Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Meilen (8706) !

Bezirk Meilen, les principales villes

Nounou Küsnacht ZH
Nounou Männedorf
Nounou Zollikon
Paola, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Liebe Familie Mein name ist Paola, ich wohne in Meilen, arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters und ich habe Referenzen von mehreren Familien. Ich bin eine sehr gute Köchin und ich liebe Kunst, ich bin gut in Malen und Basteln. Ich bin eine sehr Aktive, verantwortungsbewusste und engagierte Person, die nach einer nette und liebenswerten Familie sucht, um gemeinsam arbeiten zu können. Beste Grüsse Paola
Ayse, nourrice Meilen

Liebe Eltern, Ich bin Ayse und 22 Jahre alt. Gerne möchte ich Sie unterstützen und Ihren Kindern eine Betreuung bieten in denen sie pädagogisch unterstützt und gefördert werden. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kleinkind im 2021 abgeschlossen, anschliessend habe ich bis diesen Sommer im Kindergarten als Klassenassistenz gearbeitet. Aktuell arbeite ich in der Firma Cuesta Dienst als Fachfrau Betreuung und hole meine Maturität im Fachbereich Gesundheit und Soziales nach. ...
Madina, auxiliaire parentale Meilen

Ich habe in meiner Sekundarschulzeit in den Ferien in einem Kinderhort gearbeitet und nach der Schule Aufgabenhilfe gegeben. In meiner Freizeit bin ich Gruppenleiterin von 4-8 jährigen bei den christlichen Pfadfindern (Royal Rangers ZH-Buchegg). Ich besitze den Nothelferkurs und habe Erfahrungen mit Kindern auch mit Kleinkindern und ich kümmere mich sehr gerne um sie und spiele auch gerne mit ihnen. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule an der KZN dort bin ich im 6. Jahr. Ich bin sehr z...
Yorka, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Hallo Ihr lieben🌺 Ich bin eine kinderliebe, freundliche und offene junge Frau. Ich bin selber Mama und habe einen 7 Jährigen Sohn und bin zurzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin motiviert und habe viel Energie und Geduld. Koche, Putze gerne und helfe auch gerne im Haushalt mit. Zurzeit hätte Mo- Fr Zeit. Wenn sie andere Tag wünschen lässt sich das besprechen. Ich freu mich auf eure anfragen
Jessy, nourrice - 8706 Meilen

Liebe Eltern Ich bin auf der Suche nach einem Sonnenschein auf das ich aufpassen und für das ich sorgen kann. Seit über 5 Jahren habe ich schon auf Kindern geschaut. Mittlerweile sind der grösste Teil der kleinen selber Teenager und brauchen mich nicht mehr. Wenn Ihr Engel eine fürsorgliche und offene Babysiiterin braucht, sind Sie bei mir richtig. Die Zeiten welche ich angegeben habe, sind meine bevorzugten Zeiten. Bis und Mit am 2. Juni 2020 kann ich auch Montags und Dienstags den...
Jana, nounou Meilen

Guten Tag Meine Name ist Jana bin 41 Jahren alt lebe und arbeite in der Schweiz seit November 2008, davon 2 Jahren habe da mit kleine Mädchen von alter 9 Monaten 2 Jahren lang betreut , es hat mir grosse Freude gemacht. Habe sie ganze Tag betreut, gepflegt, spazieren gegangen, gefüttert, gepflegt und natürlich viel gespielt und erzogen. Bin pünktlich, zuverlässig , aufmerksam und spielerisch. Möchte gerne wieder gerne in diese gebiet arbeiten, natürlich mit Haushalt und kochen habe ...
Michaela, jeune fille au pair Meilen

Hallo Lieben Familien Ich heiße Michaela und komme aus der Slowakei. Zur Zeit lebe ich in Prag nun möchte ich sehr gerne nach Schweiz kommen. Meine Schwester lebt in Meilen und mein Bruder in Wohlen. Als ich sie paar mal besuchte, war ich von den Leuten und vom Land sehr begeistert und deshalb dachte ich mir, dass ich es auch versuche eine nette Familie zu finden, die mir am Anfang hilft in das Land erstmal anzukommen. Wie eingegeben, suche ich eine Stelle als Au-Pair wie auch Ganz - H...
Sabine, nourrice Meilen 8706

Hi there! My name is Sabine and I have been working (professionally, ) as a fulltime nanny since 2017. I have experience with all ages, big and small families. I have 5 brothers and sisters (and 8 nieces/nephews), so I know how hectic it can be. I'm a responsible nanny, I love to go outside and do fun stuff with the kids. I don't mind going the extra mile by doing some chores or pick up a few groceries etc. But the kids come first, I do however encourage them by helping out with chore...
Denisa, nourrice - 8706 Meilen

Hello. My name is Denisa (Deni) and l am from Slovakia. I live in Switzerland already 7years with years of experiences with kids and cleaning. I am looking for an extra job as a Nanny or Babysitter. I love to play soccer, travel, read books and do fun stuff. :) I am flexible, open minded, hard working and very patient person and I am ready to learn new things. I am looking forward to hearing from you :)
Alice, garde enfant Meilen

Für eine CV oder Referenz, bitte Anfrage.

Erfahren, liebevoll doch auch konsequent, wenngleich wir auch mal 5 grade sein lassen Flexibel, verlässlich, humorvoll... Junggebliebene 57 jährige tierliebe Nichtraucherin mit Fahrausweis Freue mich auf Nachrichten Gruss Sylvie
Paola Stefania, auxiliaire parentale - 8706 Meilen

Sono una Mamma semplice e premurosa. Ho 5 figli ho dedicato gran parte dei miei anni a loro e ancora lo faccio. Ho lavorato in Asili nido e ho fatto anche l'assistente alle maetsre.

Mein Name ist Anja Katriina , und ich bin 38 Jahre alt. Ich war lange selbständige Architektin und gebe nun seit einiger Zeit Kurse in Kreativität und Improvisation für junge Erwachsene. (Eine Art Persönlichkeitsschulung/Inneres Wachstum & Entwicklung) Daneben suche ich Arbeit als Ganztages/Halbtagesbetreuerin für Kinder. Ich habe auch berufliche Erfahrung mit Kindern als Baukulturistin (Bastelworkshops) in der Architekturvermittlung. Ich bin eine Nanny, die aufmerksam zuhören kann, ge...

Meine name ist: Hamidi Bin 20 Jahre alt Habe eine Ausbildung als Fachfraubetruung abgeschlossen.

Hallo, mein Name ist Rocchina!

I am a responsible, affectionate and attentive person, As a nanny I have experience in caring for children from the first months. Some of childcare I did: - preparing meals, - dropping off or picking up at school, - going for a walk, - help whit homework, - take care of clothes and various other tasks always according to the needs of the children, complying with the guidelines of Parents.