Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Sennhof (Winterthur) 8482

Bezirk Winterthur, les principales villes

Maman de jour Winterthur
Maman de jour Elgg
Maman de jour Turbenthal
Clarissa, maman jour Wiesendangen 8542

Vorweg: Es sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Montag und Dienstag jeweils ganztags. Sowie jeder zweite Mittwochvormittag. Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus, Pool, Sandkasten etc. ist alles vorhanden damit die Kleinen sich ausleben können :-) Trottinett-, Fahrradfahren, Basteln, im Pool baden bei schönem Wetter usw. gehört natürlich auch mit dazu. Wir haben ein extra für die Tagesk...
Valentina, maman jour - 8487 Rämismühle

Liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich habe jahrelange Erfahrung in einer Kita und auch als Nanny. Gerne würde ich wieder einer Familie im Alltag unter die Arme greifen. Mit allen Familien bin ich heute noch in Kontakt und freue mich immer die Kinder wieder zusehen. Ich unternehme gerne Ausflüge in den Zoo, in die Badi, zum Juckerfarm oder auch ins Bruderhaus. Ich bastle sehr gerne mit den Kindern, singe oder unterhalte die ...
Christine, maman jour - 8315 Lindau

Mein Name ist Christine , ich bin 53 Jahre, Nichtraucherin und wohne in Grafstal. Meine Kinder (18+21J) stehen auf eigenen Füssen und daher habe ich Zeit, neben meinem 40% Job als Biologielaborantin ihre Kinder bei Ihnen zu Hause zu betreuen. Ich habe schon Erfahrung mit Kinderhüten und bin zur Zeit Nanny am Mittwochnachmittag von zwei Kindern ( 6+8 J). Ich bin zuverlässig, verantwortungs- und liebevoll. Auch habe viel Geduld, Verständnis und halte mich an Strukturen der Eltern. Habe erste...
Sari, maman jour - 8315 Lindau

Wenn Sie ihrem Kind eine artgerechte, liebevolle und spaßige Umgebung bieten möchten kontaktieren Sie mich gern: Null sieben sechs vier neun vier sieben sieben eins sieben. Liebe Mami, lieber Papi Ich bin selbst Mami einer 1.5 Jährigen Tochter. Ich betreue ausserdem noch an unterschiedlichen Tagen einen 1.5 Jährigen Bub, 1.5 Jähriges Maidli und noch einen 10 Monate alten Bub. Zudem habe ich viel Erfahrungen mit größeren Kindern bis zum Schuleintritt durch Patenkinder und Kinder ...
Margad, maman jour Wiesendangen

Guten Tag Ich heisse Margad Ich komme aus der Mongolei. Ich bin 25 jahre alt Ich habe viel erfährung für kinderbetrung. Ich bin sehr züverlässig, pünktlich und geduld. Freundliche Grüsse Margad
Rosanna, maman jour Brütten

Buonasera , ho necessità di impare il tedesco, in cambio dell'ospitalità potrei accudire i bambini. Grazie

Salve mi chiamo Maria Teresa ho 48 anni e parlo due lingue inglese e italiano. Sarei disponibile ad accudire i vostri piccoli

Buona sera, Mi chiamo , sono italiana, ho già curato vari bambini ed ho stesso 2 figli. Facio da mangiare e pulisco bene. Grazie.

Hallo We are new parents and we have a son 8months. For the reason that we worked both we looking for someone that could take care for our baby. We have the possibility to bring him and pick up him.The time could be different some times. We can discuss about that. Thank you I'm waiting for your respond as soon as possible.

ich habe freie kapazität mitteochs am nachmittag!