Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kyburg (8314)

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Parents Effretikon
Parents Pfäffikon ZH
Parents Fehraltorf
Nina, cherche au pair - 8314 Kyburg

le 07/10/21 : Du betreust unsere Kinder während wir arbeiten und benötigen Mithilfe bei allem, was auf unserem Landgut anfällt🙂
Nina, cherche jeune fille au pair Kyburg 8314

le 07/10/21 : Wir suchen ein Au-Pair, welches auf unsere Kinder aufpasst und auf unseren Landgut bei allem mithilft, was anfällt.

le 21/01/20 : Ich suche eine Nanny/Tagesmutter, welche sich einen Tag um meine Kinder hütet. Gerne gebe ich noch weitere Infos nach dem ersten Kontakt.

le 19/01/20 : Wir suchen eine Kinderbetreuung, die unsere beiden Mädchen (1.5/3.5) ab und zu hüten kann. Die Termine sind sehr unregelmässig, aber immer tagsüber.

le 26/08/17 : Hallo! Für meine kleine Lilly suche ich per November 17 eine liebevolle Tagesmutter, welche sich 1x wöchentlich liebevoll um sie kümmert. Lilly ist dann 5Monate alt.

le 28/10/15 : In Kyburg oder Nähe. Eingewöhnung ist ein muss. Umgebung Kyburg oder bei uns zu Hause. Start Anfangs (Feb/März) 2016, genaues Datum nach Absprache. Ein Tag pro Woche - evt. flexibel auch zwei oder verschiedene Tage.