Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Wisen 4634

Bezirk Gösgen, les principales villes

Maman de jour Trimbach
Maman de jour Niedergösgen
Maman de jour Lostorf
Susi, maman jour - 4612 Wangen b olten

Liebe Eltern Ich bin eine glückliche Mutter von einem vierjährigen Sohn. Sicherheit, Wohlbefinden und Humor, finde ich äusserst wichtig für die Entwicklung von Kindern. Ich übernehme gerne Verantwortung und besitze eine hohe Lebenserfahrung. Meine Werte für die Betreuung von Kindern: - Du bist wichtig - Ich höre dir gern zu - Wie schön, dass du bei uns bist - Du machst das super Meine Familie besitzt eine Erdgeschoss-Wohnung mit grossem Garten, in welchem die Kinder herumtoll...
Bianca, maman jour Wangen b olten 4612

Hallo liebe Eltern, wir sind eine aufgestelle Familie und haben zwei Töchter und einen Sohn (geboren im April 2016, August 2020 und November 2022) Ich betreue seit circa vier Jahren Kinder im alter von 3 Monaten an bis ca. 12 Jahre bei uns zuhause. Zuerst über den Verein und seit Januar 21 in selbstständiger Weise. Vom Kanton Solothurn bin ich anerkannt. Ich besitze den Kleinkind Nothelferkurs und bilde mich jährlich weiter. Wir wohnen in einem Doppeleinfamilienhaus mit kleinem ...
Cintya Lorena, maman jour Stüsslingen 4655

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤ Ich liebe kinder!!! Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge verstehen von Deutsch, aber ich sehe kein Problem, weil ich habe auf 2 Kinder und ein Baby für ein paar Monate gekümmert und es war kein Problem. 
Sarah, maman jour - 4448 Läufelfingen

Hallo liebe Mamis und Papis, wir wohnen frisch in Läufelfingen, in der Nähe vom Kindergarten, in einem Haus mit Garten. Ich habe bereits Kinder von drei Monaten bis Elf Jahre betreut. Mit uns leben noch Büsis und Meersäuli (nur Draussen). Für die Kids habe ich ein Spielzimmer sowie auch ein Ruheraum. Ich biete Mittagstisch, Halbtags und auch Ganztagsplätze an. Bin sehr flexibel in den Betreuungszeiten, Übernachtungen sind auch Problemlos. Ich würde mich sehr über eine Kontakta...
Laura, maman jour Lostorf 4654

Hallo, Ich heisse Laura, bin 26jahre Jung und wohnhaft in Lostorf. Ich habe eine Tochter 16monate alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und einem weiteren Arbeitsjahr gesammelt. Seit -Anfang 2021 arbeite ich bei mir zuhause als Tagesmutter. Ich habe Kinder im Alter von 2monaten bis 16jahre betreut. Ich spreche (schweizer)- Deutsch welches meine Muttersprache ist und italenisch da ich zweis...
Lucica, maman jour - 4612 Wangen b olten

Dorfstrasse 18 in 4612 Wangen bei Olten Hallo Ich bin die Lucica und stel mich for ich bin eine Erfahrene Person in der Kinderbetreuung und Hauswirtschaft, ich bin sehr Activ und anpasungsfähig ich koche ser gerne und spil mit den Kindern auch che nach bedarf Ich wohne in Wangen bei Olten în der Dorfstrasse 18 mache gern auch mit den Kindern Hausaufgaben geh mit den Kindern spazieren und wūrde gerne auch Hauswiirtschaftliche Aufgaben erledigen wie renigung būgeln ausenarbeiten Hofreinigu...
Nerina, maman jour Oberbuchsiten

Mein Name ist Nerina, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von zwei Jungen. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen. Auch habe ich 2 Praktika in verschiedenen Familien absolviert und war für ihre Kinder zuständig. 2 Jahre habe ich als Tagesmami gearbeitet und durch meine 2 Jungs konnte ich natürlich die meiste Erfahrung sammeln :) Bei mir wird Euer Kind viel Zeit zum lachen haben, sich nicht langweilen, einen strukturierten Tagesablauf haben und mit einer liebevollen Betreuung ...
Nanami, maman jour Wangen b olten 4612

Hallo, ich bin Nanami, 28 Jahre alt. Ich komme aus Japan, meine Muttersprache ist Japanisch. Ich kann auch Deutsch und Englisch sprechen. Ich habe am Babysitting-Kurs SRK des roten Kreuzes teilgenommen. Ich liebe Kinder und ich habe in der USA als Babysitterin gearbeitet.
Dayana, maman jour - 4632 Trimbach

Hallo, ich heisse Dayana. Ich bin zeitlich sehr flexible, da ich mein Stundenplan selber einplanen darf . Ich bin eine Studentin mit Wohnsitz in Olten, die am Wochenende sowie in der Woche Zeit hätte, sich um Ihre Kinder zu kümmern. Ich habe viel Erfahrung in diesem Bereich, weil ich meine beiden Schwestern (4 und 5 Jahre alt) geboren gesehen habe und mich seitdem um sie kümmere, wenn meine Mutter arbeitet. Ich habe auch schon als Babysitter gearbeitet. Ausserdem wohne ich alleine, d...
Dilaya, maman jour - 4655 Stüsslingen

Liebevoll, empathisch & konsequent - das bin ich, Dilaya. Über 10 Jahre Berufserfahrung mit pädagogischer Ausbildung (FaBe Kind EFZ) machen mich Handlungssicher. Das Kindeswohl steht seit Beginn meiner Ausbilung an erster Stelle. Sie legen viel Wert auf Sicherheit und eine adäquate Förderung ihres Kindes? Dann bin ich die richtige für Sie. Zuverlässigkeit, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität zeichnen mich aus. Dank meiner kreativen Ader und meiner Gelassenheit ...
Zoubida, maman jour - 4632 Trimbach

Ich heisse Zoubida. Ich bin 37Jahre alt. Ich habe ein Kind, er hat 9 Jahre alt. In den letzten zwei Jahren habe ich Ausbildung als Kinderbetreuerin und Spielgruppenleiterin anschliessend das ich Parallel Praktikum in der kita. Bestätige ich mein Wunsch, mit Kindern zu arbeiten. Gemeinsame Aktivitäten Wie Basteln, Frühstücken, kochen Hausaufgaben machen. Ich bin zum ersten eine Mutter , eine engagierte, liebe, Nette und sympathische Frau.
Tanja, maman jour - 4654 Lostorf

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre jung und Mami von zwei wundervollen Jungs (2j.&;4, 5j.). Wir wohnen in einem Haus mit einem grossen Garten. Die meiste Zeit verbringen wir draussen im Garten oder auf Spazierwegen. Drinnen können die Kids Malen, Basteln, spielen oder Backen. Als gelernter Koch ist mir frisches und gesundes Essen besonders wichtig. Ich habe noch Kapazität für 2 Tageskinder im alter von 0-6 Jahren. Auch Mittagstisch ist möglich.

Beschreibung Mein Name ist mimi , ich bin 32 Jahre alt . Ich habe eine 4 Jahre und 1und halb Jahre medechen bei uns gibt immer Basteln. Singen. Malen. Geschichten lesen. Bewegen . Gerne würde ich ihnen als Babysitter gelegentlich unter die Arme greifen.

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Arbnora. Ich bin 21 Jahre alt . Ich arbeite sehr gerne mit den Kindern . Ich habe ein Paar Monate Tagesmutter gearbeitet und habe ich auch ein jährige Praktikum in eine Kibe mit 0-7 jährige Kinder gemacht . Ich bin sehr herzlich, zuverlässig, flexibel, liebvoll , punktlich und aktiv. Sehr gerne will ich meine Erfahrungen mit ihren Kinder teilen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, stehe ich Ihnen zur Verfügung. Freundliche Grüsse