Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Niederhasli 8155

Bezirk Dielsdorf, les principales villes

Maman de jour Regensdorf
Maman de jour Rümlang
Maman de jour Dielsdorf
Valeria, maman jour Niederhasli 8155

Ich heisse Valeria(46) und habe 2 eigene Kinder. 14j und 18j. Bin eine erfahrene, flexible und liebevolle Tagesmutter seit 2009. Ich betreue im Moment 13 Kinder im alter von 2-6 Jahren die meisten davon seitdem sie noch Babys waren.Meine Hobbys sind backen und kochen und das mache ich sehr oft mit den Kindern. Wir malen und sind auch oft draussen in der Natur. Habe schon mehrere Kurse besucht wie z.B den Nothelfer für Kinder und andere Kurse die durch die Gemeinde Niederhasli angeboten wurd...
Concetta, maman jour Niederhasli

Hallo Ich bin Concetta und bald 40 Jahre jung. Bin selber Mutter von 3 Mädchen im Alter von 11 und 2 x 7 Jahren. Im 2015 habe ich meine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und habe seither viele Zusatzmodule für meine Weiterbildung besucht und habe bereits viele Kinder in den ersten Lebensjahren begleiten dürfen. Meine Hobby's sind: Musik, ich spiele seit 2 Jahren Klavier, bastle und male gerne und geniesse meinen Garten oder mache lange Spaziergänge in der Natur. Durch meine...
Dominique, maman jour - 8155 Niederhasli

Liebe Eltern Seid Ihr auf der Suche nach einem erfahrenen, zuverlässigen und liebevollen Tagesmami? Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich bin Dominique, 33 Jahre alt und Mami einer bald fünf jährigen Tochter. Ich habe eine Ausbildung als Drogistin und habe die letzten drei Jahre als Tagesmami Kinder zwischen sechs Monaten und sechs Jahren betreut. Da wir nun umgezogen sind, habe ich wieder einige Plätzchen zu vergeben. Mir ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig, so...
Jessica, maman jour - 8155 Niederhasli

Grüetzi Mitenand🙋🏼‍♀️ Ich bin eine junge 25 jährige alleinerziehende stolze Mama eines 2 jährigen Sohnes. Bin Schweizerin und wohne in Niederhasli ZH. Arbeite 50% 2 Tage die Woche als Kinderkrankenschwester im Spital und habe somit auch mit Babys frish ab Geburt zu tun. Di restliche Zeit, geniesse ich mit meinem Sohn.😊 Ich liebe Kinder und Babys, verbringe gerne Zeit mit Ihnen und mein Sohn hat immer freude an Spielgefährten. Wir gehen sehr gerne an die frische Luft oder basteln oder...
Sarah, maman jour Niederhasli

Hallo liebe Eltern, Seid Ihr auf der suche nach einer liebevollen Tagesmutter(Tagesmütterverein) in 8156 Oberhasli Ihr habt mich soeben gefunden!! Ich habe noch 3 Freie Betreuungsplätze. Ich bin sehr flexibel von Montag bis Freitag . Bei uns läuft immer etwas, ich habe selbst einen 3 Jährigen Sohn. Bei angenehmen Temperaturen spielen wir viel draussen! Wir spielen, malen, basteln, singen, tanzen, und das wichtigste wir lachen und dürfen einfach noch Kind sein. Ich freue mich a...
Federica, maman jour - 8155 Niederhasli

Hallo Mamis und Papis, ich heisse Federica bin 25Jahre alt und seit 2017 Diplomierte Fachfrau Betreuung. Meine Familie und ich wohnen in Niederhasli in einer grossen Wohnung mit viel platz. Auch ich habe zwei Jungs im alter von 2J und 4j. Die ich liebevoll zu den Tageskinder betreuue. Nun freue ich mich auf euch und auf die neuen gesichter kennenzulernen. Grüessli Federica
Maryorie, maman jour Niederhasli

Liebe Mamis und Papis Ich bin Mary (29) und Mami von zwei Jungs. Jeweils (4) und (1) und wohnen in Niederhasli. Ich habe seit kurzen lange in der Pflege gearbeitet im Bereich der Bildung und jetzt möchte ich die Zeit meinen Kindern und an anderen Kindern schenken. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und Sie im Erleben der Welt zu begleiten. Kinder sind Gäste die nach dem Weg fragen und dies ist was ich sehr präsent habe in meinem Mama Alltag und mit Kindern. Wir sind auf 3 Stöcke...

Hallo. Ich bin Helin, 26 Jahre alt, verheiratet. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen.