Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterschächen (6465) !

Uri, les principales villes

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Anja, babysitter - 6473 Silenen

Mein Name ist Anja und ich bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich das Gymnasium in Altdorf. In meiner Freizeit musiziere ich gerne, oder ich gehe joggen. Ausserdem ist das Reisen eine meiner grössten Leidenschaften. Ich bin eine ruhige, hilfsbereite, geduldige, kreative und aufgestellte Person. Die oben genannten Eigenschaften zeigen sich meiner Meinung nach gut wenn es um die Kinderbetreuung geht. Ich bin bereit auf die Ideen der Kinder einzugehen und auch meine eigenen zu verwirklic...
Alisha, garde périscolaire - 6467 Schattdorf

Hallo :) Mein Name ist Alisha, ich bin 14 Jahre alt und bin am 12.10.01 geboren. Zurzeit besuche ich die 8. klasse in Schattdorf. Meine Lieblings Fächer in der Schule sind Deutsch, Englisch und Sport. Meine Hobbys sind Tanzen, Reiten und ich gehe gerne mit Freunden nach draussen. Ich bin zwar selbst noch ein halbes Kind, doch trotzdem mag ich kleinere Kinder sehr :) Da ich neben der Schule noch etwas Freizeit habe würde ich mich sehr freuen, wenn sich dies bald ändern würde :) Ich h...
Love, babysitter Altdorf ur 6460

Schönen Tag! Ich bin Syeirlove Tefazghi, oder "Love" für kurze. Ich bin 37 Jahre alt und bin in Philippinen geboren. Mein Mann und ich wohnen mit unseren drei Kindern in Altdorf. Ich studiere derzeit B1 und ich spreche fließend Englisch. Ich habe in den letzten 16 Jahren in einem Büro gearbeitet, aber in die Schweiz gezogen, unsere Kinder angehoben und unser Haus geführt, gibt mir so Freude und Erfüllungsgefühl. Meine Kinder sind sehr unabhängig und das gibt mir genügend Zeit zum Stu...
Giulia, garde périscolaire Altdorf ur

Mein Name ist Giulia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Altdorf und bin zurzeit im 3. Jahr des Gymnasiums in Altdorf. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Sprachen. Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch kann ich fliessend sprechen und ich bin gerade am Spanisch lernen in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Volleyball und gehe gerne mit meinen Kollegen nach draussen. Ich liebe es sehr, etwas mit Kindern zu machen und auf sie aufzupassen. Ich habe zwa...
Jacqueline, garde périscolaire Muotathal

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014 bin ich bei 3 Vereine als Freiwillige Mitarbeiterin dabei. FFS-Kinderparadies (2, 5J – 5J Hüttedienst für 2 Std ca 8-10 Einsätze pro Jahr), Müsliloch-Hüttedienst (2, 5J-1-Klasse für 2 Std ca 6-10 Einsätze pro Jahr) und ElKi-Treff (da treffen sich Eltern mit K...
Leonora, babysitter - 6467 Schattdorf

Mein Name ist Leonora. Ich arbeite 60% im Einzelhandel und würde nebenbei noch babysitten, da ich das über 7 jahre bei einer Familie in Deutschland gemacht habe. Ich hab ein Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte gemacht plus 6-7 seminargänge. Ich würde mich auch immer vorher persönlich vorstellen:-) Ich babysitte die kinder mit Leidenschaft, sprich ich bin mit denen auf einer Welle, ich versuche mit denen so abwechslungsreich zu sein wie möglich und deren wünsche dementsprec...
Carla, garde enfant - 6460 Altdorf ur

Ich heiße Carla Pereira und bin ein 21-jähriges spanisches Mädchen. Ich habe immer auf meine Cousins und meine Familie aufgepasst und bin kürzlich mit meinem Partner in die Schweiz gezogen. Er hat schon einen Job, aber ich würde gerne anfangen zu arbeiten, um mich um Kinder zu kümmern, weil ich es liebe, es zu tun und gleichzeitig Deutsch lernen könnte! Dass ich schon eine kleine Basis kenne. Ich bin sehr gut mit Kindern und ich liebe normalerweise sehr viel, ich bin auch ein Liebhaber von Ti...
Vincenza, babysitting Amsteg 6474

Ciao, sono mamma di due ragazzi, che hanno ormai raggiunto la maggiore età. Amo prendermi cura dei bambini, farli divertire e, perché no, insegnare loro tante ricette golose. Sono ben disposta a cucinare con loro, sono una cuoca provetta, e ad aiutarli nel fare i compiti, qualora ne abbiano bisogno. Ovviamente anche a giocare con loro, metto a disposizione tanta creatività e fantasia. Ho già esperienza come baby sitter di figli di amici e parenti. Vi assicuro la massima professionalità.
Vedrana, babysitter Flüelen

Liebe Eltern, Ich bin Vedrana und ich studiere an der Fachmittelschule, die Soziale Arbeit. Mein Traumberuf wäre die Arbeit mit Kindern, da ich sehr gerne Zeit mit ihnen verbringe. Erfahrungen konnte ich schon im Familienkreis sammeln und ich durfte auch mal für drei Wochen auf zwei 6 jährige Zwillinge aufpassen. Da ich studiere würde ich gerne am Abend oder am Wochenende viel Zeit mit Kindern verbringen und sie betreuen. Bis jetzt hatte ich eher mit 3 bis 6 jährigen zu tun, aber ich bin le...
Nina, babysitter Bürglen ur 6463

Mein Name ist Nina . Ich bin 15 Jahre alt und betreue gerne Kinder verschiedenen alters.Ich besuche zur Zeit die dritte Klasse der Kantonalen Mittelschule Uri. Ich habe keinen Babysitterkurs gemacht, habe aber schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr geduldig, kann gut zuhören, bin fröhlich und kann Kinder begeistern. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, welche sich wohl fühlen um mich herum. Ich kenne verschiedenste Spiele für Kinder und ich bin offen für neues. Ich liebe es...
Rebecca, baby-sitter - 6463 Bürglen ur

Guten Tag. Ich bin eine gelernte Fachfrau Gesundheit und Mami einer 1.5 jährigen Tochter. Ich möchte Kinder betreuen damit meine kleine Tochter nicht so einsam aufwächst, und ich mir etwas kleines dazu verdienen kann. Wir sind eine liebevolle Familie die viel draussen ist und gerne mit den Kinder bastelt und spielt. Die Kinder werden in den Alltag mit einbezogen und sollen Spass haben. Ich bin sehr flexibel, mobil und verlässlich. Durch meine Ausbildung in der Pflege bin ich sehr belastbar un...
Vanessa, babysitting Disentis / mustér

Sono abituato a fare sempre la cura dei bambini e anche i bambini disabili. Posso aiutare con i compiti, bricar con crinças fare attività. Io amo i bambini :)

Ich bin Laura und komme aus dem Kanton Uri. Ich bin 21 Jahre jung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Ein Jahr später schloss ich die 1-jährige Berufsmaturität ab. Zur Zeit arbeite ich wieder als Kinderbetreuerin in einer Kita. Da ich schon einige Jahre Erfahrung in diesem Beruf habe, kann ich Ihren Kindern eine professionell Betreuung bieten. Damit ich mir mein Studium finanzieren kann, würde ich mich in meiner Freizeit sehr gerne um Ihre Kinder kümmern. Ich ...
Samira, baby-sitter - 6472 Erstfeld

Ich heisse Samira, ich bin 20 Jahre jung. Meine Geschwister haben auch Kinder und durfte sie auch schon hüten. Ich mag sehr Kinder und finde es schön wenn ich ihnen etwas darf beibringen oder für sie da sein. Spielen, Malen, Basteln und Spazieren möchte ich gerne mit Kindern machen. Zeitlich bin ich immer erreichbar, am Abend stehe ich Ihnen auch gerne zur Verfügung. Ich möchte das Sie wissen das ich mehrere Tattoos habe aber keine die grob sind oder schreckhaft.
Suzana, garde enfant - 6454 Flüelen

Halli hallo Mein Name ist Suzana und bin 23 Jahre alt. Ich bin im schönen Kanton Uri aufgewachsen und lebe in Flüelen. In meinem Berufsleben absolvierte ich erfolgreich die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kindertagesstätte. In meiner Freizeit bin ich viel draussen und lese sehr gerne. Ebenfalls zu meiner Freizeit gehört das Leiten eines Jugendlokals.
Jaël, babysitter - 6467 Schattdorf

Hey:) Ich bin Jaël und Wohne in Schattdorf. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Da ich den Babysitter Kurs gemacht habe weiss ich genau wie ich mit Kindern umgehen muss und was sie brauchen. Ich habe viele kleine Kinder in meinem Umfeld auf die ich manchmal aufpasse. Ich bin noch eine Schülerin und darum kann ich nur am Nachmittag, Abend und am Wochenende. Ich spiele gerne mit Kindern und wir machen immer etwas lustiges zusammen.
Petra, babysitting Ried (muotathal) 6436

Ich bin Mutter von vier Kindern. Ich habe sie fast alleine großgezogen. Der letzte Sohn ist Autist, also habe ich Erfahrung mit einem solchen Kind. Ich bin fröhlich und positiv. Ich mag singen und mit Kindern spielen.

Cecilia Solange Gomes Portuguese citizen, born 24 August 1982 Master degree in Mathematics and Applications, Bachelor (Honours) degree in Mathematics Teaching, Specialization in Special Education Needs and Postgraduate Certificate in Information Communication Technology. International experience gained in England. Fluency in Portuguese and English with some knowledge in French and German. Very flexible, responsible, organized and always committed to do an outstanding work. I am av...

Ich bin eine 15, (bald 16) Jahre alte Jugendliche. Ich lebe in Flüelen und gehe in Ingenbohl zur Schule. Ich habe einen Babysitterkursabschluss, kann gut erklären, mit Kindern umgehen, lernen helfen und freue mich schon von ihnen zu hören.

Hallo Ich bin Veronica. Ich bin 20 Jahre alt. Ich spiele sehr gern mit Kinder mache ich alles 😌 Ich arbeiten mit Kinder schon 2 Jahren.

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Altdorf. Mache jetzt gerade ein Praktikum als FaBe und danach 3 Jahre Lehre als FaBe. Ich lebe in einer 9 Köpfiger Familie mit bauernhof betrib. Ich habe auch schon bereits drei Neffen auf die ich viel schaue.

Sono italiana ho 28 anni e ho un bambino di 6 anni. Amo cucinare e sono un ottima casalinga

persönliche Daten Ich bin 16 Jahre alt, sehr hilfsbereit und fleissig. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen, da ich selbst eine jüngere Schwester habe. Ich möchte Lehrerin werden, deshalb liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich wäre in der Lage, innerhalb des Kanton Glarus, jeweils am Samstag auf Kinder aufzupassen und sie zu betreuen.