Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Meilen (8706) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Babysitter Küsnacht ZH
Babysitter Männedorf
Babysitter Zollikon
Nazarena, jeune fille au pair Meilen

Dear family, My name is Nazarena, and I am 25 years old. While born and raised in a small city in Argentina, I also hold EU citizenship due to my mother's Spanish heritage. Growing up alongside my younger siblings, cousins, nephews and nieces has given me invaluable experience in engaging with children. Parents have often remarked that I radiate big sister-like energy that they find reassuring when leaving their kids in my care. Working with children has always resonated with me. Their hone...
Nils, baby sitter Meilen

Mein Name ist Nils und ich bin ein verantwortungsbewusster 16jähriger Pfadileiter. Ich möchte gerne einen Zustupf verdienen zum Verwirklichen meiner Träume und dies in einem Bereich, wo ich bereits positiv bestätigtes Können habe. Aufgewachsen bin ich in Meilen und wohne seit meiner Geburt mit meiner Familie in einem Haus direkt am Waldrand neben dem Beugenbachtobel und der darüberführenden Hängebrücke. Meine Mutter arbeitet als Managerin in einem internationalen IT- und Beratungs- unterneh...
Anna, babysitter - 8706 Meilen

Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und habe das Gymnasium in Küsnacht besucht. Das Gymnasium habe ich im Juli 2022 mit neusprachlichem Profil mit Schwerpunkt Spanisch und einigen Fächer wie Geschichte, Physik und Mathematik auf Englisch abgeschlossen. Um mein Spanisch zu verbessern, habe ich im Sommer 2020 einen 3 wöchigen Sprachaufenthalt in Malaga Spanien gemacht, wodurch ich fliessend Spanisch sprechen kann. Zudem habe ich das CAE gemacht und war im Sommer 2022 2 Monate in Südfrankre...
Victoria, garde enfant ponctuelle - 8706 Meilen

I am a Spanish girl living in Switzerland with previous experience as Au pair and nanny in Zurich. I have experience in my country with children as a private teacher with children from 6-12 years. I have worked in schools and high schools promoting healthy lifestyles playing and doing lots of activities. I have experience with children between 0-12 years old. I am sporty, easy-going, patient and responsible. Fun and good mood are basic for taking care of children. Language skills...
Lua, babysitter - 8706 Meilen

Hallo zusammen Ich heisse Lua und wohne in Meilen. Schon seit ich klein bin und manchmal zusammen mit meinem Bruder auf meine Schwester aufpassen durfte, mag ich das Babysitten. Gerne passe ich auch auf ihre Kinder auf, spiele, spaziere oder lerne mit Ihnen. Dear all My name is Lua and i live in Meilen. Ever since I was little and was allowed to look after my little sister with my brother, I liked babysitting. Of course I would also like to look after your kids, play, go for a walk or ...
Marie-andrée, baby-sitter Meilen

Ich bin die Mutter einer erwachsenen Tochter (25 Jahre alt). Ich habe schon immer mit Kindern gearbeitet und bin auf der Suche nach einer Nanny-Stelle für montags und freitags. Ich bin auch für Babysitting unter der Woche und an Samstagen verfügbar. Ich liebe es mit den Kindern zu sprechen, spielen, spazieren zu gehen und Handarbeiten zu machen. Derzeit arbeite ich als Nanny in Zürich (dienstags, mittwochs und donnerstags) und bin daher nur an den anderen Tagen verfügbar. Vielen Dank fü...
Angela, babysitter Meilen 8706

Geschätzte Eltern Ich hab in verschiedenen Schulen als Klassenassistentin wie in Familien gearbeitet . Bin eine gute Geschichten Erzählerin und bastle viel.Backe sehr gerne und koche mit frischen Produkten. Hab viel Geduld und eine gute zu Höhrerin. Kann mich gut integrieren. In Hektischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und bin sehr geduldig. Ich arbeite zufällig, selbstständig und Verantwortungsbewusst. Wohne in Meilen mit meinem Mann und einen Erwachsenen Sohn. Meine Hobbys s...
Monica, baby sitter Meilen

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Monica und ich bin eine junge und zuverlässige Gymnasiastin. Ich habe den Babysitterkurs beim Verein FEE besucht. Ich mag Kinder sehr und möchte mir mit dem Babysitten neben der Schule ein bisschen Geld dazuverdienen. Ich freue mich darauf Ihre Kinder hüten zu dürfen!

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eine Russin, die seit 25 Jahre in der Schweiz lebt. Bin geschieden und wohne in Meilen. Zur Zeit bin ich Hausfrau. Ich kann gut kochen, bin sehr ordentlich, erlich, zuverlässig und flexibel. Ich fahre leider kein Auto mehr, da ich eine Autounfall hatte. Was den Haushalt betrifft, bin ich absolute Profi. Bei uns in Russland, eine Hausfrau muss alles können, was das Hausarbeit und die Familie betrifft. Ich habe drei Ausbildungen: Juristin, Nailstylistin un...

Hallo liebe Eltern Sie suchen eine Verantwortungsvolle und liebevolle Babysitterin für das Wochenende oder nach Absprache unter der Woche?! Zu mir ich bin 23 Jahre alt komme ursprünglich aus Deutschland und lebe jetzt seid 3 Jahren hier in der Schweiz. Ich konnte schon einige Erfahrung sammeln mit Kindern (habe mehrere Jahre auf die Nachbars Kinder aufgepasst und habe 2 Praktikas in der Kita absolviert) Ich gehe gerne raus mit Kindern, male oder bastel und Spiele natürlich mit ihnen. Di...

Ich bin Ariana bin 23 Jahre alt, arbeite momentan in Altersheim. Ich kann spazieren mit ihrem Kind Einkaufen gehen. Ich habe selber ein Kleinen Bruder den ich viel aktiviere, ins Zoo bringe, mit ihm Laufen gehe im Park. Hausaufgaben mache etc..

Dear Family, My name is Tunde.I am a hungarian woman with a lot of experience and fun.I live in Meilen.I am having a B type of workpermit. I also worked in Geneva like a full time nanny-babysitter-housekeeper. I am looking for a full or part time live out open position.If you are interested Please make a contact. The best regards Tunde

Ich heisse Philippine, bin eine 17-jährige Gymnasiastin die eure Kinder gerne sporadisch am Abend hüten würde. Ich selbst habe einen kleinen Bruder und bin mir gewohnt auf ihn aufzupassen. Dazu habe ich mit anderen Familien Erfahrung. Ich bin liebevoll, zuverlässig, und weiss wann Grenzen zu setzen. Ausserdem könnte ich auch gerne mit den Hausaufgaben helfen. In meiner Freizeit lese ich, bache ich, und gehe gerne joggen. Ich freue mich von Ihnen zu hören Philippine . . . . . . . . ....

Ich heisse Amely Bos und bin 16 Jahre alt. Momentan bin ich in der 5.Klasse an der Kantonsschule Uetikon am See. Ich babysitte schon seit ich 12 Jahre alt bin und verbringe gerne Zeit mit jungen Kindern. In meiner Freizeit mache ich leidenschaftlich Ballett und Modern Dance. Zusätzlich liebe ich es Torten und Süssigkeiten zu backen. Da ich aus Australien komme kann ich fliessend Englisch sprechen.

Ich heisse Kaely und bin 15 Jahre Jung Ich habe den Babysitter Kurs gemacht und würde gerne Babysitting anbieten für Kinder ab 3 bis 6 Jahrenfür ca 2-6 stunden im Raume Meilen an Abend oder Wochenende Ich konnte schon viele Erfahrungen machen mit Kinder da meine Mami eigene Kitas betreibt ich liebe es mit den Kindern zu Pastell und Kreativ dein die leuchteneb Kinder Augen bringen mich offt zum Lachen Liebe Grüsse Kaely 💕