Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Tenniken 4456

Bezirk Sissach, les principales villes

Maman de jour Sissach
Maman de jour Gelterkinden
Maman de jour Zunzgen
Dilya, maman jour Gelterkinden

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Sarah, maman jour - 4448 Läufelfingen

Hallo liebe Mamis und Papis, wir wohnen frisch in Läufelfingen, in der Nähe vom Kindergarten, in einem Haus mit Garten. Ich habe bereits Kinder von drei Monaten bis Elf Jahre betreut. Mit uns leben noch Büsis und Meersäuli (nur Draussen). Für die Kids habe ich ein Spielzimmer sowie auch ein Ruheraum. Ich biete Mittagstisch, Halbtags und auch Ganztagsplätze an. Bin sehr flexibel in den Betreuungszeiten, Übernachtungen sind auch Problemlos. Ich würde mich sehr über eine Kontakta...
Odete, maman jour - 4455 Zunzgen

Ich lebe in Zunzgen, Mutter eines 3 Monate alten Mädchens, ich mag Kinder, ich habe auf meine Neffen aufgepasst, ich bin umsorgt und fürsorglich.
Natalia, maman jour Diegten 4457

Mein Name ist Natalia , 36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Da ich meine dreijährige Tochter selber betreue, würde die sich auf weitere Spielkameraden freuen. Ich bin geprüfte Tagesmutter des VTOB, So sind die Betreuungskosten für die Eltern günstiger. Nähere Infos über die Tarife erteile ich gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich bin qualifizierte Tagesmutter mit 5 Jahre Erfahrung und Betreue Kinder im Alter 0-8 Jahre. Ich bitten auch Abhol-, und Bringservice an. Ich bin ...

Ich bin Mutter von 4 Kindern (Jg. 2008 bis 2018) und habe 10 Jahre lang als Kinderbetreuerin, Tagesmutter und selbständige Spielgruppenleiterin gearbeitet. Ich kann Halbtage oder ganze Tage bei Ihnen Zuhause als Nanny arbeiten (bevorzugt Donnerstag, Freitag) oder ihre Kinder bei mir betreuen (alle tage, ausser Dienstag). Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung als Haushaltleiteirn, weshalb ich auch gerne Reinigungsarbeiten, Waschen und Kochen bei Ihnen Zuhause übernehmen kann. Ebenfalls ist es ...

Ich bin Mami von zwei Kinder 2 und 4 Wir würden uns über ein weiteres Kind freuen Wir haben Haustiere, Katze und Hund

nach bedarf kann ich meine nummer angeben

Ich bin Ana. Ich wohne in Itingen und ich habe viele erfahrung mit Kinder seit vielen jahren.

Hallo Mein Name ist Janine bin 30 Jahre jung und wohnhaft in Sissach. Habe selbst eine Tochter die 9 ist. Wir sind sehr abenteuer lustig, gerne in der Natur und verbringen viele tolle Momente beim Spielen, Lachen und Spass steht immer an erster stelle. Ich bin auch beim VTOB Angemeldet als Tagesmutter. Wir freuen uns auf Dich

Ich bin 32 Jahre alt und Mutter von Sohn 11 Jahre und Tochter 5 Jahre. Meine erste Ausbildung machte ich als Dentalassistentin danach habe Ich bei Rudolf Steiner Schule in Dornach die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin Pädagogik erfolgreich absolviert. Seit kurzem bin ich "Fachfrau Sprachpädagogin Deutsch"bei Kleinkindern Ich habe 11 Jahre Erfahrung als Spielgruppenleiterin. Ich lege viel wert auf Hygiene und gesunde Ernährung. "Nothilfe bei Kleinkindern" abgeschlossen Zahnfreu...

-kinderlieb -verantwortungsbewusst -geduldig -offen -fröhlich -unternehmungslustig -einfühlsam -Ausbildung als Kinderkrankenschwester -versch. Ausbildungen zum Thema Kind -bin selber Mutter -flexibel -bastle, singe, spiele gerne -liebe die Natur -langjährige Erfahrungen -gute Referenzen