Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Bezirk Gösgen : Chouette, des nounous peuvent garder vos enfants !

Bezirk Gösgen, principales villes :

Nounou Trimbach
Nounou Niedergösgen
Nounou Lostorf
Nounou Rohr b Olten
Nounou Obergösgen
Nounou Kienberg
Nounou Hauenstein
Nounou Wisen
Nounou Winznau
Nounou Stüsslingen
Naemi, nourrice domicile Niedergösgen

Hallo ich bin die Naemi Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Mama. Ich suche ab sofort eine Möglichkeit zur Tagesmama/Nanny. Habe 4 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und danach noch 7 Monate als Nanny in 2 verschiedenen Fam...
Laura, auxiliaire parentale Erlinsbach 5015

Hallo, Ich heisse Laura, bin 23jahre Jung und wohnhaft in Erlinsbach. Ich bin mobil, besitze ein Auto und daher sehr Flexibel. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zu...
Cecile, nounou domicile Lostorf

Mein Name ist Cecile. Ich habe 2014 ein Praktikumsjahr als Fachfrau Betreuung Kind absolviert und anschliessend die dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ bestanden. Meine Ausbildung fand in einer Kita statt. Da ich erst...
Jenice, nourrice Niedergösgen 5013

Hallo liebe Familie Ich heisse Jenice und bin 20 Jahre alt. Bin gelernte Köchin und mache eine Weiterbildung als Ernährungberaterin. Jeweils Dienstag und Donnerstag betreute ich 2 Jahre lang 3 Kinder in Neuchâtel (Au-Pair). Nun würde i...
Karla, au pair - 4632 Trimbach

Ciao sono karla oh tanta voglia di fare la babysitter perche io amo i bambini mi piache giochare con i bambini fare dei picoli giocheti animati sono molto paziente be parlo li taliano perche e la lingua di mio padre ma sto imparando a sc...
Stefania, auxiliaire parentale Trimbach

heisse Stefania bin 18jahre alt und melde mich auf dieser seite um neue kinder kennenlehrnen und viel spass zu haben

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, kreative junge Frau. Als studierende Kunsttherapeutin suche ich eine tolle stelle als Nanny da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich mir somit am liebsten meinen Lebensunterhal...