Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bernhardzell (9304) !

Wahlkreis St. Gallen, les principales villes

Babysitter Gossau
Babysitter Wittenbach
Babysitter Waldkirch
Jael, garde enfant Waldkirch 9205

Ich heisse Jael, bin 19 Jahre alt und mache eine Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuvor habe ich ein Au-Pair Jahr im Tessin gemacht, dort habe ich drei Kinder im alter von 1, 3 und 6 betreut. Ich habe bereits schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und den Babysitterkurs dazu. Ich bin mit drei jüngeren Geschwister aufgewachsen und habe daher schon ziemlich viel Erfahrungen sammeln können. Ich bin geduldig, spontan, offen und kann mich mit allen Kindern amüsieren. Ich fre...

Hallo liebe Eltern Ich betreue ihre Kinder mit viel Liebe und Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und bin eine sehr zuverlässige, kreative und lebensfrohe Person. Mir ist eine Kindergerechte Beschäftigung für ihre Liebsten sehr wichtig und ich helfe den Kindern auch sehr gerne bei den Hausaufgaben. Kochen und einige Hausarbeiten übernehme ich auch gerne, falls das gewünscht wird. Am liebsten sind mir regelmässige Betreuungen. Montag - Freitag Zeitlich bin ich sehr flexibel. ...

Ich heisse Jacqueline bin von der Nationalität CH. Ich suche nach Babysitterin. Als Nanny nicht weil ich noch selber in der Schule! Ich habe Erfahrungen mit Aktivitäten sehr gut gehe gerne raus alles mache ich gerne.