Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Hinwil 8340

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Katharina, maman jour - 8340 Hinwil

Hallo liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, organisierte und verantwortungsbewusste Babysitterin. Schon immer kümmerte ich mich um die Kinder aus der Familie z.B. bei Familienfesten oder beim Babysitten in der Nachbarschaft. Zu meinen Aufgabe gehörten: mit den Kindern zu spielen, draußen oder drinnen beschäftigen, basteln, bücher vorlesen, draußen spielen, Freizeitaktivitäten (Schwimmbad o.ä.), die Kinder zum Fußballtraining fahren/abholen, Essen zubereiten, Aufräumen der Kinderzimmer, Kin...

Familie mit zwei Kinder 4 + 2 Jahre möchte gerne Kinder betreuen! Schöne Lage mit grossem Garten!

Ich liebe Kinder und ich habe viel Geduld. Ich bin süß und vorsichtig mit Kindern. Ich würde sehr gerne helfen

Ich heisse Sabrina bin 29 Jahre alt verheiratet und habe einen Sohn. Geboren 19.05.2020. Ich suche eine Familie wo ich meinen Sohn mitnehmen kann oder es bei mir zu Hause ist. Ich bin liebevolll, spontan, flexibel, lustig und vertrauensvoll.