Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Urdorf (8902) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Angela, garde enfant Urdorf rrd 8901

sono una studentessa universitaria, cerco lavoro come babysitter part time, serale e nei week end. Sono molto socievole, giocosa e paziente, per questo ci divertiamo molto con i bambini. Le mie esperienze sono state in due famiglie: una con una bambina di 4 anni e il fratellino di 16 mesi ( li andavo a prendere all'asilo e al nido e a casa con giochi di intrattenimento); l'altra, con una bambina di 9 anni e il fratellino di 4.
Marie, garde enfant Urdorf

Bonjour, je m’appelle Marie et je suis étudiante. Dans le cadre de mes études je réalise un stage dans la ville de Zürich. Je me ferais un plaisir de garder vos enfants, j’ai déjà eu la chance d’en garder auparavant. Je parle français, allemand, anglais et un peu l’espagnol. Si vous avez des questions, n’hésitez pas à me contacter ! Marie
Zilan, baby-sitter Urdorf

Mein Name ist Zilan, Ich bin 15 Jahre alte, wohne in Urdorf und besuche die 3. Sekundarschule A. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden raus, lese, backe, und höre gerne Musik. Ebenfalls unternehme ich sehr gerne etwas mit meiner Familie. Ich habe einen Babysitterkurs beim Schweizerishen roten Kreuz absolviert, und bin bereit zu babysitten. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren. Freundliche Grüsse Zilan

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und seriöse Babysitterin und und habe zwei jüngere Schwestern. Ich bin also sozusagen mit dem Kinderhüten gross geworden. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuzes gemacht und gebe auch regelmässig Nachhilfestunden. Ich bin momentan in der 5. Klasse des Gymnasiums, weshalb ich nur abends oder am Wochenende Zeit habe. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu basteln und ihnen ein Lachen zu entlocken. Für etwaige Fragen bin ich jederzeit offen.. Ich w...