Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Kyburg 8314

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Maman de jour Effretikon
Maman de jour Pfäffikon ZH
Maman de jour Fehraltorf
Valentina, maman jour - 8487 Rämismühle

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny. Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. Mit allen Familien bin ich heute noch in Kontakt und freue mich immer die Kinder wieder zusehen. Ich unternehme gerne Ausflüge in den Zoo, in die Badi, zum Juckerfarm oder auch ins Bruderhaus. Ich bastle sehr gerne mit den Kindern, singe oder unterhalte die ...
Christine, maman jour - 8315 Lindau

Mein Name ist Christine , ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin und wohne in Grafstal. Meine Kinder (18+21J) stehen auf eigenen Füssen und daher habe ich Zeit, neben meinem 40% Job als Biologielaborantin ihre Kinder bei Ihnen zu Hause zu betreuen. Ich habe schon Erfahrung mit Kinderhüten und bin zur Zeit Nanny am Mittwochnachmittag von zwei Kindern ( 6+8 J). Ich bin zuverlässig, verantwortungs- und liebevoll. Auch habe viel Geduld, Verständnis und halte mich an Strukturen der Eltern. Habe erste...
Sari, maman jour - 8315 Lindau

Wenn Sie ihrem Kind eine artgerechte, liebevolle und spaßige Umgebung bieten möchten kontaktieren Sie mich gern: Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben. Liebe Mami, lieber Papi Ich bin selbst Mami einer 1.5 Jährigen Tochter. Ich betreue ausserdem noch an unterschiedlichen Tagen einen 1.5 Jährigen Bub, 1.5 Jähriges Maidli und noch einen 10 Monate alten Bub. Zudem habe ich viel Erfahrungen mit größeren Kindern bis zum Schuleintritt durch Patenkinder und Kinder ...
Franziska, maman jour Illnau 8308

Ich bin Franziska, eine 25 jährige Mutter einer 4 Monate alten Tochter. Wir wohnen auf dem Bauernhof und wir sind sehr gerne aktiv in der Natur, auch mit den Tieren. Gerne biete ich Ganztagesbetreuung an. Ich bin auch sehr flexibel, was die Zeiten und Tage anbelangt. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und liebe meinen Beruf. Ich freue mich Ihr Kind gemeinsam mit meiner Tochter durch den Alltag zu begleiten, zu fördern und ihren Interessen nach zu gehen. Ich bin sehr kreativ, musikalisch und...

Ich heisse Liliana , 60 Jahre Alt, und da ich in eine Hof wohne mit Tiere, suche ich Maximum 30% Stelle. Ich bin kreativ, flexibel, tolerant und vor allen bin ich eine warmherzige Person. Aus meinem Lebenslauf können Sie ersehen, dass ich viel Erfahrung mitbringe im pädagogischen Bereich sowie in der Arbeit mit beeinträchtigte Menschen. Ich bin Musikpädagogin und Kindergärtnerin, ich basteln ganz gerne und selbstverständlich Spielen ( Innen und Draussen ) ist für mich eine ganz wichtige...
Rosanna, maman jour Brütten

Buonasera , ho necessità di impare il tedesco, in cambio dell'ospitalità potrei accudire i bambini. Grazie

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin mit einem Masterabschluss als Schulische Heilpädagogin (9.5 Jahre Berufserfahrung Kindergarten bis 10 Schuljahr). Zudem besitze ich langjährige Pfadi Leiterin Erfahrung inkl. Im Umgang mit Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung. Selber bin ich Mutter eines 5 Monate alten Jungen. Ich wohne im Naherholungsgebiet und gehe mit den Kindern mehrmals täglich nach draussen. Ein ritualisierter und vertrauter Tagesablauf ist f...

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli

Hallo We are new parents and we have a son 8months. For the reason that we worked both we looking for someone that could take care for our baby. We have the possibility to bring him and pick up him.The time could be different some times. We can discuss about that. Thank you I'm waiting for your respond as soon as possible.