Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ehrendingen 5420

Bezirk Baden, les principales villes

Maman de jour Wettingen
Maman de jour Baden
Maman de jour Spreitenbach
Jasmin, maman jour Ehrendingen

Hallo liebe Eltern Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihre Sprösslinge? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin 28 Jahre alt, und selbst Mutter zweier Kinder im Kleinkindalter. Ich verfüge über ein Haus mit Garten, so haben die Kinder viel Platz um draussen spielen. Es gibt auch einen Spielplatz im Quartier. Im Sommer stellen wir jeweils den Pool auf, was den Kindern einen riesigen Spass macht. Wir haben auch noch 2 Katzen im Haushalt. Desweiteren fahren wir während der...
Beatrice, maman jour - 5420 Ehrendingen

Hallo ich bin 58 Jahre alt und habe 3 erwachsene Jungs. Ich vin srit 27 Jahren Tagesmutter und such noch in der Kinderbetreuung einer Schule tätig. Ich liebe die Arbeit mit Kinder. Ich habe noch Kapazität. Ich hole die Kinder von ihrem Wohnort ab und betreue sie bei mir zuhause oder bei Ihnen. Ich bin flexibel und mobil. Ich freue mich von ihnen zu hören,

Guten Tag Ich bin eine 46 jährige, stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und meinem 16 jährigen Sohn. Bin eine ausgebildete Tagesmutter und habe zwei Jahre in als Miterzieherin in einer Kinderkrippe gearbeitet. Seit Februar 2021- Ende Juli 2021 betreue ich zu 20% jeden Mittwoch, als Nanny zwei Kinder einer Familie. Habe ebenfalls mehrere Jahre als Aushilfe im Detailhandel gearbeitet, zuletzt in der Schuhbranche. Ich würde gerne noch für zwei Tage ein oder zwei Tageskinder bei mir zu...