Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Zell ZH (8487)

Bezirk Winterthur, les principales villes

Parents Winterthur
Parents Elgg
Parents Turbenthal

le 11/02/23 : 1.5 tage pro woche

le 21/07/22 : Hallo suche am Wochenende ab und zu eine Nanny. Mein Sohn ist vier jährig.

le 06/03/22 : Hallo, Ich suche eine Tagesmutter für mein Sohn (4 Jahre alt). Am Montag und Donnerstag 8.00 bis 16.00. 2x mal am Monat am Samstag.

le 24/08/21 : - betreuung von Zwillingen - guter mix zwischen kreativ und frischer Luft

le 29/09/19 : TAGESMUTTER ODER KITA

le 30/07/19 : Wir brauchen für unsere ein und halb jahrige Tochter Eine frau zu betreung, die nicht Raucher ist und nicht so weit weg von meinem Wohnort Wohnt.

le 23/07/18 : Familie mit 4 kids braucht dringend nanny die mit den 2 älteren kinder 6, 12 jahre alt zu Ferienaktivitäten begleitet und betreut. Badi, museum. Spielzänti.museum ec...3Wochen lang mo bis fr etwa 3-4 stunden am Nachmittag ca. Freundliche Grüsse Claudia

le 15/02/18 : Für zwei Tage die Woche suchen wir eine Babysitterin die Für vier Stunden nachmittags auf eine zwei Jahre und eine vier Jahre altes Mädchen aufmerksam und einfühlsam aufpasst, bis ich von der Arbeit komme.

le 22/07/17 : eine person welche auf malik schaut. er möchte viel nach draussen um zu entdecken.

le 25/05/17 : Ich suche jemanden die mit uns wohnen will und meinen Sohn je nach welcher Arbeitschicht ich habe betreut, entweder am Morgen bis er zum Kindergarten geht und nach dem KG bis um 16 Uhr, wenn ich zurück wäre oder ab 13:30 bis um 00:30 Uhr wenn ich Spätschicht habe. Das nur zwei Woche im Monat. Diese Person hätte ein eigenes Zimmer, 2 frei Woche im Monat und am Kindergarten Zeit immer frei. Freundliche Grüsse Sandra

le 17/10/16 : Die Nanny (m/w) kann nebenher eine Sprachschule besuchen oder ein Teilzeitstudium machen. Es kann sich auch um eine junge Mutter handeln. In diesem Fall wäre es dann ein Gegengeschäft von Betreuung gegen Kost und Logis etc. Ab zwei Betreuungstagen ist vieles möglich. Es kommt ganz auf die Situation der Nanny, des Studenten oder der jungen Mutter etc. an