Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Zell ZH 8487

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Ita, maman jour Elgg

Ich bin 38ig und habe drei Kinder (2003, 2005, 2009) Ich bin Spielgruppenleiterin und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich liebe es mit den Kindern und unserem Hund draussen im Wald zu sein. Wir kochen, Basteln, Backen und spielen gerne gemeinsam. Wir haben eine grosse Wohnung, so das die Kinder viel Platz haben zum sein. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Von zu Hause aus arbeite ich als Mama Coach. Was mir sehr viel freude bereitet. Für mehr Infos, einfach...
Valentina, maman jour - 8487 Rämismühle

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny. Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. Mit allen Familien bin ich heute noch in Kontakt und freue mich immer die Kinder wieder zusehen. Ich unternehme gerne Ausflüge in den Zoo, in die Badi, zum Juckerfarm oder auch ins Bruderhaus. Ich bastle sehr gerne mit den Kindern, singe oder unterhalte die ...
Ketevan, maman jour - 8353 Elgg

Hallo liebe Familie. Ich heisse Keti. Ich bin eine 31 Jährige Frau mit viel Erfahrung in Kinderbetreuuung und auch in haushilferin, Putzfrau, Reinigung. Ich habe 4 Jahre gearbeitet in Spanien mit zwei Familien mit Kinder und hier in Switzerland ich habe mit eine familie gearbeitet. Ich habe Referenzen. Ich möchte eine liebe Familie finden. Ich spreche deutsch (mundlich) Englisch, Spanisch und Russisch. Jetzt ich lerne Deutsch und für das ich möchte mit eine liebe und deutschsprachige F...
Hilda, maman jour - 8488 Turbenthal

LIEBE ELTERN Ich habe 17 Jahre erfahrung mit Kindern im alter von 5 Monate bis 14Jährige Teenager. Bin selbst Mutter, meine Tochter ist 14. Habe 1Jahr als Kleinkinderzieherin in zwei verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. Zur Zeit betreue ich 3 Mädchen im alter von 2 Jahre und 3 Jahre. Die Mädchen betreue ich seit Sie 5/6 Monate sind. Ich bin : -vertrauenswürdig -herzlich -geduldig -humorvoll -kreativ /musikalisch (zeichnen, tanzen, basteln) -sauber/organisiert...
Iwona, maman jour - 8353 Elgg

Jestem mamą z długoletnim stażem, mam córkę 24 letnią i dwóch chłopców w wieku 9 i 4 lat.Jestem mężatką zajmujacą się domem i dziecmi. W Szwajcarii jestem 2 lata i uczę się języka. W wolnych chwilach zajmując się dziećmi mogę podjąć próbę nauki tańca towarzyskiego wraz z zabawą. Moje dzieci jak i moja osoba zapraszamy do kontaktu 😄
Kumrije, maman jour Wila 8492

Ich bin kumrije 37 und wohne in wila zh ich komme aus mazedonien habe selber 3 eigene kinder 5, 13 und 14 bin tagesmutter beim verein tagesmutter zürich und wäre sehr gerne bereit ihre kinder zu betreuen ich bin liebevoll koche gerne und motiviert meine aufgaben gewissenhaft zu erledigen nun freue ich mich und bin gespannt auf ihre anfragen
Hilda, maman jour Turbenthal

Hallo Liebe Eltern Kurze Einführung über meine Erfahrung mit Kindern: -ERFAHRUNG MIT KINDER SEIT 17 Jahren -Kleinkinderzieherin 1 Jahr -Alleinziehende Junge Mutter meine Tochter ist 14 Jahre. - Tagesmutter Erfahrung (Aktuell) (2 Zwillings Mädchen im alter von 3 Jahren, und 1 Mädchen 2 Jahre alt. ) Die Zwillings Mädchen betreue ich schon seit die beiden 6 Monate alt waren. Das dritte Mädchen betreue ich seit sie 5Monate alt war. Nun zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ei...

Ich heisse Liliana , 60 Jahre Alt, und da ich in eine Hof wohne mit Tiere, suche ich Maximum 30% Stelle. Ich bin kreativ, flexibel, tolerant und vor allen bin ich eine warmherzige Person. Aus meinem Lebenslauf können Sie ersehen, dass ich viel Erfahrung mitbringe im pädagogischen Bereich sowie in der Arbeit mit beeinträchtigte Menschen. Ich bin Musikpädagogin und Kindergärtnerin, ich basteln ganz gerne und selbstverständlich Spielen ( Innen und Draussen ) ist für mich eine ganz wichtige...
Sara, maman jour Elgg

Ich bin Sara , Mutter eines 21Monatr alten Sohnes. Bald, auf 1.April ziehen Wir nach Elgg bei AAdorf zh, wo Wir eine schöne geräumige Wohnung und einen Riesigen Garten zum spielen haben und unsre Familie ist gleich neben an mit weiteren Kindern zum spielen. Gerne würde ich jemanden unterstützen der für sein/ihr Kind ein tolles tages plätzchen sucht.

Ich bin 40jahre alt, verheiratet, Mami von zwei Teeniegirls und seid über 10Jahren Tagesmami vom Säugling bis Kindergarteneintritt. Ich betreue die Kleinen bei uns zu Hause. Wir wohnen sehr kinderfreundlich und haben einen grossen Garten mit Schaukel, Rutschbahn, Trampolin und vielen Spielzeugen. Zu unserer Familie gehören zwei Katzen und einen Hund. Ich bastle sehr gerne mit ihnen, wir backen, spielen, singen, ich lese Geschichten vor, wir entdecken die Natur und sind bei jedem Wetter Drauss...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit einem Masterabschluss als Schulische Heilpädagogin (9.5 Jahre Berufserfahrung Kindergarten bis 10 Schuljahr). Zudem besitze ich langjährige Pfadi Leiterin Erfahrung inkl. Im Umgang mit Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Selber bin ich Mutter eines 5 Monate alten Jungen. Ich wohne im Naherholungsgebiet und gehe mit den Kindern mehrmals täglich nach draussen. Ein ritualisierter und vertrauter Tagesablauf ist f...