Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Uitikon Waldegg (8142) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Ivana, baby-sitter Weiningen zh

Ich heisse Ivana, bin 38 Jahre alt und seit gut 18 Jahren mit grosser Begeisterung Nanny. Ich habe Kinder im Alter von Babys bis Jugendliche bei verschiedenen Familien betreut. Als freundliche, zuverlässige , pflichtbewusste Person bleibe ich auch in hektischen Zeiten immer ruhig. Ich liebe die Kinder sehr. Mit Basteln, Singen, Malen, Spielen, Bücher vorlesen, Kochen, auf den Spielplatz gehen, Ausflüge machen und grössere Kinder zu ihren Hobbys bringen, verfliegt die Zeit dahin.Der Tag muss ...
Ivanova, babysitter - 8102 Oberengstringen

Dear all, My name is . I will be 23 years old in December and I am coming from Bulgaria. Here in Switzerland I live in Zurich, Oberengstringen. My family is pretty big. I have three aunts (my mom’s sisters) and each of them has two children, plus my sister has one, too. This means that I am used to being around kids and most importantly I LOVE being around them. Thanks to my cousins and my nephew I have a lot of experience with children, meaning that I play with them and entertain them, ...
Chiara, baby-sitter Schlieren

Sono una ragazza di quasi 30 anni, adoro i bambini. ho lavorato come animatrice di mini club con bambini dai 3 ai 12 anni, ho fatto da babysitter ad una bambina di 10 anni: le preparavo da mangiare e per quanto possibile l aiutavo con i compiti, ho badato a mio nipote che adesso ha 4 anni. Sono molto attenta e responsabile la loro sicurezza viene prima di tutto. Mi sono trasferita da poco a Zurigo per raggiungere il mio fidanzato che vive qui da 10 anni, dopo 6 anni di fidanzamento a dista...
Samira, garde enfant Dietikon

Mein Name ist Samira und ich bin eine aufgestellte, optimistische und vor allem liebevolle Betreuungs-Person. Ich arbeite momentan in einer Kinderkrippe in der Nähe von Zürich als Fachfrau Betreuung und werde nächstes Jahr dort meine Ausbildung abschliessen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Kinder, dazu kommen noch die Jahre davor die ich auf Privat Kinder aufgepasst habe. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kinder und schätze die vielen Momente mit ihnen. Ich versuch...

Ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr in einer Kinderkrippe. Ich suche nebenbei noch etwas um meine Freizeit zu füllen und mehr Erfahrungen zu sammeln.
Giordana, babysitting - 8102 Oberengstringen

Salve! Sono Giordana ho 25 anni e sto cercando lavoro come babysitter, sia sporadico che part time. Ho già esperienza per quanto riguarda il babysitting, oltre ad aver accudito i miei fratelli più piccoli, quella più rilevante l’ho terminata a dicembre 2019 a Londra. Ho vissuto per 5 mesi in casa con una famiglia che aveva due bambine, la più piccola aveva 3 anni e quella grande 6. Mi occupavo di tutto ciò che le riguardava, dalla pulizia, ai compiti, al portarle a scuola la mattina e andar...
Melanie, au pair - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Schwester immer und passe seit 12 Jahren seit dem anfang auf sie auf da meine Mama Teilzeit Arbeitete und ich auch an manchen Wochentage frei habe. Ich kann Babys sowie auch Kleinkinder aufpassen. Ich bin eine lebensfreudige und lustige Person die die Kinder spa...
Julia, babysitter Schlieren 8952

Hallo ich heisse Julia und bin 13 Jahre alt. Ich habe zur Zeit Ferien (unter der Schulzeit bin ich nur an den Wochenenden hier. Ich und meine Mutter leben mit meinem Bruder in Österreich/Vorarlberg. Daher kommt es das ich noch bis Mitte September da bin.) Ich suche Kinder ab 6 Jahren die Hilfe in der Schule benötigen oder einen aufpassen da die Eltern nicht da sind. Ich hab nicht wirklich Qualifikationen mein" Erste Hilfe "Kurs ist schon länger her. Da ich einen in der Primarschule gemacht ...
Ariane, baby sitter Dietikon 8953

Ich bin Ariane, eine Schülerin der Seite Sekundarstufe A. Ich will mein eigener Geld verdienen damit ich zum ersten mal in einem Wettkampf fighten kann. Ich bin ein kontaktfreundiger Mensch die jeder Zeit verfügtbar. Wenn es notwendig ist, kann ich zusätzlich mit Hünde und Katze spazieren gehen. Ich bin eine Professionelle Sportlerin. Ich mache gerne Selbstverteidigung, Küng Fu, Wing Chun, SanDa Box (chinesisches Kickboxen), Luta Livre(Bodikampf, Brasilianisches Jujitsu) und einem Jahr Karat...
Ana, garde enfant ponctuelle Wettswil

Hi, My name is Ana. Now i live in Switzerland as an Au Pair since November, 2017. I am a sociable, friendly and active person. I can find common language with kids. Now i am working in a family, where i take care of two kids (4 and 7 years old). AuPair program I was working as an English and German tutorial for children since 2013 year. We spoke, read, played, and watched interesting cartoons together. Currently i am looking for a family, who lives in Canton Zürich. I can help you...
Sandra, babysitting Dietikon 8953

Guten Tag Mein Name ist Sandra und bin 22 Jahre jung. Ich habe bis zum Jahr 2016 eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung, richtung Kleinkinder gemacht. Ich bringe insgesamt 3.5 Jahre Erfahrung im Bereich Erziehung, mit Kleinkindern, mit (3M – 4J). Ich würde sehr gerne Familien unterstützen, welche einer Beruflichen oder Privaten Tätigkeit nachgehen und aus diesen Gründen nicht permanent der Betreuung nachkommen können. Zu meiner Person: Ich bin eine junge, aufgestellte geduldige Frau, le...
Daynella, garde enfant Oberengstringen

Ich bin Staatsbürgerinn von Kuba 35 Jahre alt und bin seit dem 17. August 2006 Verheiratet. Ich lebe seit dem 27.September 2007 in Zürich mit meinem Mann und unseren Kindern (4+ 8 Jahre alt ) zusammen. Von 2000 bis 2007 habe ich als Krankenschwesterassistentin im Kinderspital Juan de la Cruz Soler Infantil Norte in Santiago de Cuba gearbeitet. Kinder sind meine grosse Leidenschaft seit ich klein bin. Ich trinke keinen Alkohol und bin Nichtraucherin. In der Freizeit gehe ich gerne mit meinen K...
Nina, babysitter Schlieren

Hallihallo! :) Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin staatlich anerkannte Kindheitspädagogin. Vor meinem Studium absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Naturkindergarten. Währenddessen habe ich gelernt, was es bedeutet aber auch bedarf, um den Kindern sowohl eine Vorbildfunktion als auch ein Spielpartner auf gleicher Augenhöhe zu sein. Mir wurde ebenfalls bewusst, dass vor allem auch Spaß und Neugierde durch die "einfachen Dingen" erweckt werde...
Xenia, babysitting Dietikon

Ciao, mi chiamo Xènia e ho 19 anni. Da 3 anni lavoro a un asilo perche adoro i bambini di qualsiasi etá. Mi considero una ragazza creativa, empatica e felice. Parlo tedesco, spagnolo (madrelingua), italiano e inglese. Come Hobby canto e toco qualche instrumento. Con i bambini, mi piace pinturare o disegnare, ballare e gioccare. Sto cercando una persona che abbia bisogno di me dalle 19:30 di sera fino le 23:00 per farmi cura del suo figlio/a. Se lei é interessato/a, perfavore contattarmi qu...
Nadja, baby sitter - 8952 Schlieren

Ich bin eine aufgestellte, offene und liebevolle Person und habe bereits viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Ausbildungen: - Babysitterkurs - Jugend & Sportausbildung Kinder/Jugendliche - medizinisches Wissen aufgrund meines Physiotherapie Studiums Meine Erfahrungen: - Kinderbetreuung in diversen Familien - Ferienbetreuung eines Kindes mit Beeinträchtigung - Kinderbetreuung im Sportlager (Camp4you) - Hauptleitung von Kinder/Jugendlager (Jungwacht & Blauring) ...
Diana, jeune fille au pair Dietikon

I’m a mature, hardworking, well organized and committed person and I consider that taking care of a child is a important role because a baby or a kid is a wonderful gift that humans can create. I have worked taking care of child severals summer in Spain. I used to taking care of them, dress them, feed them and help them with their homeworks. I love kids and I am capable to care of them, besides I am a reliable person and I think it is an important virtue in this role. Please do not he...

Guten Tag, ich selber bin sehr kommunikativ und habe mich oft mit Kindern leidenschaftlich beschäftigt. Ich habe es sehr vermisst, anderen meine Hand zu leihen, und würde es sehr schätzen, wenn ich mich um jemanden kümmern könnte. Ich bin auf jeden Fall sehr enthusiastisch und eine leidenschaftliche Person für alles. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und habe Erfahrung im Basteln insgesamt und kann diese Aktivitäten mit einem Kind machen. Auf jeden Fall würde ich mich definitiv über...
Himeko, garde enfant Unterengstringen 8103

Mein Name ist Himeko, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das Gymnasium. Ich spreche Schweizerdeutsch als Muttersprache, bin jedoch halb Japanerin. Ich habe zwei jüngere Schwestern, auf die ich oft aufpasse, da sie sieben und zehn Jahre jünger sind als ich. Im Sommer 2017 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert. Ich bin eine kreative, fröhliche, geduldige und kinderliebe Person. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, treibe Sport und gehe mit m...
Maria Grazia, babysitting - 8104 Weiningen zh

Salve, mi chiamo Maria grazia, sono italiana e vivo a Weiningen nel cantone di Zurigo.... ho 19 anni e cerco un lavoro come babysitter per il venerdì e magari anche il sabato pomeriggio, dal lunedì al giovedì lavoro come Praktikantin als Fachfrau kinderbetreuung mi piace molto stare con i bambini e parlo sia tedesco che italiano abbastanza bene e l’inglese a livello scolastico. Posso aiutare i bambini di scuole elementari e medie con i compiti e me la cavo molto bene anche con i più piccoli, ...
Maria, baby-sitter Dietikon

Mi chiamo Maria e ho 25 anni Sono un insegnante di danza Ho a che fare con i bambini da oltre 8 anni Mi piace stare a contatto con loro Sarei disposta a darvi una mano Fatemi sapere Un bacione a tutti
Ylenia, garde enfant Dietikon 8953

Hallo ?? mein Name ist Ylenia und bin 20 Jahre alt. Ich habe meiner Mutter immer geholfen bei der Erzihung von meine 2 Kleine Brüeder . Ich habe auch schön 3 Jahre Erfahrung gesammelt bei verschiedne Kitas . Ich melde mich hier an weil ich in der AusBildung bin als FABE und möchte gerne etwas zu Verdihenen für meine Zukunft.?

Je m'appelle Nathacha j'ai 16ans. Je fais un apprentissage dans une école de sport qui s'appelle United. Je fais de l'athlétisme depuis 4ans. Je suis une fille discipliné, ambitieuse et assidue. J'aime passer le temps avec les enfants, c'est la raison pour là quelle j'aimerais faire ça. Je suis l'ainée de la famille. Le second a 15ans et il s'appelle Junior et le dernier a 13ans et son nom s'est Bovie. Tous les deux jouent au foot à FC Dietikon.
Elisabeth, baby-sitter Dietikon

Sono una persona , amabile, responsabile, flexible.sempre disposta per tutti.
Kenedie, garde enfant - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der Kreisschule Mutschellen wechseln. Meine erste Deutschnote habe ich seit dem Sommer von einer 4 auf eine 5 verbessert. Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Chemie und Mathematik. In meiner Freizeit besuche ich den Jugendtreff, spiele ich Gitarre, lese ich vie...

Ich heisse Selina, ich bin 17 Jahre alt und bin auf der suche nach Halbtagsbetreuung oder einfach babysitting. Ich wohne in Zürich. Meine Nationalität ist Thailänderin und Schweizerin. Ich spreche gut English und Deutsch aber kann auch Schweizerdeutsch. Ich passe gerne auf die Kinder auf und spiele und koche auch gerne für die Kinder. Da ich viele verwandte und Freunde habe die Geschwister oder Kinder haben und auch schon auf die Kinder aufgepasst habe, hab ich schon einige Erfahrungen samme...

Liebe Familien Ich heisse Nicole Yang, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von der Stadt Zürich. Zur Zeit besuche ich die 5.Oberstufe in Gymnasium und werde nächstes Jahr meine Maturität abschliessen. Während der Schule als Gymi-Schülerin suche noch ich einen Job als Babysitter. Ich suche eine Betreuung als Babysitter, die neben der Schulzeit abends oder nachmittags mehrere Mal pro Monat (oder Woche) einspringen kann. Je nach Absprache kann ich natürlich auch spontan babysitten - Ich bi...
Christina, garde enfant Dietikon

Als gelernte Hebamme habe ich Erfahrung mit Neugeborenen bis Kinder jeden Alters. Ich finde einfachen Zugang zu den meisten Kindern und bin geduldig, verständnisvoll und fröhlich. Alle Arten von Kinderspielen spiele ich, aber auch basteln, malen, draussen spielen, und koche gerne für sie. Hausaufgaben-Hilfe wo nötig kann ich sehr gut für jedes Grundschul-Alter anbieten. Das macht mir Freude. Den Nothelfer-Kurs und Basic Life Support habe ich zum letzten Mal um 2014 absolviert.
Xenja, babysitter Dietikon 8953

Guten Tag Ich bin eine sehr fröhliche junge Frau (24) welche gerne mit den Kindern spielt. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder welchen ich oft betreute und Erfahrungen sammeln konnte. Zudem hatte ich auf 3 Jungs von Freunden meiner Eltern immer wieder aufgepasst. Wir hatten zusammen gekocht und gegessen, danach etwas gespielt was sie mochten und zum Schluss brachte ich alle ins Bett und räumte auf.
Monika, babysitting Bonstetten

Ich bin Monika . Ich suche jeweils am Nachmittag und/oder am Abend eine Stelle für Babysitten. Ich bin eine fröhliche, ehrliche und lustige Person. Die Kinder mögen Zeit mit mir zu verbringen. Ich arbeite schon seit 4 Jahren als Lehrerin. Ich bin sehr aktiv und kann mit den Kindern mithalten. Ich kenne viele Spiele und habe auch immer Lust mit den Kindern mit zu spielen. Ich bevorzuge Spiele, die das Denken und die Motorik der Kinder fördert und mit den sie auch etwas lernen können.
Melanie, baby sitter - 8962 Bergdietikon

Hallo ich bin Melanie ich bin 13 Jahre alt, habe viel Freude an Kindern, habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes besucht und bin in der 7. Klasse der Bezirksschule. Ich suche eine nette Familie bei der ich öfters Babysitten kann. Ich freue mich schon bereits auf meinen Einsatz.