Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Othmarsingen (5504) !

Bezirk Lenzburg, les principales villes

Nounou Lenzburg
Nounou Seon
Nounou Rupperswil
Viviana, nourrice Othmarsingen

Hallo! Mein Name ist Viviana, ich bin 21 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind durfte ich viele positive Erfahrungen auf verschiedenen Kindergruppen sammeln und neue Herausforderungen annehmen. Im Juli 2019 habe ich nach vier Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ erhalten. Seither war ich zwei Jahre als Standortleit...
Aline, auxiliaire parentale - 5504 Othmarsingen

Hallo miteinander :) Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter- oder Nannyjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich besuche zur Zeit die Maturitätsschule und absolviere diese im Selbststudium, durch das bin ich sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft und ich kann mich sehr gut nach Ihren Zeiten richten. Für mich wären jeweils 2 Tage pro Woche passend, aber auch dies kann für mich ohne Problem variieren und auch für spontane...
Luna, nourrice Othmarsingen

Hallo, mein Name ist Luna, ich bin 22 Jahre alt und lebe derzeit in der Schweiz, da ich hier arbeite. Ich bin hier geboren , obwohl ich der bald nach Spanien gegangen bin, um zu leben, jetzt habe ich beschlossen zurückzuführen. Ich verstehe alles deutsch, aber ich spreche gerade genug, ich Spreche auch English und Spanish. Ich habe ziemlich viel auf Kinder aufpassende Erfahrung, und ich habe auch in einen Vergnügungspark von Kindern gearbeitet. Ich habe Auto and kann mich ohne Probleme fort...
Dersy, nourrice Othmarsingen 5504

Hallo Liebe Mamis und Papis. Da ich ab November nicht mehr 100% Berufstätig wäre, würde ich sehr gerne euch als Eltern, bei der Betreuung unterstützen. Ich biete gerne meine Unterstützung bei Ihnen Zuhause bzw. Haushalt erledigen, einkaufen, Hausaufgaben machen und/oder abholen und bringen( Schule) an. Als Person bin ich sehr aufgeweckt, geduldig, lustig und immer stets bereit was neues zu lernen. In der Freizeit koche und backe ich sehr gerne mit meinem Sohn zusammen. Zudem lese ich ihm ge...
Alessia, nounou Othmarsingen

Hallo, mein Name ist Alessia :) Zurzeit befinde ich mich mitten in der Prüfungsphase meines Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Nach einem Jahr Praktikum und der 3 jährigen Berufslehre in der Kita, würde ich gerne eine neue Erfahrung als Nanny machen. Ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene, umgängliche und verantwortungsbewusste Person, die gerne mit Kindern arbeitet und schnell einen guten Draht zu ihnen findet. Beim Spielen, Basteln und Spazieren mit Kindern stellen ...
Nadine, garde enfant Othmarsingen

Ich heisse Nadine bin 40.j alt und Mutter von 2.Mädchen.20.jahre, und 12.jahre.Ich arbeite 40%in der Pflege in einem Altersheim und bin noch als Spielgruppenleiterin tätig.Wo ich eine Gruppe mit 8 Kindern leite.Dies macht mir grossen Spaß.In meiner Freizeit lese ich gerne, und bin gerne in der Natur am Walken oder Campen mit meiner Familie.

Ich bin 16 Jahre alt und bin noch eine Schülerin. Ich betreue meine Cousine öfters und habe so Erfahrung mit der Betreuung von Kindern. Ich koche und backe gerne und versuch immer wieder neue Rezepte aus. Ich kann mit den Kindern auf verschiedenen Sprachen sprechen, wie auch auf tamilisch. Ich kann mit ihren Kindern raus gehen, aber ich kann auch Zuhause mit den Kindern spielen, aber auch ihnen etwas beibringen.

Ich habe bereits einige Erfahrung im Betreuen von Kindern im Alter von 5 - 12 Jahren, da ich regelmässig in der freiwilligen Kinder- und Jugendarbeit unseres Dorfes mithelfe.