Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Birmensdorf ZH (8903) !

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren

Ich heisse Elena, bin 18 Jahre alt und bin im zweiten Ausbildungsjahr in einer Kinderkrippe. Ich suche nebenbei noch etwas um meine Freizeit zu füllen und mehr Erfahrungen zu sammeln.

Hallo, ich bin Iva, ich bin momentan am Gymnasium und schliesse in einem Jahr ab. Ich habe in den letzten 2 Jahren immer ab und zu gebabysittet, meistens an den Wochenenden, wenn die Eltern essen gehen wollen etc, aber teilweise auch regelmässig, also mit den Kindern spielen, malen, draussen sein, essen, und ins Bett bringen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag Nachmittags habe ich immer Zeit (ab 13 Uhr), und am Wochenende auch Vormittags! Schreiben Sie mir bei Interesse einfach eine Nachrich...

Ich bin Melanie und bin 14 einhalb Jahre alt. Ich mag Kinder sehr und komme gut mit ihnen klar und möchte darum ein Babysitter Job suchen. Erfahrungen habe ich durch helfen bei Ponyplauschs und Leitung beim Geräteturnen.