Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ehrendingen (5420) !

Bezirk Baden, les principales villes

Nounou Wettingen
Nounou Baden
Nounou Spreitenbach
Schneeberger, nourrice domicile Ehrendingen 5420

Bewerbung um eine Stelle als Nanny 60% Sehr geehrte Damen und Herren «Das Lächeln eines Kindes ist die schönste Sprache der Welt.» - Meine ganz persönliche Überzeugung. Natürlich weiss ich auch, dass Kinder stets fordern und nicht immer nur pflegeleicht sind. Sie brauchen viel Zuneigung, Kontinuität, aber auch Grenzen.Genau das macht den Alltag vielseitig, herausfordernd und spannend. Derzeit arbeite ich jeden Dienstag und Donnerstag, sowie jeden zweiten Freitag bei einer Famil...

Guten Tag Ich bin 35 Jahre , und begleite Kindern im Alter von 0-6 Jahren in Familien. Seit über 12 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin, davon drei Jahre in einem Kinderhort .Ich liebe es mit den Kindern Die Natur zu entdecken, gemeinsam zu basteln und Geschichten vorzulesen. Ich habe noch Zeit , Ihr/e Kind/er am Montag , Dienstag, Mittwoch, Donnerstag , und/oder Freitag zu hüten. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Als Mutter zwei erwachsener Söhne war es mir wichtig, dass die Kinder nach der Schule ein umsorgtes Zuhause vorfanden. Nach einem frischen Zvieri, bei dem sie immer sofort alles erzählen konnten, was sie so tagsüber erlebten und beschäftigte, wurden erstmal die Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen erledigt, bevor es raus zum Spielen ging. Damals gab es nur wenige Betreuungsangebote, was mich bewog 100 % Familienfrau zu sein, um meine Kinder zu betreuen und zu unterstützen. Heute wird oft K...
Kim, garde enfant - 5420 Ehrendingen

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe im Jahr 2018 abgeschlossen. Danach habe ich lange in einer Kita gearbeitet und ein Jahr Nanny gemacht. Durch den abwechslungsreichen Berufsalltag in den Kitas konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Zum Beispiel konnte ich Kinder mit unterschiedlichen Altersstufen zwischen 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreuen. Vor allem schätzte ich die Arbeit mit Säuglingen. Ich konnte zusätzlich in den 9 Monate als Gruppe...

Salve mi chiamo Sara e ho 30 anni sono una mamma di un bimbo di 3 mesi. Se siete in cerca di una persona affidabile e affettuosa con cui lasciare i vostri figli contattatemi. Vi aspetto. Hallo, ich heiße Sara und bin 30 Jahre alt. Ich bin Mutter eines 3 Monate alten Babys. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und liebevollen Person suchen, um Ihre Kinder zu verlassen, wenden Sie sich an mich. Ich warte auf dich Bonjour, je m'appelle Sara et j'ai 30 ans. Je suis mère d'un bébé de 3 mois. Si ...