Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ehrendingen (5420) !

Bezirk Baden, les principales villes

Babysitter Wettingen
Babysitter Baden
Babysitter Spreitenbach
Fabienne, babysitter Ehrendingen 5420

Hallo Ich bin Fabienne, 19 Jahre alt und ich würde sehr gerne ab und an Babysitten. Seit der Geburt meiner Patentochter vor sechs Jahren verbringe ich so viel Zeit mit ihr wie nur irgendwie möglich. Ich liebe Kinder und helfe auch gerne im Haushalt und beim Kochen. Ich bastle gerne und verbringen gerne Zeit im Freien. Ich bin sehr hilfsbereit und flexibel. Ausserdem habe ich auch kein Problem damit, abends und an Wochenenden zu babysitten. Auch mit Haustieren komme ich sehr gut klar....
Lia, babysitting - 5420 Ehrendingen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lia, ich bin 15 (demnächst 16) Jahre alt und gehe in die Kanti Baden. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Mit 12/13 Jahren habe ich den Babysitterkurs bestanden und sitte seither öfters bei meinen drei Nachbarskindern. Im September 2022 habe ich den 1418coach absolviert, welcher es mir ermöglicht, Kinder im Sport zu betreuen und zu unterrichten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude und gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben....
Sabrina, babysitter - 5420 Ehrendingen

Ich bin 25 Jahre alt, und liebe es mit Kindern zeit zu verbringen. Meine Kleine Schwester hat Autismus und ich habe schon früh gelernt mich um sie zu kümmern. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, koche für und mit den Kindern, mache Ausflüge oder Unterhalte sie zuhause mit spielen, Basteln usw.

Ich bin 17 Jahre alt und besuche de FMS. Ich könnte Abends oder Mittwochnachmittags Babysitten. Auch Samstags habe ich meistens Zeit. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung beim Kinderhüten und mache es sehr gerne. Ich möchte auch Kindergärtnerin werden. Um Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren kümmere ich mich am Liebsten. Ich helfe auch sehr gerne ei den Hausaufgaben oder koche etwas. Der Erste Hilfe Kurs habe ich erst Letztens gemacht, das Erlernte ist also noch präsent. Ich würde mich s...