Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Gösgen : chouette, des enfants sont à garder !

Bezirk Gösgen, principales villes :

Parents Trimbach
Parents Niedergösgen
Parents Lostorf
Parents Rohr b Olten
Parents Obergösgen
Parents Kienberg
Parents Hauenstein
Parents Wisen
Parents Winznau
Parents Stüsslingen

le 25/11/23 : Hallo liebe Betreuerin Da ich ab und zu einen Anlass am Abend habe suche ich für meine 13-jährige Tochter eine Betreuung/Gesellschaft...
Angelica, propose garde enfant Trimbach 4632

le 16/11/23 : Hallo, ich suche eine Nanny, die sich um meine 3- und 5-jährigen Kinder kümmert. Am liebsten jeden Tag von Montag bis Freitag von morgens...

le 06/11/23 : Hallo zusammen, Suche zuverlässige Kinderhüeti für gelegentliche Wochenendeinsätze (6-8 mal pro Jahr), jeweils Freitag oder Samstag aben...

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten
Valeska, cherche garde enfant Erlinsbach 5015

le 29/10/23 : Wir suchen eine liebevolle Person, die unsere Kinder ganztags jeden Mittwoch betreut. Die grössere (4) geht in den Kindergarten, müsste ...

le 24/10/23 : Unsere Kinder besuchen den Kindergarten. Wir suchen eine Nanny für die ausserschulische Betreuung und während der Ferien. Wir suchen eine...

le 24/06/23 : Ich brauche eine Tagesz, für flexible Tagen Jedes Monat ich arbeite an anderen Tagen

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch u...

le 07/06/23 : Nous cherchons un/une Nanny pour nos deux enfants. Lui va commencer le jardin d'enfants cet été et elle va commencer sa deuxième année au...

le 30/04/23 : Hallo, jemand wo meine Kinder morgen zur Kindergarten bringt. Bis zur Sommerferien betreuung 1Kind Mittwoch morgen.

le 21/02/23 : Wir sind auf der Suche nach einer netten Nanny jeweils am Montag und Dienstag

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am ...
Carmen, cherche baby sitter - 4653 Obergösgen

le 16/11/22 : Wir suchen eine Nanny die Zeit hätte 2 mal im Monat, freitag oder samstag's auf unsere 2 jungs aufzupassen Erik 8 Jahre und Fynn 3 Jahre...
Sarah, cherche nounou Obergösgen

le 20/10/22 : Mein Mann und ich arbeiten beide im Schichtbetrieb. Deshalb brauchen wir jemand, der sehr flexibel ist. Auch Abend-und Wochenendeinsätze ...