Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Utzigen (3068) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee

Liebe Eltern, Ich habe in diesen Frühlingsferien 2021, gerade den 2 tägigen Babysitterkurs gemacht! Somit habe ich auch den Ausweis ;) Ich bin 12 Jahre alt. Ich liebe kleinere Kinder, und mache Akrobatik, Klavier und Ballett. Ich habe schon viel Erfahrung mit Babys sowie größeren Kinder... Da ich auch die Kindergartenfreundin (5) meiner Schwester, mit deren kleinen Schwester (4 Monate) gehütet habe. Auf meine kleine Schwester habe ich jedoch auch aufgepasst. Ich freue mich auf ihre N...
Linda, garde enfant ponctuelle Gümligen

Hallo:) Mein Name ist Linda . Ich bin 16 Jahre alt habe erfahrungen in der Betreuung von Kindern. Ich bin für vieles offen kann Deutsch und Englisch fliessend sprechen, Französisch forgeschritten. Ich kann für die Kinder kochen, im Haushalt helfen und mit ihnen spielen und hoffe ich kann ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern. Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Ich hole und bringe Kinder zum Kindergarten, betreue sie, gehe mit ihnen Spazieren, spiele mit ihnen was sie gerade möchten. Ich bereite Mahlzeiten für die Kinder in deren Umgebung zu, habe selber 2 Kinder gross gezogen, kenne mich sehr gut in der Säuglings und Kleinkinderpflege aus. Bin sehr warmherzig einfühlsam, beruhigend und habe sehr viel Geduld mit Kindern, die in der Trotzphase sind. ich bin Philippinen und bei uns wird Kinderpflege bzw. Betreuung gross geschrieben. Habe auch auf de...

Ich suche eine Familie, bei der ich 1-2 pro Woche babysitten kann. Als Schulgotte und mit Kleinkindern in der Verwandtschaft habe ich schon erste Erfahrungen machen dürfen. Ideal wären Kinder im Alter von 3-6 Jahren.