Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Urnerboden (8751) !

Uri, les principales villes

Babysitter Altdorf UR
Babysitter Schattdorf
Babysitter Erstfeld
Jacqueline, garde périscolaire Muotathal

Bin eine 3-fache Mutter, die Kinder sind im Okt. 09, April 11 und Jan. 13 geboren. Bevor ich Mutter wurde habe ich schon Erfahrung gesammelt als Haushaltshilfe mit 2 Schulkinder und war 1 Tags-Nanny pro Woche von 2 Kleinkinder. Seit 2014 bin ich bei 3 Vereine als Freiwillige Mitarbeiterin dabei. FFS-Kinderparadies (2, 5J – 5J Hüttedienst für 2 Std ca 8-10 Einsätze pro Jahr), Müsliloch-Hüttedienst (2, 5J-1-Klasse für 2 Std ca 6-10 Einsätze pro Jahr) und ElKi-Treff (da treffen sich Eltern mit K...

persönliche Daten Ich bin 16 Jahre alt, sehr hilfsbereit und fleissig. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen, da ich selbst eine jüngere Schwester habe. Ich möchte Lehrerin werden, deshalb liebe ich es auf Kinder aufzupassen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich wäre in der Lage, innerhalb des Kanton Glarus, jeweils am Samstag auf Kinder aufzupassen und sie zu betreuen.