Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Bauma (8494)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Garde partagée Effretikon
Garde partagée Pfäffikon ZH
Garde partagée Fehraltorf

le 29/03/22 : Suchen wir eine Tagesmutter

le 22/02/22 : Hallo liebe Tagesmütter Wir sind auf der suche für eine Kinderbetreuung für unseren Söhne (4j, 15m) ab April 2022 für *2 Tage in der Woche und auch ca. 1-3Monatlich Abends. Da mein Mann arbeitet und ich auch (40%) und die betreuung nicht immer so einfach zu Organisiere , da wir keine Familie haben die unterstützen kann. Wir suchen eine regelmässige und enge Beziehung und für unsere Kinder eine zweite Zuhause. Wir Wohnen in Sitzberg und arbeiten in Frauenfeld, also Dussnang, Sirnach, Mü...

le 31/01/22 : Hallo liebe Nannys und Tagesmütter Wir sind auf der suche für eine Kinderbetreuung für unsere Kindern ( 4j, 15m)ab März , für *2/3 Tage in der Woche, Da mein Mann arbeitet und Ich werde auch ab März (40%) und die betreuung nicht immer so einfach zu Organisiere da wir keine Familie haben die unterstützen kann. Wir Wohnen in Sitzberg und arbeiten in Frauenfeld , also Dussnang, Oberwangen, Sirnach alles in option. Liebe Grüsse Susi

le 11/06/21 : Für ein Baby suche ich eine Betreuuung für zwei Tage wo ich zur Arbeit gehen werde.

le 07/06/21 : Ich brauche eine Tagesmutter halbtags, dass heisst: Am Morgen im Kindergarten bringen! Mittags abholen, Mittag essen , spielen unterhalten bis 17:30 und nach Hause bringen oder mein Mann holt Sie bei euch ab;)

le 31/03/21 : Muss sich an rutinen halten, sich an zeitenhalten

le 07/03/21 : Betreuung meiner Tochter. Alter zwei Jahre und sechs Monate

le 13/02/21 : Hallo. Wir brauchen Kinderbetreuung für unregelmäßige Studen, da ich und mein Partner beide als Therapeuten arbeiten und etwas unregelmäßig arbeiten. Sehr wahrscheinlich werden es zwei mal morgen bis Mittag und zwei mal Nachmittag/Abend. Freundliche Grüsse Nicola

le 30/11/20 : Eine Tagesmutter in Hittnau

le 26/08/20 : Ab dem SJ 21/22 wäre ich froh, um eine Betreuung für mein 7 Monate altes Kind. Es ginge um 1 Tag pro Woche. Auch eine gegenseitige Betreuung ist gut vorstellbar. Ich arbeite mit Kindern. Die Tagesmutter sollte wenn möglich vegetarisch / vegan kochen können.

le 10/08/20 : Guten Tag Bald werden wir Eltern. Darum sind wir auf der Suche nach einer Tagesmutter in der Nähe von Russikon.

le 26/08/19 : Cherche nounou qui garde déjà un ou deux enfants

le 15/08/19 : Wir brauchen eine Nanny für einen Tag in der Woche. Sie kann zu uns nach Hause kommen oder wir bringen den Kleinen zu ihr nach Hause. Sofern es dort auch Kindergerecht eingerichtet ist.

le 19/12/18 : Wir suchen eine Nanny, welche jeweils am Montag morgen bis nach dem Mittag zeit hat auf unsere kleine Tochter auf zu passen.

le 15/09/18 : Ich möchte, dass mein Baby (fast 5 Monaten alt), zusammen mit anderen Babies betreut wird.

le 12/06/18 : Suche eine Tagesmutter für mein 7 Monate alten Sohn.
Nora, cherche garde partagée Pfäffikon zh

le 14/01/15 : Bin derzeit noch in Erwartung eines kleinen Buben und lege Wert auf offene, direkte Kommunikation sowie auch sozialen Umgang mit anderen.