Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Oberglatt ZH 8154

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Yulibeth, maman jour Oberglatt zh 8154

Mi nombre es Yulibeth, tengo 27 años y cuento con una amplia experiencia en el cuidado de niños, de profesión soy auxiliar de enfermería, estudié en España, y de momento estoy estudiando Alemán aquí en Suiza; por lo que cuidar a los peques de la casa es un trabajo ideal para mi.

Guten Tag. Mein Name ist Virginia, ich lebe in Oberglatt /ZH 15 Jahren. Ich habe Erfahrung mit Schulkindern, vor allem Babys ( ab 03 monate alt ) . Ich suchen und interessiere mich für die Arbeit mit Kindern und Babys . Ich spreche Deutsch, doch verstehe die sprache gut. Ich habe akademische Ausbildung in Pädagogik vollem Umfang. Ich habe viel erfahrung, den willen, ich bin kreativ und liebevoll mit Kindern, daher ich schon selber zwei Kinder gross erzogen habe. Ich arbeitet mit Gemeind...

Ich bin Layla , ich wohne in Oberglatt Ich habe gute Erfahrung mit Kinder betrueng, Ich kann Arbeit tgasmutter , Nanny, Kann ich mit Kindern spielen oder Aktivitäten machen zusammen , ich freue mich sehr wenn sie mir vertrauen. Vielen Dank

Soy Damaris, 56 años , madre lengua Español, hablo Italiano y Alemán, 20 años de esperiencia cuidado de niños, hijos mayores y una nieta de 5 años, , , tagesmutter por la Gemeinde de Oberglatt, , , Responsable, dinámica y amorosa, me gusta hacer deporte al aire libre, , , buena cocinera y muy buena compañía…mil gracias y al espera de una respuesta… Att… Damaris …

Sehr geehrte Damen und Herren Mit grossem Interesse bin ich auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Zur Zeit bin ich 40% als Gruppenleiterin in einer Kinderkrippe angestellt. Seit meinem Abschluss als Fachfrau Betreuung bin ich in meinem gelernten Beruf tätig. Die kleinen Menschen bereiten mir viel Freude und ich wachse jeden Tag an meinen neuen Erfahrungen, denn kein Tag ist wie der andere. Dies erfordert viel Flexibilität, Geduld und Verständnis. Es macht mir sehr viel Spass, die ...

Mein Name ist Rosa und ich wohne in einer wunderschönen Gartenwohnung in Oberglatt. Ich bin 3 fache Mutter und habe über 10 Jahren Erfahrung als Tagesmutter. Ich spreche Deutsch und Portugiesisch. Mein Angebot ist für Säuglinge und Schulkinder. Da ich Erfahrungen als Köchin habe, kann für die Kinder eine ausgewogene und leckere Mahlzeit kochen. Für weiter Informationen und ein persönliches Kennenlernen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Hallo..ich bin Antonella, wohne in Oberglatt und bin Italienich.Sprache wenich Deutch. Ich lebe die kinder und bin eine Tagesmuttet. Salve a tutti..mi chiamo Antonella e sno Italiana.Sno qui in Svizzera da quasi 3 anni e quasi da 2 anni lavoro in qualità di Tagesmutter..adesso cerco ancora altri bimbi per poter lavorare di più. Abito in Oberglatt