Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Othmarsingen (5504)

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Parents Lenzburg
Parents Seon
Parents Rupperswil
Enguenye, propose garde enfant Othmarsingen

le 18/04/23 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5504 Othmarsingen zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung jeweils Mittwoch Vormittag bei uns zu Hause. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

le 21/05/20 : Betreuung 2-4 stunden

le 03/05/20 : Ich suche eine Nanny für zuhause für Mittowchs vormittags und Donnerstag &Freitag ganztags

le 29/07/19 : Suche eine liebe volle aufmerksame Nanny/ Tagesmutter für meine kleine 3 Jährige Tochter. Da ich ab Oktober wieder Arbeiten gehen werde für 2 Tag, die leider noch nicht bekannt sind, suche ich eine liebevolle Betreuung.. Ich würde mich freuen für ein Persöndliches Gespräch mit Ihnen.
Dersy, cherche garde temps partiel Othmarsingen

le 09/08/18 : Ich suche eine zuverlässige Betreuung für mein 5 jähriger Sohn während meiner Abwesendheit. Da ich Schitarbeit habe, ist Flexibilität gefragt. Am Besten wäre mir, jemand in der Umgebung Othmarsingen. Da ich alleinerziehende Mutter bin und auch noch eine sehr junge, bin ich sehr eingeschränkt mit dem Tarif. Für Vorschläge und Fragen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsse Dersy

le 22/03/18 : Montag bis Freitag jeweils ca 11.30uhr bis ca 16.00uhr