Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Meilen 8706

Bezirk Meilen, les principales villes

Maman de jour Küsnacht ZH
Maman de jour Männedorf
Maman de jour Zollikon

Hello, My name is Barbara and l have studied psychology for children. I have more than 16 years experience with children in London and Switzerland. I love spending time with kids outside. Would be happy to have one or group of children. Barbara
Marina, maman jour Meilen 8706

Hallo zusammen! Ich heisse Marina und bin 32Jahre alt! Ich bin Mutter von drei Kindern (10, 8+3Jahre alt) Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin, arbeite zur Zeit noch 1Tag in der Woche in einer Kinderkrippe. An zwei Tagen betreue ich bereits Tageskinder, an einem morgen leite ich noch eine Spielgruppe! Nun hätte ich am Montag noch Platz für ein weiteres Tageskind! Da meine schon aus dem Babyalter raus sind, ich dieses Alter aber besonders gerne mag, würde ich es sehr begrüssen für ein Baby Tag...
Roxana, maman jour Meilen

Liebe Eltern, Ich bin eine liebevolle Nanny und Mutter mit einem Hintergrund im Ausbildungsbereich. Ich spiele, singe und koche gern. Ich bin eine offene positive Person und bemühe mich sehr, dass die Kinder ihre Mama nicht zu sehr vermissen, während sie bei mir sind. Ich kann mit Ihrem Kind auf Deutsch, Englisch oder Französisch sprechen. Darüber hinaus, bin ich sehr engagiert und freue mich darauf, Ihnen das zu beweisen! :) Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte und Si...
Karin, maman jour - 8706 Meilen

Gerne hüte ich bei mir in meinem Haus mit Garten 1-2 Kinder. Tage sind flexibel. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Hallo! Ich bin Anita und wohne ich in Feldmeilen. Ich habe 2 eigene Kinder (8 und 5) und 2 Tageskinder schon aber habe noch Kapazität. Ich möchte sehr gern mehr Kinder betreuen. Bin ganz kreativ und habe sehr gern mit Kinder basteln.

je remplirai plus tard