Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Otelfingen 8112

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Dominique, maman jour Ennetbaden 5408

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem Ganz- oder Halbtagesplatz mit liebevoller und bedürfnisorientierter Betreuung durch ein aufgestelltes und verantwortungsbewusstes Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir genau richtig. Ich bin gelernte Drogistin und seit zwei Jahren selbst Mami eines kleinen Mädchens. Ich habe schon seit Schulzeiten auf kleine Kinder aufgepasst und bin natürlich bei der Gemeinde angemeldet und somit auch kontrolliert. Durch meine Tochter habe ich meine Passion; di...
Nadia, maman jour Wettingen 5430

Cari genitori , mi chiamo Nadia , ho 40 anni , mamma di due splendidi bambini e con regolare permesso C. Parlo anche lo svizzero tedesco perchè in realtá sono nata e cresciuta a Baden dove ho vissuto fino all'eta di 11anni poi con la mia famiglia sono scesa in italia . Sono un'educatrice -insegnante abilitata per scuola materna e primaria . In italia ho conseguito un diploma sociopsicopedagogico della durata di 5 anni più una successiva qualifica professionale come operatore sociale assi...
Kim, maman jour - 8107 Buchs zh

Liebe Eltern, Ich biete, neu Tagesplätze für Kinder ab 3 Monaten. Ich bin eine zuverlässige, freundliche und engagierte Person und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Selbst habe ich eine bald 4 Jährige Tochter die sich über neue gspändli sehr freuen würde. Wir leben in einer 4 1/2 Zimmerwohnung mit schönem Garten und einem Spielplatz direkt vor der Haustür. Also wenn sie eine liebevolle Tagesmutter suchen die es liebt mit den Kindern zu basteln, toben, backen oder einfach nur de...
Jasmin, maman jour Ehrendingen

Hallo liebe Eltern Suchen sie eine liebevolle Betreuung für ihre Sprösslinge? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich bin 28 Jahre alt, und selbst Mutter zweier Kinder im Kleinkindalter. Ich verfüge über ein Haus mit Garten, so haben die Kinder viel Platz um draussen spielen. Es gibt auch einen Spielplatz im Quartier. Im Sommer stellen wir jeweils den Pool auf, was den Kindern einen riesigen Spass macht. Wir haben auch noch 2 Katzen im Haushalt. Desweiteren fahren wir während der...
Jessica, maman jour - 5432 Neuenhof

Dear Sir/Madame I am of Swiss nationality with fluency in English and sufficient in German language. I am a caring, responsible nanny with 2 years work experience. I am adept in developing and maintaining schedule, helping children develop emotionally and improve educational prospects and linguistic abilities.Moreover, I come up with creative games and activities to positively engage the children.
Miroslava, maman jour - 5432 Neuenhof

Ich bin eine sehr freundliche Person und ich liebe Kinder. Bisher hatte ich keine Gelegenheit, als Nanny zu arbeiten, aber ich würde sehr gerne Erfahrungen sammeln, da ich für meine Freunde immer gerne um die Kinder gekümmert habe. Ich spiele immer gerne mit ihm, egal ob es sich um Familienmitglieder oder fremde Kinder handelt. Ich denke, ich könnte sehr gut auf Ihre Kinder aufpassen und so Erfahrungen sammeln. Ich habe viel Geduld und helfe gerne Menschen. Daher denke ich, dass ich diese E...
Jessica, maman jour Wettingen 5430

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich biete meine Dienste als Tagesmutter oder Nanny an da ich mich beruflich umorientiert habe. Ich bringe über 10 Jahre Berufserfahrung als diplo. Fachfrau Betreuung mit und habe in verschiedenen Kitas als Gruppenleiterin gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, sehne mich jedoch danach mehr auf die betreuten Kinder eingehen zu können und mir mehr Zeit für das einzelne Kind zu nehmen als dies in einer Grossgruppe möglich ist. Daher sehe ich meine berufliche ...
Danijela, maman jour Schleinikon

Ich heisse Danijela und ich bin 22 Jahre alt und wohne in 8165 Schleinikon. Ich arbeite schon seit 6 Jahren in einer Kinderkrippe mit Kindern ab 3 Monaten bis 4 Jährig, diesen Beruf mache ich mit vollen Herzen und mit riesen Freude. Das gemeinsame spielen mit den Kindern und die verschiedenen Aktivitäten machen mir einen grossen Spass. Ich schätze jedes Kind mit seinen eigenen Eigenschaften. In meiner Arbeit ist es sehr wichtig die Kinder in den verschiedenen Entwicklungsberreichen zu unterst...
Patricia, maman jour Wettingen 5430

Bin 38 Jahre jung hab eigenes Kind selbstständig erzogen, bin seit kurzem in die Schweiz umgezogen mit meinem 13 jährigen Sohn und meinem Freund der in der Schweiz geboren und aufgewachsen ist hab mein Studium in Spanien absolviert im (kaufmännische Sektor). Möchte mein eigenes Geld verdienen bin momentan am Deutsch lernen . Wohne in der Region Baden Ag bin teilweise auf das Öffentliche Mittel angewiesen. Bin sehr offen und geduldig bin auch sehr Tierfreundlich, würde mich freuen auf dies...
Katia, maman jour Wettingen 5430

Sono una ragazza molto giovane amo i bambini e la loro vitalità. Ho un diploma in pedagogia ed ho avuta la fortuna di lavorare con i bambini. Ho fatto stage presso le scuole materne ed elementari. Quando sto con i bambini entro perfettamente in sintonia con loro in trascorrendo ogni minuto della giornata in modo piacevole. Ho avuto esperienze in famiglie private con cui mi sono trovata a mio agio sin da subito con il rispetto reciproco ho estaurato ottimi rapporti confidenziali e amichevoli.

Ich bin eine Mama von 3 Kindern im Alter von 8-14 Jahren. Ungeteilte Aufmerksamkeit hätte ihr Kind von 08.15 Uhr- 12.00 Uhr bei uns Zuhause. Wir sind sehr gerne in der Natur und auch bei schlechem Wetter sind wir sehr gut bestückt an tollen Büchern und Spielen. Auswärts in Wettingen wäre ich von 8.30 Uhr- 11.30 Uhr gerne für ihren Goldschatz verfügbar. Zeiten über den Mittag wären nur bei uns Zuhause möglich. Für gelegentlichen Ausgang am Wochenende wäre ich natürlich auch buchbar in jeder Al...

Hallo, ich heisse Havva bin 28 Jahre Jung und bin eine ausgelernte Kleinkindererzieherin. Mache diesen Beruf schon seit 8 Jahren, arbeitete auch in mehreren Krippen und Hort. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung als Nanny. Bis vor kurzem war ich 3 Jahre lang Gruppenleiterin in einer Kita, möchte jedoch mich jetz selbständig als Nanny machen. Im Umgang mit Kindern passe ich mich schnell an neue Situationen an und kann adäquat auf Unerwartetes reagieren. Der Alltag mit Kindern ist bunt und ma...

sono Italiana mio marito lavora in Argau sono onesta, affettuosa , calma, sincera, mi piacciono i bambini, so cucinare, non sono più una ragazzina , gioco con loro posso insegnare a disegnare , ginnastica, passeggiate , leggere favole ecc. Posso studiare con l'oro il tedesco , sono responsabile , posso occuparmi da 0 a10 _11 il mio problema non capisco ancora il tedesco, ho lavorato nell'asilo nido, accompagnatrice bimbi asilo pulmino, beby sitter, mamma due figli , gioco con i bimbi palla, c...
Edisiana, maman jour - 5432 Neuenhof

Liebe Familien Ich habe sehr gute Erfahrung mit Baby/Kindersittern, da ich selber vor 8 Monaten Mutter geworden bin, aber auch sehr viel Privat Babysittern gemacht habe, jedes Kind hat sich sehr schnell wohl gefühlt bei mir. bei Interesse meldet euch gerne bei mir, freue mich auf euch😊🤗
Laura, maman jour - 5430 Wettingen

Me llamo Laura y tengo un hijo de 18 meses. Soy maestra de guardería y hablo español, italiano y alemán. He trabajado 8 años como Nanny y en una guardería dos años. Tengo magnificas referencias. Mi chiamo Laura e ho un figlio di 18 messi. Sono maestra di asilo nido e parlo spagnolo, italiano e Tedesco. Ho lavorato come Nanny 8 anni e in un asilo nido due anni. Ho magnifiche referenze. Mein Name ist Laura und ich habe einen 18 Monate alten Sohn. Ich bin Kindergärtnerin und spreche S...

Hallo liebe Eltern Ich bin Larissa und bin 30Jahre alt. Habe meine kleine Schwester die 10Jahre jünger ist mitaufgezogen. Bin Mutter von einem 3 Jährigen, sehr gut erzogenen und anständigen jungen Mann :) mir ist wichtig das man Regeln hat für die Kinder, sehr viel Geduld und Wille die Kinder auch im Spielen im Alltag zu fördern. Anstand und die Sicherheit für die Kinder steht bei mir an 1. Stelle. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen, spreche zusätzlich Italienisch, Spanisch und kann mich ...
Sladjana, maman jour Neuenhof

Ich mag es sehr mit den Kindern den Tag zu verbringen, ich mag Kinder sehr und habe die Geduld für alles. Bin selbst dreifache Mutter, 32 Jahre jung und sehr Positiv Eingestellt für alles.
Beatrice, maman jour - 5420 Ehrendingen

Hallo ich bin 58 Jahre alt und habe 3 erwachsene Jungs. Ich vin srit 27 Jahren Tagesmutter und such noch in der Kinderbetreuung einer Schule tätig. Ich liebe die Arbeit mit Kinder. Ich habe noch Kapazität. Ich hole die Kinder von ihrem Wohnort ab und betreue sie bei mir zuhause oder bei Ihnen. Ich bin flexibel und mobil. Ich freue mich von ihnen zu hören,
Fatiha, maman jour Wettingen 5430

Bonjour à tous ? Maman de jour à Lausanne disponible pour dépannages ou vacances scolaires. ☀️☀️☀️ Je suis egalement tres bonne cuisiniere? Assez dynamique, ponctuelle et bonne vivante. Au plaisir de vous lire, de vous entendre ou de vous rencontrer pour un premier contact ? À bientôt, Fatiha

Guten Tag Ich bin eine 46 jährige, stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und meinem 16 jährigen Sohn. Bin eine ausgebildete Tagesmutter und habe zwei Jahre in als Miterzieherin in einer Kinderkrippe gearbeitet. Seit Februar 2021- Ende Juli 2021 betreue ich zu 20% jeden Mittwoch, als Nanny zwei Kinder einer Familie. Habe ebenfalls mehrere Jahre als Aushilfe im Detailhandel gearbeitet, zuletzt in der Schuhbranche. Ich würde gerne noch für zwei Tage ein oder zwei Tageskinder bei mir zu...

Hi, my name is Dona. I live in Switzerland since 2017 with my husband and now our 1 year old daughter. I have worked as Nanny/ Babysitter for many years now. I always tend to stay with the same family for more than 1 year so I would like to find a long term job. Recommendation letters on request. Wish you a lovely day. Dona

-18 years experience teaching English as a second language: from 6 month olds to 85 year old seniors - 3 grown children, raised in Switzerland - can speak Swiss-German Dialekt - worked as a Day Care Cook, alone for 75 children - experience with dogs; grew up on a farm in Canada, had own dogs and did dog-sitting/walking - work 2-5 hours per week in household service for seniors: shopping, recycling, weekly cleaning - house management experience as a "Haushalterin" and raising own family...

Mein name ist manel und ich bin interessiert. Ich liebe kinder?

Mein Name ist Nadra Ich habe ein Baby von zwei Monaten Ich möchte auf die Kinder meines Hauses aufpa

Ich bin Mutter von 2 Kinder (9 Jahre+20 Jahre).Bin 50 Jahre alt und wie wohne in einem Haus mit Garten, 2 Minuten von der Schule entfernt. Mit Hausaufgaben der Primarschule kenne ich mich gut aus.Bastle gerne und bin in der Freizeit oft im Freien . Koche jeden Tag für meine Familie.

Mein Name ist Andre Jeimy , Spreche fliesend Spanisch, weitere Details gebe ich ihnen gerne bei Kontaktaufnahme weiter, Papier und geschriebenes ist geduldig, uns sagt nichts über die Person aus.

Ich bin morgana , Ich suche Arbeit mit Kindern da ich ja im Kindertagesstätte kita lollipop. Ich spiele gerne mit den Kindern gehe mit ihnen spazieren und lese gerne Bücher vor, singen tuhe ich auch gerne mit den Kindern. Ich biete Freundlichkeit, Sauberkeit, Ich helfe auch gerne im Haus halt. Freundliche grüsse Morgana

My name is Rose, i am a Mother of 2 grownup Kids. Kids are my passion, they brighten up my days. I especially enjoy infants till 5yrs, I enjoy seeing their development. I am a qualified & experienced Nanny with Twins experience & good References. My hobbies are baking, cooking, traveling, singing & dancing. I speak German as well & I hold a Swiss Pasport. I am friendly, motivated, energetic, patient, kind & happy. I have a driving license and a good car. I hope to b...

Wir sind eine herzliche und lustige Familie mit 3 Töchter ? (20J., 8J., 1.5J) und wohnen in einem grossen Einfamilienhaus. Meistens ist nur die kleinste Tochter zu Hause. Die grösste Tochter arbeitet ganztags und die 8jährige Tochter geht zur Schule. Am Mittag kommt sie nach Hause und zwei Nachmittage hat sie frei ?. Nebst meinen eigenen Kinder habe ich seit 15 Jahren beruflich sehr viel mit Kindern zu tun - Kindersportlehrerin - Rhytmiklehrerin für Kinder ab 2 Jahren - Kinderta...

Guten Abend, Ich bin an der suche ein neue Herausforderung, bin 53 Jahre mein Sohn ist schon selbständig und möchte gerne Kinder betreuen. Bin Flexibel, Barmherzig, Zuverlässig . Für weiteren Fragen oder Informationen bitte kontaktieren Sie mich jederzeit. Freundlichen Grüßen