Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Grüningen 8627

Bezirk Hinwil, les principales villes

Maman de jour Hinwil
Maman de jour Wetzikon ZH
Maman de jour Rüti ZH
Elisa, maman jour Grüningen 8627

Liebe Eltern , Ich Heisse Elisa und bin 25 wohne in Grüningen seit Oktober und seit 7 jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Italienisch *Deutsch * Spanisch ( Basic ) Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Sie kann nür ein bisschen Deutsch rede , aber sie ist sehr nett und spielt gern mit andare Kinder. Kinder bereichern mich sehr, und ich würde mich sehr darüber freuen einer Familie bei der Beteuerung zu unterstützen. :) Ich freue mich auf ihre nachricht un...

Ich bin eine Mutter von zwei wundervollen Kindern. Seit einer Weile bin ich Tagesmutter in Grüningen ZH bei mir zu Hause. Ich habe am Montag und Donnerstag noch freie Plätze bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Die Entwicklung und das wohl des Kindes steht an erster Stelle. Es ist spannend zu sehen wie sich jedes Kind anderst entwickelt. Wir leben in einer sehr tollen Familiensiedlung mit einem Spielplatz direkt vor der Haustüre. Täglich fr...

Amo crianças e adoro ajudar quem posso