Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Fischenthal 8497

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Deyanira, maman jour Bäretswil 8344

Liebe Familie: Ich möchte ein Teil Ihrer Familie sein und Ihren Schülern Liebe und Fürsorge geben. Ich habe Erfahrung und Berufung. Ich begleite und führe meinen zweiten Beruf. Ich bin Psychologe und Pädagoge. Ich werde sehr glücklich sein, Teil Ihrer Familie zu sein. Mit freudlichen 🌞Deyanira.🌞 Ich bin sehr interresiert und wurde ich in den auffpassen ihre kinder, ich habe erfhaurung und viel Gedulg darum gerne wann ihnen mir ein gelegenheit für demostriert meine liebe und kümm...
Stefanie, maman jour Wald zh

ich bin eine 33 Jahre alte Tagesmami. Selbst bin ich natürlich auch Mami.Ich habe 2 Mädchen im Alter von 9 und 6 Jahren. Als selbstständige Tagesmutter bin ich nun schon seit 2012 sehr gefragt und bei den Eltern und Kindern sehr beliebt. Jedes Jahr besucht mich das Amt für Jugend-und Berufsberatung, Fachstelle Krippenaufsicht, des Kanton Zürich und überprüft mich uns meine kompetenzen. Seit 22 Jahren hüte ich regelmäßig Kinder. Die ersten Kinder die ich gehütet habe waren meine Cousins und m...
Maria, maman jour - 8637 Laupen zh

Hallo, mein Name ist Maria. Ich war 2017 ein Jahr lang Aupair in Deutschland und habe danach in Wohnheimen für Menschen mit Assistenz Bedarf und in Kindergärten mit Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich liebe Kinder und ich liebe es, sie zu begleiten, um die Welt zu entdecken. Ich bin ein freundliches, liebevolles und begeistertes Babysitter. Ich kann auch Hausarbeit erledigen. Wenn Sie Interesse haben, einfach melden :)
Amelia, maman jour Wald zh

Hello! I am a spanish girl living in Wald ZH. I offer myself to take care of your children in my house. I will do playful activities with them as painting, theater, crafts and more. I am graduated in childhood education with experience in different countries as nanny and also teaching children in the school. Looking forward to hear from you! :) Greetings
Hanna, maman jour Libingen

Dear Parents, My name is Hanna, I am a very honest, caring, and warm person. I grew up my 2 daughters and my 3 grandchildren and I love children with whole my heart. I would say that I would treat your children as my own, and I would be very very responsible and attentive. I am also a hard worker, so I would be happy to clean your home, cook, and do additional tasks for you. Please don't hesitate to contact me. Have a beautiful day, Hanna.
Jeany, maman jour Au

Ich bin Jeany, 24 Jahre alt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich den Babysitterkurs absolviert und seit her immer wieder bei der Nachbarschaft sitten können. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst und kreativ. Fall die Eltern ein Ablaufsplan haben sorge ich dafür, dass er eigehalten wird. Ich sorge dafür, dass die Kinder die Hausaufgaben erledigen, dannach sollten sie eine menge spass beim spielen haben. Bei bedarf wird auch ein Ausflug zum See oder ein Spaziergang unternommen. Eine...
Ana, maman jour Bauma

Liebe Eltern Mein Name ist Ana, ich habe Ausweise c und 11 Jahre in der Schweiz.Ich bin eine Mutter von zwei Kindern mit Erfahrung in der Kinderbetreuung bin, kümmere ich mich für die Kinder, und ich bin guten Hausmeister mit ihnen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Cari genitori Il mio nome è Ana, ho carte di identità c .5 anni nel Schweiz.Sono una madre di due bambini con esperienza nella cura dei bambini del mattino, mi prendo cura dei bambini, e sono buon custode con loro. Grazie p...
Sabrina, maman jour - 8493 Saland

Hallo ich bin Tagesmutter aus Saland und bitte Dienstag und Donnerstag Ganztagesbetreuung oder Halbtagesbetreuung so wie auch nur Mittagstisch. Ich bin Mutter von 3 Kindern 22, 17, 5 Jahre alt. Ich bin 41 Jahre alt und gehe gerne raus in die Natur. Auch Waldtage machen wir immer mal wieder. Die Kinder stehen bei mir an erster stelle. Ich nehme Kinder von 3 Monaten bis 6 Jahren Gerne erzähle ich ihnen persöndlich noch viel mehr von mir.
Vilela, maman jour Wald zh 8636

Sono una ama di casa de 42 ani .chi o sempre lavorato con mio frateli a casa e anque adeso con mio flijlio me piaceno tantisimo el bambini far a mangiare e pulir. Me piace legare e giocare con el bambini sempre imparando
Diane, maman jour Wald zh

I am a Nanny and teacher.I can help with homework at any grade level. I like to cook and play piano. I can teach music. I like to make tasty meals. I enjoy taking children to the park or the zoo. I can help with the laundry, cleaning and cooking. I like to read stories to children for bedtime. I like to do art projects and bake cookies with children. I like to play board games too. I look forward to helping take care of your children. Diane

Ich bin selber Mutter und lernende Spielgruppeleiterin mit Notfall Kurs bei kleinen Kindern. Ich bin sehr naturliebend und gehe mit den kindern raus. Ich absolviere eine Ausbildung als Spielgruppeleiterin und habe den Notfallkurs bei kleinen Kinder besucht. Da ich viel in meiner freizeit male und bastle geniesse ich das mit den kindern auch machen zu können. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, fröhlich und einfühlsahm. Betreuungsplatz ab 5:00 Uhr und Bring und Abholung möglich

Liebe Eltern Mein Name ist Corinne Salm, 30 Jahre jung und Mutter von zwei Kindern (08/19 und 03/21), welche ich ebenfalls betreuuen werde. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung EFZ und verfüge über 11 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Kinderbetreuung von zwei Monate bis Kindergarteneintritt. Für mich gibt es nichts schöners als mit den Kindern die Natur zu entdecken, Basteln, Singen, Spielen oder gemeinsam Kochen. Die Betreuung der Kinder findet bei uns zu Hause statt. Bei Fragen st...

Ich bin 28 Jahre alt, ich passe gerne auf Kinder auf, ich habe selbst eine Tochter! und ich verstehe die Notwendigkeit von Verantwortung! Ich kann sofort anfangen!

Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mama zweier Mädchen und von Beruf Sozialpädagogin. Ich lebe mit meiner Familie in einem grossen Haus mit Garten. Wir sind gerne draussen in der Natur unterwegs. Aber auch im Haus erleben wir immer viel gemeinsam. Gerne würde ich Sie und Ihre Kinder kennenlernen. Ich bin offen für jedes Alter der Kinder zwischen 0 und 12 Jahren. An den Tagen Dienstag und Donnerstag biete ich noch freie Plätze an, stundenweise, halbtags oder ganztags.

Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und zu basteln. Über eine Nachticht würde ich mich riesig freuen.

Sono mamma di due figlie e nonna di 3 nipoti.attualmente lavoro come babysitter. Parlo italiano e spagnolo, ho 47 anni, bella presenza. Ottime referenze