Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Kyburg (8314) !

Bezirk Pfäffikon, les principales villes

Nounou Effretikon
Nounou Pfäffikon ZH
Nounou Fehraltorf
Esther, auxiliaire parentale Wildberg 8489

Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Auto mobil. Ich bin sehr flexibel und belastbar. Am liebsten würde ich ein 80 -100% Pensum suechen, jedoch bin ich offen dies mit mehrern Familien zu kombinieren. Ich kann bis 5 Kinder betreuen wenn jedoch mal Freunde zu besuch kommen ist das kein Problem. Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder von Bekannten und betätige mich ehrenamtlich in einer Kinderarbeit. Ich habe ein halbes Jahr in einer Kita und einer Familie ein Praktikum absolviert. Anschliessend...
Melanie, auxiliaire parentale Brütten 8311

Guten Tag liebe Mamis und Papis Mein Name ist Melanie, bin 27jährig, Mutter seit 8 Monaten. Bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe somit sehr viel Erfahrungen im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Sie bereiten einem solche Freude, jeden Tag, sie bereichern einem das Leben auf wunderbare Art. Bin fröhlich, freundlich, zuverlässig und liebevoll. Im Umgang mit Kindern ist mir besonders wichtig, dass man sie als eigenständige Persönlichkeiten wahrnimmt, einen liebevollen Umgang pflegt und i...
Antonio, auxiliaire parental Weisslingen 8484

Hi there, I am Antonio , father of two children (17 & 18 years old). I have both Spanish & Swiss passports. I have a university degree & a long professional business career. I am a very international person (lived in Spain, UK, Germany & now Swirzerland). Now that my children are independent & I have time in my hands, I would like to look after your children & help to educate them the same way I successfully educated mine. I am looking forward to helping you looking...
Mayrenis, garde enfant domicile Kollbrunn 8483

Mi nombre es Mayrenis tengo 28 años y vivo en Winterthur Suiza. Amo a los niños, tengo 3 sobrinos así que siempre he estado cuidando de ellos cuando estoy en casa. Me encanta trabajar con niños porque saben cómo sacar lo mejor de mí y trato de enseñarles a hacer lo mejor que puedan. Es un trabajo muy gratificante.   Mi familia y mis amigos dicen que soy una persona muy maternal, responsable y cariñosa, además, amo a los niños.. Estoy encantado de tener la oportunidad de aprender un idio...
Aleksandra, nounou domicile - 8483 Kollbrunn

Mein Name ist Aleksandra, ich bin 17Jahre alt und mache einen Praktikum als Medizinische Praxis Assistentin. Ich bin sehr gerne mit Kindern Zusammen und spiele auch gerne spiele da ich viel mit meinen Cousinen und Cousin sehr oft bin beim babysitten kenne ich mich aus. Gerne Helfe ich auch bei de Hausaufgaben oder beim Kochen, ich Koche nämlich sehr gerne! Ich bin eine sehr offene Person und verstehe mich sehr gut mit Kindern. Ich hoffe ich kann sie mehr von mir überzeugen bei einem Persönlic...
Jasmin, jeune fille au pair Theilingen

Liebe Familie Mein Name ist Jasmin und ich arbeite seit Anfang Jahres in einer Kindertagesstätte. Dort betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Am liebsten bin ich draussen mit Kindern oder bin kreativ(malen, basteln, singen, ...) Im Moment habe ich meistens am Wochenende und an Abenden sowie am Montag Zeit. Ab Sommer 2020 fange ich entweder eine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind an oder absolviere ein weiteres Praktikum, bei dem ich weiterhin Montags Zeit hätte. Ich k...

Hallo, ich bin Marje und bin 24 Jahre alt. Ab September werde ich in der Schweiz wohnen und bin auf der Suche nach einer Arbeit, die mir Freude bereitet. Ich habe letztes Jahr die Ausbildung zur Ergotherapeutin abgeschlossen und danach einige Monate in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Hier gehörten Aufgaben wie Tagesstruktur bieten, Haushalt regeln und Freizeitaktivitäten organisieren zur Tagesordnung. Ich habe für die Kinder gekocht (nicht meine größte Stärke, aber ...

Liebe Eltern Mein Name ist Nihal ich bin 22'Jahre alt verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. Ich habe 3 Jahre lang ein Praktikum gemacht und die 2 Jährige Lehre als Kleinkinderbetreuerin abgeschlossen in einer Kinderkrippe. Seit anfang November bis mitte Mai habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern gearbeitet im alter von 8mt und 3 Jahre. Ab Mai haben Sie keine Nanny mehr benötigt. Momentan arbeite ich bei einer Familie mit 3 Kindern in Zürich Enge, von Montag-Freitag nur ist es jet...
Cornelia, garde enfant Wildberg

Guten Tag liebe Eltern/Papi oder Mami Ich bin 54 Jahre jung und habe zwei erwachsene Töchter. Da noch länger keine Enkel in Sicht sind, bin ich sehr gerne Nanny. Wer weiss vielleicht schon bald bei Ihnen. Gerne gebe ich Ihren Kindern die Aufmerksamkeit und Liebe, die ich meinen Kindern gegeben habe und gebe. Wichtig sind mir Werte, wie respektvoller Umgang, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und ein kreatives tolles Miteinander. Die Kinder sollen sich freuen auf mich. Vermittle Ihren Kin...

Ich heisse Lara, geh in die Kantonsschule Rychenberg und suche einen Job, bei dem ich ein bisschen verdienen kann. Deshalb hoffe ich, dass ich hier vielleicht etwas finden kann, wegen meiner Liebe zu Kindern und Babies. Ich bin 15 Jahre alt und bin in einem lateinamerikanischem Haushalt aufgewachsen, in dem meine Liebe zum Tanzen entsprungen ist. Eines Tages möchte ich selber Mutter sein, und meinem Kind alles beibringen was ich weiss und kann. Ich kann den Kindern/ dem Kind zum Beispiel im ...

Aufgestellte, junggebliebene 53jährige Mutter möchte ihre Lieblinge betreuen. Gerne betreue ich Ihre Kinder bei Ihnen Zuhause, mache mit Ihnen Ausflüge in die Natur, oder begleite sie in die Kita usw. Jahrelange Erfahrung haben mich mit meinen eigenen Kinder zu einer umsichtigen, liebevollen Betreuungsperson gemacht. Die Mitbetreuung von Nachbarskinder, die vielseitige Mithilfe als Betreuung in der Waldspielgruppe haben mir gezeigt wie Wertvoll und Erfüllend der Job als Nanny ist. Die Kinder ...

Sono una infermiera professionale , sono una madre e già nonna di 4 bimbi, abbito in svizzera tedesca ma non parlo tedesco per ciò cerco lavoro dove posso parlare italiano e rumeno.Ho esperienza lavorativa come infermiera in romania paese di provenienza e Italia, dove ho abitato più di 10 anni! spero di essere presa in considerazione e vi ringrazio in anticipo .Cordiali saluti. Valeria

Hallo ich bin Saphira, 18 Jahre alt und bin in meinem 2 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und suche einen Job:)

Babá responsável com experiência familiar, cuidei do meu irmão e primos, aprendendo assim a me engajar com todas as fases da infância. Minha maior preocupação é a segurança e a saúde dos seus filhos, zelando pelo bem-estar, alimentação, higiene pessoal, educação, cultura, recreação e lazer. Acompanho horários dos medicamentos, alimentação, escola e banho. Realizo atividades que estimulam o desenvolvimento físico, emocional e motor da criança. Adoraria uma oportunidade de usar minha paixão por...

Nach einigen Jahren im Hort und in der Schule habe ich wieder Zeit für andere Kinder. Ich bin auch als Ersatzgrosi zu haben. Ich bin zuverlässig, tolerant, flexibel und mit einer Prise Humor gewürzt. Kinder sind unsere Zukunft. also geben wir ihnen das Beste.

Kinderliebend, kreativ und geduldig. Erfahrung als Baby-Sitter und Skilehrerin. Angehende PH-Studentin in Zwischenjahr.

J ai 45 ans et j ai etudie a l universite au Grèce économiques J ai un garçon 16 ans qui est au gumnasium et une fille 13 ans qui est a seconder A J aime beaucoup les enfants et je sais pour une maman qui travaille c est important d avoir une femme pour l aider

Guten Tag. Ich heisse Barbora, bin 30 Jahre alt und ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern. Ich habe als Au pair 2 Jahre gearbeitet und als Nanny 3 Jahre in der Schweiz. Ich bin freundlich, lieb, sympatisch, verantwortungsbewusst, freissig, hilfsbereit, freundlich und ich koche sehr gerne und verbringe die Zeit mit den Kindern. Es würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten. Danke und freundliche Grüße Barbora

Hallo, ich bin Abelina, bin 26Jahre alt und habe einen Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind. Ich arbeitete in der Ausbildung mit Kindern von 3Monaten bid 4 Jahre. Nach der Ausbildung war ich Gruppenleitung einer Säugöingsgruppe(3mnt.-18mnt.). Gerne würde ich eine Festanstellung haben, welche das Pensum 100% beträgt. Ich bin Naturbezogen und kann abwechslungsreiche Angebote machen. Ich fahre auch seit 2011 unfallfrei Auto. Liebe Grüsse Abelina