Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Bauma (8494)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf

le 22/06/23 : Betreuung Montag ganzer Tag, Mittwoch bis 14.00 Uhr

le 29/01/23 : 4 tage die woche meine tochter zur schule bringen und abholen auch mittagessen vorbereiten

le 29/01/23 : Suche eine Nanny die meine tochter über mittag bei sich aufnimmt und nachmittags zur schule fährt. Am abend würde ich sie dann abholen nach der arbeit.

le 29/12/21 : Brauche Nanny für zuhause

le 12/10/21 : Hallo, ich suche eine Nanny, die meinen 4 jährigen Sohn bis zu den Weihnachtsferien jeweils am Montag von 7.30 von 13.30 Uhr betreuut. Wir wohnen etwas abgelegen, nur mit dem Auto zu erreichen Liebe Grüsse Marianne

le 26/08/20 : Betreuung meiner 3Jährigen Tochter. Flexible Betreuung. 1mal im Monat auch am Abend

le 10/08/20 : Tagesmutter für einen 2 jährigen wäred den 2 Arbeitstagen

le 05/05/20 : Ich suche eine Tagesmami die auf meine kleine Tochter 15 monate aufpasst.Meine Tochter hat am anfang Lösungsprobleme, daher braucht sie einige zeit bis sie richtig ankommt und warm wird mit fremden leuten.Ich brauche eine Tagesmami die damit klar kommt und geduld hat.Wenn meine Tochter erst mal warm geworden ist, ist sie ne richtige Albertante.

le 01/01/20 : Für Dienstag und Mittwoch wird eine Betreeung meiner 2 Kids gesucht (3 und 5 Jahre) Ideal wäre es wenn Jemand zu uns nach Hause käme.

le 04/10/19 : Mein 4 Jähriger Sohn geht am Morgen in den Kiga und bräuchte an 3 Nachmittagen eine Betreuung.

le 06/12/17 : Ich arbeite jeweils am Mi und Do Morgen. Ich muss bereits um 7 Uhr aus dem Haus. Damit die Kinder nicht geweckt werden müssen, suchen wir eine Nanny, die zu uns nach Hause kommt und die zwei Kinder betreut, bis ich um ca. 14.00h wieder zu Hause bin.
Teresa, propose garde temps partiel - 8494 Bauma

le 07/08/17 : Ich brauche eine liebe volle Tagesmutter

le 05/04/16 : aber nur gelegentlich am Montag und Freitag den ganzen Tag am besten im Bauma oder Umgebung

le 13/10/15 : Für unsere Tochter suchen wir eine liebe Tagesmutter, die jeweils einen Tag pro Woche auf sie aufpasst (entweder montags oder dienstags). Falls möglich auch unregelmässig an einem Mittwoch Nachmittag und oder Freitag.