Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ennetbaden (5408) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Alessia, baby sitter Ennetbaden 5408

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe schon mehr als 3 Jahre Babysitting Erfahrung. Ich besuche die 2.Klasse der Kantonsschule Baden. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich kann die Kinder gerne unterhalten, Hausaufgaben mit ihnen machen oder etwas für sie kochen. Ich suche eine Familie bei der ich nach der Schule, Abends / Nachts oder am Wochenende arbeiten kann. Im Sommer gehe ich gerne mit den Kindern raus oder unternehme tolle Sachen mit ihnen. Falls Sie Interesse...

Liebe Eltern Ich bin eine motivierte und aufgestellte 15 jährige Babysitterin die es liebt sich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe den Babysitterkurs SRK gemacht und kann ihnen den Ausweis vorweisen. Mit meinen 15 Jahren habe ich sehr viel Spass daran, mit Kindern zu spielen und zu Basteln etc. Ich bin auch sehr emphatisch. Ich bin für die Betreuung von Kindern ab 3 Monaten ausgebildet, jedoch ist es mein erstes Mal babysitten und ich brauche noch etwas Unterstützung, wenn es zu jüngeren ...

Liebe Eltern, ich bin eine positive und emphatische Persönlichkeit. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung für Kinder abgeschlossen und suche nach einer coolen Familie, die ich unterstützen darf. Gerne erzähle ich mehr von mir bei Interesse! Vorzugsweise in der nähe von Baden:)