Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Urtenen-Schönbühl (3322)

Bern-Mittelland District, les principales villes

Parents Köniz
Parents Münsingen
Parents Münchenbuchsee

le 16/09/22 : Suche eine Nanny wo auf mein Kind schaut die Tage wo ich arbeite ihm am Mittag essen vorbereiten in die Schule bringt holt und mit ihm ist bis ich von der Arbeit komme

le 16/09/22 : Suche eine Babysitter wo auf mein Kind schaut er ist 5 Jahre alt und geht ihn den Kindergarten brauche jemand wo ich in den Kindergarten bringt und am Mittag ihm essen parat mache und dann mit ihm ist bis ich zurück von der Arbeit komme
Melis, propose garde enfant Urtenen-schönbühl

le 12/06/22 : 1x pro Woche Donnerstag (ganztags) ca. 9 Stunden Am besten in Urtenen-Schönbühl, aber Nachbarsdörfer oder 3012 Bern würde auch gehen. Nichtraucherin ist Voraussetzung. Mehrjährige Erfahrungen mit Kindern wäre ideal, jedoch sollte der Stundenansatz nicht zu teuer sein. Ich freue mich auf Angebote.

le 03/01/22 : Bonjour, on est à la recherche d'une personne pour nous aider avec notre fille. Pour nous c'est très important d'avoir une personne qui aime vraiment ce travail et que puisse passer avec nous filles de moments de joie et apprentissage. ...

le 20/12/21 : Betreuung zwei Jungs (1.5 und 3.5)
Vanessa, cherche babysitter - 3322 Urtenen-schönbühl

le 19/12/21 : Hallo. Ich suche für meine 2 Kinder 6, 4 Jahre eine liebevolle Kinderbetreuung. Gelegentlich am Wochenende und für Montag und Mittwoch Abend. Freue mich auf deine Nachricht

le 23/11/21 : Für einen alleinerziehenden Vater mit zwei lieben Jungs (8 und 10 Jahre) aus 3322 Urtenen-Schönbühl BE suchen wir ab Dezember 2021/Januar 2022 eine Nanny: Montag bis Donnerstag, jeweils von ca. 11.00 bis 18.30 Uhr Alle Details zu diesem Jobangebot und weitere Stellenangebote als Nanny finden Sie auf unserer Website NannySwiss. Wir freuen uns auf Sie!

le 11/11/21 : Wir suchen ab Dezember 2021/Januar 2022 eine Nanny für zwei Jungen (8 und 10 Jahre alt). Arbeitstage und Zeiten: Montag bis Donnerstag, jeweils von ca. 11.00 bis 18.30 Uhr Details gerne im persönlichen Kontakt. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Andrea, cherche babysitter Urtenen-schönbühl 3322

le 28/09/21 : Ich suche eine Nanny die am 06. Oktober 2021 am Abend ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr hüten kommen könnte, an die Grubenstrasse 26 in Urtenen-Schönbühl. Sie sollte Erfahrungen haben im Umgang mit Babys, liebevoll und sensibel sein, mein Sohn ist 5 Monate alt, mein Sonnenschein. Wenn es gut funktioniert würde ich alle zwei Wochen Jemand brauchen für diesen Hüte Dienst.

le 28/06/21 : Da ich im Schichtbetrieb arbeite müsste unsere Nanny flexibel sein.

le 18/12/20 : For my 6 years old child during the holidays.

le 29/11/20 : Mittagessen und nach der Schule Hausaufgaben machen. Immer nur 2 x im Monat

le 11/11/20 : Vertrauenswürdige Tagesmutter die an Werktagen die Betreuung tagsüber machen könnte. Danke

le 25/09/20 : Das die Kinder ein Paar stunden zu der Tagesmutter können.
Vanessa, cherche garde enfant Urtenen-schönbühl

le 05/08/20 : Ich brauche für alle 2 Wochen am Mittwoch und Donnerstag, eine liebevolle Kinderbetreuung . Mein Sohn ist 5 Jahre und meine Tochter wird 3 Jahre.

le 08/12/19 : Tagesmutter für die ganze Tag und nicht so teuer

le 20/02/19 : Ich wohne alleine mit meiner tochter und ich wünsche mich eine person die auf sie aufpassen kann wären der zeit die ich arbeite muss. Ich kann mein Job verloren wenn ich niemande finde. Freundliche Grüsse Esthefanie Hefti

le 07/12/18 : Mittagsdienst Dienstag/Donnerstag und gelegentlich nachmittags Über die Schulferien ist eine Ganztagesbetreuung gewünscht.

le 29/08/18 : Betreuung ab 6:20 min am Morgen
Patricia, cherche baby sitter Urtenen-schönbühl 3322

le 05/08/18 : wir suchen eine gelegentliche betreuung unserer kleinen tochter, ca. 4-5h alle 2 wochen. nach möglichkeit bei uns zu hause.

le 25/07/18 : Ich arbeite 70%. Doch die Kita ist mir viel zu teuer! Super wäre 5.- pro Stunde...

le 30/04/18 : Ich brauche ab sofort eine Kinderbetreuung.

le 13/04/18 : Eintrittsdatum unklar. 7/24 da ich evtl bei meinen neuen job unregelmässige Arbeitszeiten habe werde inkl Sa+So und Nachtschicht.

le 20/02/18 : Bringen und abholen Kindergarten

le 07/11/17 : Ich suche eine Kinderbetreuerin für meine 3 Töchter. Ich wohne in Urtenen-Schönbühl und brauche Sie von ca.11:45 bis max. 18:00 Uhr. Es ist Zeitlich unterschiedlich. Freue mich Sie kennenzulehrnen. Sejma

le 17/10/17 : Hallo Wir suchen eine Nanny/Tagesmutter, welche jeweils Dienstag und Donnerstag ab dem Mittag zu unseren Kindern schauen könnte und dies ab November. Liebe Grüsse Domenica

le 14/06/17 : wir suchen für unsere 3 kinder (4, 5 und 9 jahre ) montags, dienstag und donnerstag vormittags bis ca 18:30 eine liebevolle kinderbetreuung.

le 04/03/17 : Für gelegentliche Betreeung

le 04/12/16 : Kinder in kiga bringen, holen, mittagessen zubereiten, nachmittagsbetreuung der beiden grösseren, ganztagsbetreuung der kleinsten

le 27/07/16 : Wir sind eine aufgestellte, unternehmungslustige, zuverlässige, 4 köpfige und liebe Familie. Dazu gehören unsere 2 Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren. Wir wohnen in Urtenen-Schönbühl, dicht an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir suchen ab dem 1.8.16 oder nach Vereinbarung eine/n fröhliche/n Familien-Praktikant/in. Du begleitest uns im Tagesprogramm, betreust die Kinder ( zum Kiga und Schule bringen) und unterstützt uns bei leichten Hausarbeiten. Wenn Du zuverlässig, eigenständig, li...