Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Adetswil 8345

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Samira, maman jour - 8608 Bubikon

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich. Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als...
Deyanira, maman jour Bäretswil 8344

Liebe Familie: Ich möchte ein Teil Ihrer Familie sein und Ihren Schülern Liebe und Fürsorge geben. Ich habe Erfahrung und Berufung. Ich begleite und führe meinen zweiten Beruf. Ich bin Psychologe und Pädagoge. Ich werde sehr glücklich sein, Teil Ihrer Familie zu sein. Mit freudlichen 🌞Deyanira.🌞 Ich bin sehr interresiert und wurde ich in den auffpassen ihre kinder, ich habe erfhaurung und viel Gedulg darum gerne wann ihnen mir ein gelegenheit für demostriert meine liebe und kümm...
Ruza, maman jour Grüt (gossau zh) 8624

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person. Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören. Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (...
Sabrina, maman jour - 8493 Saland

Hallo ich bin Tagesmutter aus Saland und bitte Dienstag und Donnerstag Ganztagesbetreuung oder Halbtagesbetreuung so wie auch nur Mittagstisch. Ich bin Mutter von 3 Kindern 22, 17, 5 Jahre alt. Ich bin 41 Jahre alt und gehe gerne raus in die Natur. Auch Waldtage machen wir immer mal wieder. Die Kinder stehen bei mir an erster stelle. Ich nehme Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren Gerne erzähle ich ihnen persöndlich noch viel mehr von mir.

Liebe Mamis und Papis ☺️ Ich bin Naemi, 26ig und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (Feb. 19 & Dez. 20) im schönen Rumlikon. Ich bin als Tagesmami tätig und habe noch freie Plätze. Durch meine Ausbildung zur Kleinkinderzieherin und meinen fast 10 Jahren Berufserfahrung bringe ich viel Wissen und Erfahrung mit. Die Kids werden bei mir mit viele Liebe, Geduld & Freude betreut. Meine Pädagogische Ausrichtung würde ich als Bedürfnissorientiert & Montessori inspirier...
Natalia, maman jour - 8608 Bubikon

Trustworthy and energetic babysitter with four years of experience looking after two little siblings ( age of 4 and 11 ) on weekends and during school holidays. Flexible, and can add other responsibilities as needed, such going with children on errands, playing games and helping with homerwork. Skilled in creating fun and educational activities. Respected the culture that the family lives and the house rules that parents make and gently enforce them . I am able to start in September / ...
Arberesha, maman jour - 8330 Pfäffikon zh

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Ari ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pfäffikon ZH. Bin Schweizerin, doch ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch, Französisch. Meine Lehre habe ich 3 Jahre als Kinderbetreuung in der Kita abgeschlossen. Für mich sind Kinder sehr wertvoll, ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen, Ihnen eine Freude zu machen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, auch zu spazieren. Für einen kleinen Ausflug mit den Kindern wäre ich imme...
Ana, maman jour Bauma

Liebe Eltern Mein Name ist Ana, ich habe Ausweise c und 11 Jahre in der Schweiz.Ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit Erfahrung in der Kinderbetreuung bin, kümmere ich mich für die Kinder, und ich bin guten Hausmeister mit ihnen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Cari genitori Il mio nome è Ana, ho carte di identità c .5 anni nel Schweiz.Sono una madre di due bambini con esperienza nella cura dei bambini del mattino, mi prendo cura dei bambini, e sono buon custode con loro. Grazie p...
Stephanie, maman jour Bubikon

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder. Mein Junge ist 3 1/2 Jahre, und mein Mädchen 1 1/2. Wir wohnen auf dem Bauernhof in Bubikon, hinter dem Egelsee. Wir haben ein Haus mit Garten und vielen Tieren auf dem Hof. Gerne würde ich ein bis zwei Tageskindern die Möglichkeit geben, sich hier ein zweites Plätzchen zu gestallten, während ihre Eltern bei der Arbeit sind.
Gabriela, maman jour Gossau zh

Guten Tag liebe Ich bin eine 36 Jährige Mutter von einem bald 3 Jährigen Sohn, welche mit Liebe und Geduld gerne auf euren Sonnenschein aufpassen würde. Wie leben seit dem 1. Oktober in Grüningen, in einer schönen Wohnung welche auch gut gelegen ist, man erreicht zu Fuss sehr viele Feldwege und auch Wälder wo man viele Abenteuer erleben kann, auch ist unsere Wohnung Kindgerecht eingerichtet mit viel Spielsachen und auch Rückzugsorte wo man einmal etwas Ruhe findet! Die Anmeldung lä...
Désirée, maman jour - 8330 Pfäffikon zh

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflichtbewusst, humorvoll und naturverbunden. Ich bin äusserst kreativ, was mir hilft meinen Lebensraum mit wenigen Mitteln behaglich zu gestalten. Nun als frischgebackenes Mami möchte ich meine Dienste für Kinder (mind. 3-jährig) ab Sommer gerne privat anbieten. W...
Nadine, maman jour Gossau zh

Liebe Eltern Als zweifache Mutter (Mädchen: 5jährig und Knabe: 2jährig) und Lehrerin bringe ich viel Herzblut, Geduld, Kreativität und Erfahrung in den Alltag mit den Kindern ein. Wir leben auf dem Bauernhof und sind oft draussen in Bewegung, entdecken die Natur, spielen gemeinsam oder kümmern uns um unsere Tiere. Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren möchten, melden Sie sich gerne. Ich freue mich, Sie und Ihr (e) Kind (er) kennenzulernen! Liebe Grüsse! Nadine
Sarah, maman jour Bubikon 8608

Ich habe einen Sohn im alter von 16 Monaten. Gern würde ich eine Familie mit Kindern unterstützen im Haushalt und zur Betreuung. Mein Sohn wäre immer mit dabei. Eine persönliche Beziehung zu der Famile aufbauen ist uns sehr wichtig. Wir selber haben hier keine Familie. Ich bin gerlernte Kauffrau und komme aus einer Kinderreichen Familie mit enger Bindung. Gebürtig kommen wir aus Deutschland. Sehr gern kümmer ich mich auch um Tiere. Wir leben hier mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und H...

Sono mamma di due figlie e nonna di 3 nipoti.attualmente lavoro come babysitter. Parlo italiano e spagnolo, ho 47 anni, bella presenza. Ottime referenze