Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Bauma 8494

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Maman de jour Effretikon
Maman de jour Pfäffikon ZH
Maman de jour Fehraltorf
Deyanira, maman jour Bäretswil 8344

Liebe Familie: Ich möchte ein Teil Ihrer Familie sein und Ihren Schülern Liebe und Fürsorge geben. Ich habe Erfahrung und Berufung. Ich begleite und führe meinen zweiten Beruf. Ich bin Psychologe und Pädagoge. Ich werde sehr glücklich sein, Teil Ihrer Familie zu sein. Mit freudlichen 🌞Deyanira.🌞
Danna, maman jour Fischingen 8376

Guten Tag ich wohne in Fischingen mit meiner Mutter und meinen Vater auf einem Bauernhof. Jetzt mache ich ein Praktikum in der Kita Villa KunterBund in Dussnag aber nur bis Ende März. Voher habe ich mit einer Kindergärtnerin in einer Sonderschule in St Gallen gearbeitet, meine Muttersprache ist Spanisch, ab August 2016 habe ich ein Jahr die Integration Klasse M in GBW Weinfelden besucht und mit eine Familie in Dussnag als Kinderbetreuung und Haushalt gearbeitet. Jetzt gehe ich noch jeden Sams...
Jeany, maman jour Au

Ich bin Jeany, 24 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich den Babysitterkurs absolviert und seit her immer wieder bei der Nachbarschaft sitten können. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst und kreativ. Fall die Eltern ein Ablaufsplan haben sorge ich dafür, dass er eigehalten wird. Ich sorge dafür, dass die Kinder die Hausaufgaben erledigen, dannach sollten sie eine menge spass beim spielen haben. Bei bedarf wird auch ein Ausflug zum See oder ein Spaziergang unternommen. Eine...
Arberesha, maman jour - 8330 Pfäffikon zh

Guten Tag Liebe Eltern Mein Name ist Ari ich bin 24 Jahre alt und lebe in Pfäffikon ZH. Bin Schweizerin, doch ich beherrsche die Sprachen: Deutsch, Schweizerdeutsch, Albanisch, Englisch, Französisch. Meine Lehre habe ich 3 Jahre als Kinderbetreuung in der Kita abgeschlossen. Für mich sind Kinder sehr wertvoll, ich liebe es mich mit Kinder zu beschäftigen, Ihnen eine Freude zu machen, mit ihnen zu spielen, zu basteln, auch zu spazieren. Für einen kleinen Ausflug mit den Kindern wäre ich imme...
Hilda, maman jour - 8488 Turbenthal

LIEBE ELTERN Ich habe 17 Jahre erfahrung mit Kindern im alter von 5 Monate bis 14Jährige Teenager. Bin selbst Mutter, meine Tochter ist 14. Habe 1Jahr als Kleinkinderzieherin in zwei verschiedenen Kinderkrippen gearbeitet. Zur Zeit betreue ich 3 Mädchen im alter von 2 Jahre und 3 Jahre. Die Mädchen betreue ich seit Sie 5/6 Monate sind. Ich bin : -vertrauenswürdig -herzlich -geduldig -humorvoll -kreativ /musikalisch (zeichnen, tanzen, basteln) -sauber/organisiert...
Désirée, maman jour - 8330 Pfäffikon zh

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe in über 12 Jahren, sowohl in der gewöhnlichen, als auch Waldkindertagesstätte und im Hort viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt. Beschreiben würde ich mich als sehr direkt, pflichtbewusst, humorvoll und naturverbunden. Ich bin äusserst kreativ, was mir hilft meinen Lebensraum mit wenigen Mitteln behaglich zu gestalten. Nun als frischgebackenes Mami möchte ich meine Dienste für Kinder (mind. 3-jährig) ab Sommer gerne privat anbieten. W...
Hilda, maman jour Turbenthal

Hallo Liebe Eltern Kurze Einführung über meine Erfahrung mit Kindern: -ERFAHRUNG MIT KINDER SEIT 17 Jahren -Kleinkinderzieherin 1 Jahr -Alleinziehende Junge Mutter meine Tochter ist 14 Jahre. - Tagesmutter Erfahrung (Aktuell) (2 Zwillings Mädchen im alter von 3 Jahren, und 1 Mädchen 2 Jahre alt. ) Die Zwillings Mädchen betreue ich schon seit die beiden 6 Monate alt waren. Das dritte Mädchen betreue ich seit sie 5Monate alt war. Nun zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ei...

Ich bin 40jahre alt, verheiratet, Mami von zwei Teeniegirls und seid über 10Jahren Tagesmami vom Säugling bis Kindergarteneintritt. Ich betreue die Kleinen bei uns zu Hause. Wir wohnen sehr kinderfreundlich und haben einen grossen Garten mit Schaukel, Rutschbahn, Trampolin und vielen Spielzeugen. Zu unserer Familie gehören zwei Katzen und einen Hund. Ich bastle sehr gerne mit ihnen, wir backen, spielen, singen, ich lese Geschichten vor, wir entdecken die Natur und sind bei jedem Wetter Drauss...

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit einem Masterabschluss als Schulische Heilpädagogin (9.5 Jahre Berufserfahrung Kindergarten bis 10 Schuljahr). Zudem besitze ich langjährige Pfadi Leiterin Erfahrung inkl. Im Umgang mit Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Selber bin ich Mutter eines 5 Monate alten Jungen. Ich wohne im Naherholungsgebiet und gehe mit den Kindern mehrmals täglich nach draussen. Ein ritualisierter und vertrauter Tagesablauf ist f...