Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Zell ZH (8487) !

Bezirk Winterthur, les principales villes

Babysitter Winterthur
Babysitter Elgg
Babysitter Turbenthal
Malia, baby sitter - 8487 Zell zh

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Malia, bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in das Wirtschaftsgymnasium. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, weswegen ich auch einen Babysitter-Kurs belegt habe. Gerne passe ich auf Ihr Kind auf, während Sie anderweitig beschäftigt sind. Durch meine Cousins und Cousinen konnte ich schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln. In meiner Freizeit spiele ich Schach im Schachklub und mit Freunden, gehe in das Fitnessstudio und verbringe Zeit mit Freunden. Ich wür...
Jessica, baby-sitter - 8487 Zell zh

Salve Ama i bambini, giocare con loro Ho un nipote di 5 anni che vive con me , e stiamo sempre insieme Inventiamo giochi e gli insegno a scrivere Sono responsabile Cordiali saluti Jessica
Efthalia, baby sitter - 8487 Zell zh

hey ich heisse efi und habe 2 kinder bin griechin und helfe sehr gern im altag mit kindern und babys ich koche gerne spiele mit kleinen kindern und putze auch gerne ich wäre sehr gerne in einsatz sobal sie mich brauchen und bin offen für die zeiten.

Hallo im Efi i live in Rikon im Tösstal i love babys i have experience from my kids 14 and 16 years old and 1 year with a little boy from rikon 3 years old.im very sweet with childrens with a lot of pasient.