Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Gösgen : ces mamans de jour sont disponibles !

Bezirk Gösgen, principales villes :

Maman de jour Trimbach
Maman de jour Niedergösgen
Maman de jour Lostorf
Maman de jour Rohr b Olten
Maman de jour Obergösgen
Maman de jour Kienberg
Maman de jour Hauenstein
Maman de jour Wisen
Maman de jour Winznau
Maman de jour Stüsslingen
Cintya Lorena, maman jour Stüsslingen 4655

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤ Ich liebe kinder!!! Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge verstehen von Deutsch, aber ich sehe kein...
Laura, maman jour Lostorf 4654

Hallo, Ich heisse Laura, bin 26jahre Jung und wohnhaft in Lostorf. Ich habe eine Tochter 16monate alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreu...

Hello, my name is Julia, I have a strong moral character. I am a go getter and energetic! I enjoy doing fun indoor and outdoor activities. I worked in the USA with a childcare program with ages from three to eleven. I worked with them th...
Nerina, maman jour Oberbuchsiten

Mein Name ist Nerina, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von zwei Jungen. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen. Auch habe ich 2 Praktika in verschiedenen Familien absolviert und war für ihre Kinder zuständig. 2 Jahre h...
Dayana, maman jour - 4632 Trimbach

Hallo, ich heisse Dayana. Ich bin zeitlich sehr flexible, da ich mein Stundenplan selber einplanen darf . Ich bin eine Studentin mit Wohnsitz in Olten, die am Wochenende sowie in der Woche Zeit hätte, sich um Ihre Kinder zu kümmern. ...
Dilaya, maman jour - 4655 Stüsslingen

Liebevoll, empathisch & konsequent - das bin ich, Dilaya. Über 10 Jahre Berufserfahrung mit pädagogischer Ausbildung (FaBe Kind EFZ) machen mich Handlungssicher. Das Kindeswohl steht seit Beginn meiner Ausbilung an erster Stelle...
Zoubida, maman jour - 4632 Trimbach

Ich heisse Zoubida. Ich bin 37Jahre alt. Ich habe ein Kind, er hat 9 Jahre alt. In den letzten zwei Jahren habe ich Ausbildung als Kinderbetreuerin und Spielgruppenleiterin anschliessend das ich Parallel Praktikum in der kita. Bestätig...
Tanja, maman jour - 4654 Lostorf

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre jung und Mami von zwei wundervollen Jungs (2j.&;4, 5j.). Wir wohnen in einem Haus mit einem grossen Garten. Die meiste Zeit verbringen wir draussen im Garten oder auf Spazierwegen. Drinnen können die Ki...

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Arbnora. Ich bin 21 Jahre alt . Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern . Ich habe ein Paar Monate Tagesmutter gearbeitet und habe ich auch ein jährige Praktikum in eine Kibe mit 0-7 jährige Kinde...