwife. So i can say i have enough already experience of looking kids and babies. Hope to work with you soon. Regards Beverly
Mimoza, garde enfant Winznau 4652

Hallo Ich suche eine Stelle für Samstags oder Abende unter der Woche als Nebenberuf. Viele Grüße
Silvia, nounou domicile - 5015 Erlinsbach

Grüezi liebe Eltern Ich bin gelernte Kindergärtnerin und DaZ-Lehrperson und habe mehrere Jahre Berufserfahrung. Als letztes habe ich in einer Tagesstruktur gearbeitet. Ich mag Kinder sehr! Ich habe eine 1 1/2 Jahre alte Nichte, ein absolutes Schätzeli :-) Gerne musiziere ich mit Kindern, fördere sie bei Spielen oder unterstütze sie bei alltäglichen Aufgaben. Seit ich den Babysitting Kurs des roten Kreuzes absolviert habe bin ich immer wieder am Kinder hüten. Ich habe einen 2-jährige...
Eline, nounou Erlinsbach

Ich heisse Eline und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen bei der Betreuung von Kindern, jedoch würde ich diese gerne kennenlernen. Ich bin gerne im Freien und geniesse die Natur. Bei schlechtem Wetter spiele ich gerne Karten- oder Brettspiele. Ich bin freundlich, aufgestellt, flexibel und offen. In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fussball, bin also gern aktiv.
Niyat, au pair - 5000 Aarau

Ich wohne in Aarau 22 Jahre . Ich hegte garne schaffe
Nathalie, nourrice Erlinsbach 5018

Ich bin eine geduldige und aktive Person. Für mich ist die Beziehung zu den Kindern sehr wichtig: Mit klaren Strukturen und Regeln den Rahmen vorzeigen, aber mit liebevoller Zuneigung und Empathie im täglichen Leben unterstützend sein. Ob Kreativität ausleben, eine Hütte im Wald bauen, ein Buch vorlesen... Da ich zu 40% in einem Bistro arbeite, bin ich auf regelmässige Tage und Arbeitszeiten angewiesen.
Barbara, garde enfant - 5022 Rombach

Ich habe 4 Kinder grossgezogen . Wohne in einer Eigentumswohnung , allso auch möglich bei mir zu hause Kinder zu hütten und bekochen. Habe eineinhalb Jahre 3 kinder gehütet nun Wandern sie aus auf 31 Dezember 2018 , würde sehr gerne wieder zu Kindern schauen . Am liebsten 2 Tage die Woche auser Donnerstag . Bin gerne drausen mit den Kindern auf dem Spielplatz, der bei uns vor dem Haus ist oder an die Aare spatzieren, Blätter sammeln oder Steine u.a.w . Basteln tu ich auch sehr gerne je nach a...

Sono polacca , in Italia ho vissuto per 15 anni . Ho 40 anni , non bevo e non fumo . Sono molto riservata e non parlo molto di me . Sto cercando una famiglia con massimo due figli , mi piacerebbe più lavorare a ore , cioè andare e tornare a casa mia ogni giorno . Però se necessario posso anche vivere per un periodo con propria famiglia . So occuparmi dei bambini , so fare il bagnetto , vestire e fare acconciature alle bambine . Ho molta pazienza e faccio ridere tanto . Posso andare a fare lun...
Andi, garde enfant Gretzenbach 5014

Salve Sono un ragazzo di 33 anni offro il servizio babysitting se volete onesta correttezza e disponibilità a imprevisti contattatemi.
Stéphanie, nourrice Erlinsbach 5015

Hallo Meine Name ist Stéphanie