Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Ottikon (Gossau ZH) (8626) !

Bezirk Hinwil, les principales villes

Nounou Hinwil
Nounou Wetzikon ZH
Nounou Rüti ZH
Angela, garde enfant domicile Stäfa

Die Unterstützung bei der Erziehung, die Arbeit mit Kindern ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich sehe dies nicht nur als eine Arbeit sondern als meine Leidenschaft. Selbst unterrichte ich Kinder und Erwachsene, jeden Alters, in kreativem Tanz, gebe Workshops mit Naturmaterialien und wie man kocht mit leftovers, also Restenverwertung, Basic Kochkurse / Backkurse. Ich begleite Junge und ältere Menschen in verschiedenen Situationen. Als Nanny und Familiencoach arbeite ich seit übe...
Kichelina, garde enfant domicile Stäfa

Grüezi, mein Name ist Kichelina. Vom Juli 2017 bis Juni 2021 betreute ich zwei Mädchen in einer Familie. Seit August 2020 sind es, bei einer anderen Familie, auch zwei Buben. Zu meinen weiteren Arbeitspflicht gehört die Betreuung eines Buben. Ich bin ausgebildete Lehrerin, habe Freude am Umgang mit Kindern. Meine Erfahrung: Privat bin ich Mutter und Grossmutter, beruflich 20 Jahre Lehrerin, dazu habe ich 3 Monate bei einer Kita in Stäfa gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Melany, garde enfant domicile Gossau zh 8625

I consider myself a very affectionate, attentive, and kind person. I love children very much as I grew up in a very family-oriented environment where I took care of my cousins. I am of Spanish nationality (Spain) but born in Bolivia (South America). Currently, I live with my partner and my pet (dog) in Bertschikon (Gossau). I would love to start in this country with childcare for children of any age. At the moment, I am available at any time of the day, every day of the week. I dare say...
Chanel, nourrice domicile Gossau zh 8625

Liebe Eltern Hallo, bin 24 Jahre alt und wohne in Gossau Zh. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Seit Mai 2021 arbeite ich jeweils 1 Tag als Tagesmutter. Im Februar 2022 konnte ich in einen anderen Familie als Nanny arbeiten. 6 Monate lang durfte ich diese Familie unterstützen. Offenheit, Durchhaltevermögen, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft, zählen zu meinen Stärken. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und kommunikativer Mensch! Egal welche Jahr...
Elisa, auxiliaire parentale - 8133 Esslingen

Ich heisse Elisa und bin vor ein paar Monaten mit meinem Lebenspartner von Italien nach Kanton Zürich gezogen. In der Stadt Zürich lerne ich gegenwärtig intensiv Deutsch und habe eben die Prüfung auf dem Niveau B2 erfolgreich abgelegt. Als Diplom -Pädagogin arbeitete ich in Umbrien 10 Jahre lang in einem Montessori-Kindergarten. Ich darf mich guten Gewissens als zuverlässige und vertrauenswürdige junge Frau bezeichnen, die idealerweise Kontakt zu einer Familie findet, die ihre Kinder zweisp...

Ich bin eine freundliche, offene, Liebevolle und Ehrliche Frau mit viel Humor und Geduld für Menschen und Tier. Habe über 20 Jahren Erfahrung mit Kinder in Kitas, Kindergarten, Preschool, Nanny, und auch in treue Begleitung von Pferde als Reitpädagogin/Reittherapeutin. Ich kann Kinder begleiten in eine Abwechslungsreichen entwicklungsfördernden Alltag (Deutsch/Englisch) mit viel Humor, Motivation und Geborgenheit. Es liegt mir sehr am Herzen, Kinder aufzunehmen wo die in Leben gerade stehe...
Ashley, nourrice domicile Rüti zh

Hallo ich bin Ashley und bin 16 jahre alt ich habe einen 12 jährigen Bruder und betreue zur zeit eine 1 jährige jeden mittwoch und freitag. Sonst bin ich sehr flexibel und liebe kinder kann sie auch gut unterhalten und mit ihnen singen, spiele spielen, spatzieren gehen, film schauen und ich kann auch natürlich für sie kochen oder einbisschen den haushalt für sie machen. Ich kann fliessend Deutsch und Englisch da ich in Kanada geboren bin. Ich musste schon immer auf meine kleinen Cousins aufpa...
Maya, nourrice Stäfa

Gerne betreue ich Ihre Kinder als Nanny, Ersatz Grosi oder einfach als Begleitung. Ich bin gelernte Spielgruppenleiterin, Schweizerin, selber Mutter einer bereits erwachsenen Tochter, habe drei Enkelkinder welche alle jedoch im Ausland wohnen. Ich betreute zwei Kinder die aber jetzt zur Schule gehen und die Mutter mehr zu hause arbeitet. Zurzeit arbeite ich jeweils am Montag als Nanny in einer Familie auch mit zwei Kindern im Vorschulalter. Daher habe ich noch freie Kapazitäten. Weiter könn...
Andrea, nounou domicile Gossau zh

Liebe Eltern Ich (39) wohne mit meiner Tochter (2017) in Gossau ZH. Gerne würden wir Ihr Kind bei uns oder bei Ihnen zuhause (Umkreis von ca 10 km) betreuen (nach Absprache). Meine Erfahrung: Ich habe viel private Betreuungserfahrung, aber keine entsprechende Ausbildung. Im Jahr 2020 habe ich den Kindernotfallkurs absolviert, weil mir die Sicherheit der Kinder enorm wichtig ist. Mein Betreuungsstil und Aktivitäten: Da gegenseitiges Vertrauen die wichtigste Basis für eine optimale ...
Margret, garde enfant - 8625 Gossau zh

Guten Tag Ich bin eine herzliche, zuverlässige, junggebliebene Kinderfrau und Fachfrau in der Hauswirtschaft. Inzwischen habe ich über 30 Jahre praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung. Viele Kinder habe ich im Leben betreut. Babys, Kleinkinder, Geschwisterpaare, - Drillinge, Kinder im unterschiedlichen Alter. Verantwortungsvoll und herzlich kümmere ich mich um Babys und Kleinkinde...
Sarah, nourrice domicile - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Meine Name ist Sarah, bin 54 Jahre alt und wohne in Rüti ZH. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Zusatzausbildung Waldspielgruppe, Sprachförderung-Integration, mit 10 Jahren Berufserfahrung als Spielgruppenleiterin und 5 Jahren Erfahrung als Nanny. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld aber auch Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und natürlich die Freude am Umgang mit Kinder...
Dusadee, auxiliaire parentale Oetwil am see 8618

1 Jahr 6 Monaten in Waldorfkindergarten Wahwies gearbeitet. einem Jahr in der Schweiz als Au Pair gearbeitet einem Jahr in Deutschland als Au Pair gearbeitet einem Jahr Fachschule in Mettnau, Deutschland Teilgenommen (Ausbildung für Sozialpädagogik als Erzieherin)
Regina, garde enfant Rüti zh 8630

Guten Tag Mein Name ist Regina .Ich bin 60 Jahre alt und arbeite seit ca 30 Jahren als Nanny und mache das mit viel Freude da die Arbeit mit Kinder abwechslungsreich und spannend ist. Ich bin einfühlsam, verantwortungsvoll, tolerant und fröhlich.Ich arbeite gern selbständig und mache nebst Kinderberteuung auch einige Hausarbeiten. Bin sehr kreativ, singen , basteln, malen, Rollenspiele, bäbele, Lego usw. Dazu bin ich mit den Kindern auch immer gern draußen, in der Natur, auf dem Spielplat...
Lie, auxiliaire parental Bubikon 8608

➧​ ​Personliche​ ​Daten Name: Lie​ ​ Adresse: Widenswilerstrasse​, ​8608​ ​Bubikon Nationalitat: Belgian Zivilstand: Ledig, ​ ​keine​ ​Kinder ➧​ ​Schulbildung 2007​ ​-​ ​2008 CVO​ ​Hollandischer​ ​Kurs 2010​ ​-​ ​2011 CVO​ ​Meviza​ ​Buchhalter​ ​(30%) 2012​ ​-​ ​2013 CVO​ ​Vilvoorde​ ​Ms.​ ​Office 2015​ ​-​ ​2015 VDAB​ ​Vilvoorde​ ​Angestellter​ ​fur​ ​Ausländer 2017​ ​-​ ​Heute Klubschule​ ​Migros​ ​Deutschkurs ➧​ ​Berufliche​ ​Erfahrungen 2015​ ​-​ ​2017 ...

Hallo liebe Familien. Ich heisse Asli und bin 28 Jahre alt. Seit meinem 16ten Lebensjahr arbeite ich mit Leidenschaft mit Kindern in der Kinderkrippe. Durch meine emphatische und ruhige Art finde ich schnell die Bindung zu den Kindern. Tür und Angel Gespräche mit den Eltern ist mir wichtig. Pädagogisch und altersgerechte Angebote ist eines der Wertvollsten Dinge, die man an Kinder bieten kann. Sei es motorisch oder kognitiv. Ich suche eine Festanstellung mit einem Pensum von 100%. Am ...
Lilla, garde enfant domicile Stäfa 8712

Hallo allerseits Mein Name ist Lilla ich komme ursprünglich aus Ungarn, bin 33 Jahre alt und lebe seit 33 Jahre in der Schweiz. Ich suche eine 100% Festanstellung ab dem 1. August als Nanny bzw. Kinderbetreuerin. Zurzeit arbeite ich noch bei einer Familie (seit 2013) jedoch werde meine Dienste nicht mehr länger benötigt, da die Kinder jetzt erwachsen sind und in die Schule gehen werden. Ich habe ein Diplom als Primarschullehrerin, rede gut Deutsch (Niveau B2) und habe eine internationa...
Aurora, nounou domicile - 8630 Rüti zh

Salve. Mi chiamo Aurora e ho 21 anni. Sono nata e cresciuta in Italia da genitori italiani e da pochi mesi vivo in Svizzera con il mio ragazzo, più precisamente a Rüti nel Cantone Zurigo. Sto imparando il tedesco ma attualmente non ho ancora dimestichezza nel parlarlo. Adesso sono alla ricerca di un lavoro e credo proprio che fare da babysitter sia un buon inizio, dal momento che ho anche un po´ di esperienza con il mio cuginetto e adoro davvero tanto i bambini.
Deborah, garde enfant domicile - 8712 Stäfa

Hallo Ihr liebe Familie, Meine Name ist Deborah und bin 26 Jahre jung und suche ab Ende August eine 60% Arbeitsanstellung in Zürich, wohne zurzeit noch in Stäfa. Kinder zu betreuen macht mir sehr viel Freude und widme es mit Herz und Seel. Es macht mir Spaß den Kindern im Alltag zu unterstützen und begleiten. Ich besitze seit mehr als 8 Jahre Praxis Erfahrung (Praktika in der Kinderkrippe/Kitas, Au-Pair im Tessin (20 Monate), Nanny). Zu meiner Person: Fröhlich, kreativ, humorvoll, ver...
Jacqueline, nounou - 8618 Oetwil am see

Bin jacqueline 56 nichtraucherin. Habe als 14 jähriges mädchen mein erstes kind 4 jahre alt betreut. Dann 1 jahr als aupair 3 kinder in payerne betreut. 1 jahr ein kleinkind 3 monate in Lausanne. 5 jahre 2 kinder in Neapel in einer Amerikanischen familie. Und 9 jahre bei fam Montanini in Neapel. Bin selber Mitter 2 Kindern. Kinder sind mein leben . Spielen kochen backen spazieren gehen und so was alles dazu gehört kinderzimmer sauber halten wäsche und körperpflege. Habe referenzen danke Nan...

Ich bin Mutter von 3 Kindern, Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin. Kinder liegen mir sehr am herzen und bereitet mir viel Freude mit ihnen Zeit zu verbringen.
Ester, nourrice domicile - 8617 Mönchaltorf

Ich heiße Ester und habe das Diplom in Neusprachlichem Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Ich bin Italienerin und spreche zusätzlich auch Englisch, Spanisch und Deutsch. Im Verlaufe der nächsten Monate werde ich mit dem Pädagogik Studium an der Fachhochschule Zürich beginnen. Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln in einem Bildungszentrum mit Kindern von 3 bis 10 Jahren. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder und bezeichne mich als sehr geduldige und engagierte Person. Ich liebe es Kinder vo...
Jana, nounou - 8618 Oetwil am see

Halllo, mein Name ist Jana , bin bald 31 Jahre alt und lebe seit März 2020 in der wunderschönen Schweiz. Zuvor verbrachte ich 8 Jahre in DE. Komme aus CZ , spreche aber fliessend und problemlos deutsch. Ich biete Betreuung an, da ich Kinder sehr gern habe, bin selber ständig zwischen Kinder gewesen, als älteste von meinen Geschwistern, viel Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt und gerne helfe ich da wo man braucht und wo man ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Bin sehr nett, freu...
Lidia Aurora, nourrice - 8618 Oetwil am see

buenos días busco niños para cuidar en Zürich à partir de junio tengo mucha experiencia cuidando bebés mi nombre es Lidia soy responsable y tengo disponibilidad y muy buenas referencias termino mi trabajo a final de mayo muchas gracias y buenos días
Natascha, nourrice domicile Esslingen 8133

Ich heisse Natascha . Ich wohne mit meinem Freund zusammen in Esslingen gerade beim Banhof zu. Ich binn 29 Jahre jung. Wir erwarten im November 2021 unser erstes Kind. Gerne würde ich ca. ab Mai 2022 Nanny machen für 40% oder jenachdem mehr. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und habe viele Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Ich liebe Kinder mein Herz schlägt gross für die Kinder. Es liegt sehr in meinem Interesse die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und fördern. Ich mache g...
Carina, auxiliaire parentale - 8634 Hombrechtikon

Bonjour je suis une maman de 3 garçons je suis disponible pour câliner vos enfant je fait des sortie au parc gâteau dessin peinture
Natalia, garde enfant Stäfa 8712

Guten Morgen Nina Sind Se auf der Suche nach eine liebevolle, vertrauenswürdige und kompetente Betreuung mit sehr guten Referenzen. Die Kinderbetreuerin, die Freude am Umgang mit Kindern, einen guten Leumund und sehr gute Referenzen hat. Diese Eigenschaften bringe ich mit. Ich bin 48 Jahre alt und habe eine Tochter.Ich habe bereits als Mutter einer Tochter und auch als ich fast 4 Jahren in einem Kindergarten und 8 Jahre in einer Familie gearbeitet habe, meine Erfahrung mit Kindern gesam...
Chanel, garde enfant Gossau zh

Liebe Familien Ich heisse Chanel, bin 24 Jahre alt und wohne seit Juni 2021 in Gossau ZH. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe auch bereits im Jugendalter ein Babysitterkurs absolviert und war danach immer wieder mal als Babysitterin Tätig. Ich bin kommunikationsfähig, offen, ehrlich, aufgestellt, ortentlich, freundlich und habe ein ausgeprägtes Durchaltevermögen. Mit viel Freude und Spass möchte ich die Entwicklung ihres Kindes, fördern unt...
Tioluwaniyin, nourrice - 8607 Aathal-seegräben

Hello my name is Tioluwaniyin and I am 19 years old. I am a university student looking a job as a baby sitter because I love children and I love caring for them. I am also good with chores s d caring for a child. I can cook, clean, and do all the necessary things for children including feeding and putting them to bed. I am also bilingual being able to speak by oth English and German fluently. I hope you consider me as a possible baby sitter!
Sonja, nounou domicile - 8634 Hombrechtikon

Guten Tag! Ich bin eine bald 49jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 18jährigen Sohnes, der im 3. Lehrjahr als FABE in einer Kinderkrippe ist. Wir wohnen in Hombrechtikon. Ich liebe Kinder über alles und ich habe auch schon mehrere Monate in einer Kinderkrippe gearbeitet. Dort hatte es mir aber zu viele Kinder auf einmal, zudem waren die meisten Kinder bereits im Kindergarten- resp. Primarschulalter. Ich betreue aber lieber Babys und Kleinkinder. Ich gehe sehr gerne m...
Enxhi, nourrice Rüti zh 8630

I am very excited about getting to know you, but firstly I want to introduce myself to you and hopefully to make your decision easier. I am Enxhi , 27 years old I've been working with kids since I was 15 and love it. I started by watching my younger brother and then began babysitting for kids in our neighborhood. Over the last few years, I've worked primarily with infants and toddlers but I love kids of all ages. I enjoy the challenge of managing multiple activities while ensuring the saf...