Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Ottikon (Gossau ZH) 8626

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Samira, maman jour - 8608 Bubikon

Mein Name ist Samira ich bin Tagesmutter und MittagstischBetreuerin in Dürnten. Als gelernte Fachfrau Betreuung Kind bringe ich 9 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung mit. Ich bin voller Herzblut Mutter von zwei aufgeweckten und fröhlichen Jungs, bin geduldig, einfühlsam und herzlich. Es ist mir wichtig, Ihrem Sohn/Ihrer Tochter eine Wohlfühloase zu bieten und die Fremdbetreuung so liebevoll und familiär wie möglich zu gestalten. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, jedes Kind als...
Siri, maman jour - 8618 Oetwil am see

Hallo ich heisse Siri und bin 26 Jahre jung. 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich wohne mit meinem Partner und meinem söhnen (3.9.18 + 5.1.21) in oetwil am See. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfüh...
Julia, maman jour Tann 8632

Hallo, Ich bin 41 Jahre alt und in meiner Heimat Slowakei habe ich pädagogische Mittelschule abgeschlossen und bin daher sehr interessiert im pädagogischen Umfeld tätig zu sein. Ich bin selbst auch Mutter geworden und weiss was es heisst Arbeit, Haushalt und Familie unter einen Hut zu bringen. Gerne unterstütze ich Sie dabei. Ich habe ein Talent dafür mit Kindern zu arbeiten. Gerne spiele ich mit ihnen, bringe sie zum Lachen, wenn es ihnen nicht gut geht und lerne ihnen neue Sachen. Ich...
Elisa, maman jour Grüningen 8627

Liebe Eltern , Ich Heisse Elisa und bin 25 wohne in Grüningen seit Oktober und seit 7 jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Italienisch *Deutsch * Spanisch ( Basic ) Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Sie kann nür ein bisschen Deutsch rede , aber sie ist sehr nett und spielt gern mit andare Kinder. Kinder bereichern mich sehr, und ich würde mich sehr darüber freuen einer Familie bei der Beteuerung zu unterstützen. :) Ich freue mich auf ihre nachricht un...
Kalsang, maman jour - 8617 Mönchaltorf

kalsang , Räbacherstrasse 1, 8617 Mönchaltorf,
Ruza, maman jour Grüt (gossau zh) 8624

Hallo Liebe Mamis und Papis :-) Ich heisse Ruza, bin 30 Jahre alt, komme aus Kroatien und lebe seit über 25 Jahren in der schönen Schweiz!! Ich sehe mich als liebevolle, vertrauensvolle, lebensfreudige und lustige Person. Als Jugendliche habe ich kleine Kinder betreut, was mir sehr viel Freude bereitete. Ich liebe es, das Gelächter und Geschreie von Kindern zu hören. Mit 22 Jahren ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin selber Mami geworden. Mein Sohn Gabriel (...
Francesca, maman jour Rüti zh

Ciao, sono Francesca ho 26 anni frequento il corso di infermieristica; adoro i bambini, mi sono sempre presa cura di loro. Faccio la baby sitter da quasi 10 anni in molte famiglie sia per periodi interi che per sole serate o weekend. Sono disponibile a prove o brevi periodi. Riesco a cucinare bene e sarei disponibile anche per pulizie domestiche.
Isadora, maman jour Oetwil am see

Ich bin Isadora und Ich habe 18 Jahre alt. Ich gehe in die BWS Uster und ich habe eine Lehrstelle als Assistentin Gesundheit und Soziales. Ich mag gerne Kinder und ich habe kein Problem mit helfen die Kinder bei Ihren Hausaufgaben und auch Spielen und Aktivitäten wie malen, zeichnen und anderes. Ich koche nicht gern, ich koche nur einfach essen wie Spaghetti, Kartoffeln, Koteletts, Hamburger... Ich habe auch kein Problem, Eltern mit etwas Hausarbeit zu helfen. Ich habe viel Geduld und bi...
Natalia, maman jour - 8608 Bubikon

Trustworthy and energetic babysitter with four years of experience looking after two little siblings ( age of 4 and 11 ) on weekends and during school holidays. Flexible, and can add other responsibilities as needed, such going with children on errands, playing games and helping with homerwork. Skilled in creating fun and educational activities. Respected the culture that the family lives and the house rules that parents make and gently enforce them . I am able to start in September / ...
Bahar, maman jour Rüti zh

Guten Tag liebe Eltern Ich heisse Bahar und komme aus dem Iran.In meiner Heimat bin ich als Hebamme ausgebildet. Ich habe mit verschiedenen Kita als Miterzieherin gearbeitet und zurzeit bin ich als Nanny tätig. Ich habe gute Referenzen und Zeugnise.

Grüezi ich bin Mutter von einer Tochter 7 Jahre alt und wohne in Rüti zh. Bin Hausfrau und koch von Beruf. Einen job mit kinder würde mir sehr freude bereiten. Zurzeit habe ich babysitter job es währe schön könnte ich tagesmutter oder nany sein. Ich habe kinder sehr gerne und habe auch geduld und liebe es in die Natur zu gehen mit kinder. Bitte melden bei interesse
Sonja, maman jour Oetwil am see 8618

Ich bin selber Mutter von 2 Primarschulkindern und habe nach 13 Jahren Spielgruppenarbeit auch noch das EFZ Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert. Mein Motto"Der Mensch hat nie ausgelernt". Ich biete für Kinder von 4 Monate bis 5 Jahre ein zweites Zuhause, während die Eltern arbeiten müssen. Wir haben ein Hund und eine Katze die es lieben getreichelt zu werden. Ich liebe meine Arbeit mit den Kindern, denn sie Zeigen mir immer wieder Kleinigkeiten auf, was wir Erwachsene schon nich...
Olga, maman jour Oetwil am see 8618

Guten Tag, Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuuerin mit dem pädagogischen Abschluss. Diese Arbeit gefällt mir sehr und wir immer haben eine gute Komminikation mit den Kindern. Ich spiele gerne mit Ihnen und ich bien eine Deutsch, Englisch- und Russischlehrerin von Beruf. Ich kann mit den Schuleausgaben den Kindern mit Vergnügen helfen und diese Sprachen unterrichten. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und liebvoll. Ich wohne in Oetwil am See aber ich könnte in Zürich and Umgebung kommen.

Hallo ich bin eine Schweizer-Frau etwas über 50 und stehe mit beiden Beinen im Leben. Zu meinen Stärken gehören Geduld, Zuverlässigkeit, gut zuhören können, liebevoll sein aber trotzdem eine Linie zu haben und mich flexibel der Situation anpassen kann. Meine Leidenschaft sind kochen, backen, Geschichten erzählen und basteln. Ich habe aber keinen Führerausweis.
Perronace, maman jour - 8630 Rüti zh

Hallo liebe Familie Ich bin bin 41 Jahre und bin Italienisch- Französich und ich wohne in 8630 Rüti zh, ich habe mehrere Jahren Erfahnrungen mit Kinder als babysitter in mein heimatt im Alter von 6 monaten bin 8 Jahren. Ich bin Mutter eines 5 Monates alten Babys. Ich bin eine Freundliche, kreative person und ich liebe sehr viel kinder. Leider ich kann nicht Deutsch reden aber ich kann sehr gerne Französich und Italienisch eueren kindern lernen. Für anderen fragen ich bin jederzeit verfü...
Alisia Antonia, maman jour Tann 8632

Hallo! Mein Name ist Alisia , ich Bin 19 Jahre alt und wohne in Hinwil. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und Tieren. Ich hab 8 kleine Cousinen (unter 10) und eine kleinen Hund zu Hause. Ich bin ein Mädchen voller Energie und Freude. Ich würde mich sehr freuen, auf Ihre Kinder oder Ihre Haustiere aufzupassen. Kontaktieren Sie mich!
Stephanie, maman jour Bubikon

Ich bin Mutter von 2 kleinen Kinder. Mein Junge ist 3 1/2 Jahre, und mein Mädchen 1 1/2. Wir wohnen auf dem Bauernhof in Bubikon, hinter dem Egelsee. Wir haben ein Haus mit Garten und vielen Tieren auf dem Hof. Gerne würde ich ein bis zwei Tageskindern die Möglichkeit geben, sich hier ein zweites Plätzchen zu gestallten, während ihre Eltern bei der Arbeit sind.

Ich Heiße Dalila und wohne in Tann. Ich bin 24 Jahre alt und habe ein pädagogisches Gymnasium gemacht. Ich habe auch in einem Kindergarten gearbeitet und es war die beste Erfahrung die ich je gemacht habe: ich hatte eine Klasse mit 10 Kindern. Die waren 2 Jahre alt. Ich habe auch 8 kleine Cousins (4 - 10 Jahre alt). Ich liebe Kinder. Ich habe mich manchmal als Elsa von Frozen angezogen für Kinderparty. Ich habe ein Bachelor in Sprache und jetzt studiere ich Drehbuch mit eine Akademie aus...
Gabriela, maman jour Gossau zh

Guten Tag liebe Ich bin eine 36 Jährige Mutter von einem bald 3 Jährigen Sohn, welche mit Liebe und Geduld gerne auf euren Sonnenschein aufpassen würde. Wie leben seit dem 1. Oktober in Grüningen, in einer schönen Wohnung welche auch gut gelegen ist, man erreicht zu Fuss sehr viele Feldwege und auch Wälder wo man viele Abenteuer erleben kann, auch ist unsere Wohnung Kindgerecht eingerichtet mit viel Spielsachen und auch Rückzugsorte wo man einmal etwas Ruhe findet! Die Anmeldung lä...
Lucy, maman jour - 8617 Mönchaltorf

Die Interaktionen mit Kindern erhalten flexibel und geistig offen. Sie ermöglichen die wichtigen Dinge im Leben vor Augen zu haben. Deswegen gefällt es mir als Tagesmutter zu arbeiten. Muttersein und Tagesmuttersein ist eine Bereicherung und schenkt sowohl mir als auch meinem zweijährigen Sohn viele Erlebnisse, Eindrücke, Austausch und Freude. Mein Sohn und ich kommunizieren sehr viel..! Es geht kein Tag vorbei an dem wir nicht mindestens einmal draussen waren; ausser bei Stürmen ;...
Esperanza, maman jour Rüti zh

Mi nombre es esperanza soy de venezuela y me gustan mucho los niños , hablo español y un poco alemán y un poco italiano.. me gusta realizar actividades divertidas como manualidades , ver peliculas , dar paseos caminando, realizar juegos , me gusta el amor por la naturaleza ... una alimentación balanceada es importante por eso aplico tecnicas para aprender a comer vegetales y frutas ... siempre con la paciencia para darle las mejores horas de cuidado
Joanna, maman jour Hombrechtikon

Hello im Joanna Im 23 yo Polish I use to be an aupair since 2017 and I offer my free time in Switzerland to look ater children
Nadine, maman jour Gossau zh

Liebe Eltern Als zweifache Mutter (Mädchen: 5jährig und Knabe: 2jährig) und Lehrerin bringe ich viel Herzblut, Geduld, Kreativität und Erfahrung in den Alltag mit den Kindern ein. Wir leben auf dem Bauernhof und sind oft draussen in Bewegung, entdecken die Natur, spielen gemeinsam oder kümmern uns um unsere Tiere. Wenn Sie Interesse haben und mehr erfahren möchten, melden Sie sich gerne. Ich freue mich, Sie und Ihr (e) Kind (er) kennenzulernen! Liebe Grüsse! Nadine
Mariarita, maman jour Rüti zh 8630

Mi chiamo Mariarita vivo a Rüti Zh ho 27 anni e ho diversi anni di esperienza con i bambini avendo fatto degli studi in Italia ed essendo zia di 3 meravigliosi bambini. Adoro i bambini per qualsiasi informazione contattatemi.
Sarah, maman jour Bubikon 8608

Ich habe einen Sohn im alter von 16 Monaten. Gern würde ich eine Familie mit Kindern unterstützen im Haushalt und zur Betreuung. Mein Sohn wäre immer mit dabei. Eine persönliche Beziehung zu der Famile aufbauen ist uns sehr wichtig. Wir selber haben hier keine Familie. Ich bin gerlernte Kauffrau und komme aus einer Kinderreichen Familie mit enger Bindung. Gebürtig kommen wir aus Deutschland. Sehr gern kümmer ich mich auch um Tiere. Wir leben hier mit vielen Katzen, einem Hund, 2 Pferden und H...
Eda, maman jour Hombrechtikon 8634

Hallo, ich bin die Eda. Ich habe einen 6 Jahre alten Sohn Taylan. Ich bin sehr aufgeschlossen und Beschäftige mich mit ihm. Ich Koche immer frisch und spiele und bastel gerne. Bei mir darf sich kreativ ausgelebt werden. Liebe Grüße Eda

Ich bin eine Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit einer Weile bin ich Tagesmutter in Grüningen ZH bei mir zu Hause. Ich habe am Montag und Donnerstag noch freie Plätze bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Die Entwicklung und das wohl des Kindes steht an erster Stelle. Es ist spannend zu sehen wie sich jedes Kind anderst entwickelt. Wir leben in einer sehr tollen Familiensiedlung mit einem Spielplatz direkt vor der Haustüre. Täglich fr...
Immacolata, maman jour Feldbach

Sono una donna di 54 anni...non ho avuto la fortuna di essere madre...e il motivo principale perqui io amo i bambini. E mi dedico con amore a loro. Sono affidabile..onesta responsabile..sincera...semplice...affetuosa solare...e sono al 100 per 100 certa di svolgere il mio lavoro alla sua piena soddisfazione...amo giocare con loro..leggere le favole..portarli fuori a passeggiare.
Himaa, maman jour Stäfa 8712

Ich habe bereits eine Grundausbildung zur Tagesmutter absolviert und dadurch Erfahrungen gesammelt.
Edona, maman jour Oetwil am see

Ich bin Edona , 23 Jahre Alt und auf der suche nach neue Herausforderungen. Ich war bereits in mehrere Familien Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder von Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und zusammen mit dem Kindern gespielt. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne mit Kindern zusammen arbeitet. Die letzten drei Jahren habe ich in der Gastronomie gearbeitet(und Kochausbildung schon absolviert) und bin bereit zum kochen gesunde und leckere Speisen! Ich habe eigene ...