Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à Rickenbach 6221

Sursee, les principales villes

Maman de jour Sursee
Maman de jour Ruswil
Maman de jour Neuenkirch
Alisha, maman jour Triengen 6234

Mein Name ist Alisha und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer Ruhigen lage. Ich bin eine liebevolle, selbstbewusste junge Frau, die in Stresssituationen gut umgehen kann. Ich habe 2jahre in einer KiTa gearbeitet und den babysitterkurs gemacht. Dann eine lehre als bäckereiverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und nun zum schluss noch als serviertochter gearbeitet. Da ich selbst Mutter von meiner 9monatigen alten Tochter bin, suche etwas neues, was ic...
Almedina, maman jour - 5734 Reinach

Ich heiße Almedina. Ich komme aus dem Kosovo, von Beruf bin ich Ärztin. Ich habe Medizin und Medizinwissenschaften studiert in Tirane, Albania. Ich habe gekommen in der Schweiz bevor drei Monate. Jetzt ich gehe in intensive Kurs und habe erreicht B1 Niveau in Aarau. Es wäre eine Freude, wenn wir zusammenarbeiten können. Ich habe gearbeitet als nanny und habe ich Erfahrung in kinder Betreuung! Spielen Aktivitäten: improvisieren etwas für sofort und wie kann spielen zusammen mit die Ki...
Severine, maman jour Neudorf

Ich bin 37 Jahre jung und Mami von 3 Kindern (15, 9, 7). Seit 2017 bin ich Tagesmutter und habe diverse Kurse und Zertifikate. Auch habe ich die Spielgruppenleiterin "Ausbildung". Da meine Kinder mittlerweile jeden Tag in der Schule sind, kann ich auch als Nanny arbeiten. Freie Plätze/Tage sind MO, DI und DO, Weekends nach Absprache möglich. MI und FR je nur noch ein Platz frei, nur als Tagesmutter bei uns Zuhause. Ab Mai auch als Nanny verfügbar an MI und FR Finanzen können auch über die G...

sono una ragazza di 27 anni ucraina trasferita da ormai 7 anni in italia e da poco in svizzera. parlo molto bene ucraino e russo e abbastanza bene italiano, sto cercando di imparare il tedesco ma sono ancora agli inizi. sono una ragazza tranquilla dolce pacata e amo stare in ambienti sereni e ricchi di positività come può esserlo con i bimbi. amo questo tipo di lavoro ma posso anche dilettarmi in altro. sto cercando possibilmento un impiego a tempo pieno e di lunga durata ma valuto q...
Judith, maman jour Büron

Ich bin eine 34ig Schweizerin. Als freundlich und lustige Tagesmutter (Grundkurs Tageseltern) möchte mit TagesKinder starten gerne auch Geschwister. Mein Plus.... + über 10 Jahre Erfahrung mit Kinder jeden Alters. Säuglinge herzlich willkommen. + Ausbildung Grundkurs Spielgruppenleiterin und Grundkurs Tageseltern. EFZ Köchin und aktueller Nothelfer für Kleinkinder SRK. + Standort in 6233 Büron. + zuhause mit grossem Garten zum spielen und gärtnern. + Die Bedürfnisse ihres Kindes nehme...

Ich biete meine Kreativität, Naturverbundenheit, spontanität und Empathie an. Mit Kindern zusammen kochen, die Natur zu erleben nach draussen zu gehen auch wenn es Regnet. Basteln aus verschiedenen Materialien. Die verschiedenen Jahrenzeiten zu erleben in allen möglichen Arten. Die Kinder in ihrer Persönlichkeit abzuholen und in Ihrem sein zu begleiten und Individuell zu förden. Das sind Werte die mir wichtig sind. Jedes Kind ist individuell und so soll es auch wachsen können. Ich stelle m...
Sandra, maman jour - 5728 Gontenschwil

Hallo Mein Name ist Sandra und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und wir leben gemeinsam mit dem Papi in einem EFH mit grossem Garten in Gontenschwil AG. Wir unternehmen sehr viel in der Natur, gehen Bröteln, in den Wildpark oder sind im Garten. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken. Über weitere Tageskinder freuen wir uns :-) Zur Zeit habe ich zu meinem Sohn noch einen Bueb von 5 Jahren und ein Meitli von knapp 6 Monaten. Mo-Mi und Fr 06.30 Uhr -18.15 U...

Nach abgeschlossenem Studium in Kriminalistik an der Universität in Barcelona, entdeckte ich für mehrere Monate die Schönheit von Australien und Asien und erhielt dadurch wichtige Lebenserfahrung, welche ich nun in der Schweiz erweitere. Als höchstmotivierte Mitarbeiterin biete ich Ihnen einen überdurchschnittlichen Einsatz, Willen und Lernbereitschaft welche ich gerne tagtäglich bei meiner Arbeit einbringen möchte. Dank meiner hervorragenden Anpassungsfähigkeit, fällt es mir äusserst einfach...
Alexandra, maman jour Menziken 5737

Ich bin Alexandra arbeit als tagesmutter bin 35 jahre alte habe selber 2 kinder. Habe ich ein gartenwohnung die kinder dürfen gerne draussen spielen oder auch ihnen wir haben ganz viel spielzeug. Bin auch gerne auch draussen mit kinder. Ich liebe kinder.
Stefani, maman jour - 6234 Triengen

Hallo ich bin 22 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr und 3 Monate in einer Kita gearbeitet. Momentan bin ich Als Tagesmutter und Nanny angestellt.

Guten Tag Mein name ist Samamtha Küng. Ich bin 18 jahre alt. Ich bin liebevoll & geduldig, motivert. Ich finde es wichtig das ich mit denn kindern gut auskommen so das alle sich wollfühlen. Ich wohne noch zur zeit noch ihn Beromünster. Ziehe demnächst aber um nach zug. Ich habe schon mit 16 denn babysitterkurs gemacht. weil ich etwas in dieser richtung lernen wollte. Leider gab es keine stelle mehr, die mir gefiel. Habe dann im detailhandel lehre abgeschlossen. Würde ab...

Hallo, ich habe Aupair- und Nannyerfahrungen von England.. .. I can speak better English than German, so I would like to find English speaking family, for more information contact me, I can even provide references..

Ich bin Student, offen für neue Erfahrungen. Ich mag mich um Kinder sehr viel kümmern. Ich habe zwei Halbgeschwister im Alter von 3 und 10 Jahren und Cousins ​​im Alter von 6 und 12 Jahren. Ich habe mich schon früh mit Kindern beschäftigt, deshalb ist mir dieser Job nicht fremd. Es wäre schön, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und neue Leute kennenzulernen. Ich ermutige Sie und grüße Sie herzlich Angelika

Guten Tag, Wir sind eine spontane, aktive kleine Familie mit zwei Kindern die gerne viel draussen herum tollt. Wir sind kreativ und lieben es lustig. Wir haben einen Garten zum toben und in der Nähe Spielplatz, Wald, See... Gerne nehmen wir ihr Kind bei uns auf. Wir sind offen und herzlich und nehmen die Bedürfnisse von jung und alt gleichermassen ernst. Wir freuen uns von euch zu hören und unsere Familie für euch zu öffnen

Wir sind eine Familie mit drei Kinder, sie sind zwischen im 1 und 6 Jahre alt. Gerne betreue ich auch Ihre Kinder bei uns zu Hause. Wir haben einen schönen Garten zum Spielen und Toben, wo wir uns sehr gerne aufhalten. Wir bastel, malen, kochen und backen auch sehr gerne. Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist mir wichtig. Bei uns leben auch zwei kleine ganz liebe Hunde. Eine Betreuung ist von Dienstag bis Freitag möglich, jeweils von 8 bis 18:30 Uhr. Ausserhalb dieser Ze...

Nora Ich Suche eine Kinderbetreuung meiner Tochter.

Guten Tag Suchen Sie eine flexible Kinderbetreuung? Ist es Ihnen wichtig, dass Ihr Kind mit anderen Kindern zusammen ist? Legen Sie Wert auf Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit- dann melden Sie sich für ein Kennenlernen. Ich bin gelernte Pflegefachfrau, Spielgruppenleiterin. Als Vollzeitmama biete ich Ihnen stundenweise oder Halb-/Tagesweise Betreuung an.

Dernières recommandations

Andrea, maman de jour à Rickenbach

Andrea ist top zuverlässig und auch spontan. Sie besitzt einen grosses Herz und liebt Kinder über alles.

Nounou Rickenbach

Babysitter Rickenbach

Parents Rickenbach

Garde partagée Rickenbach

Autour de Rickenbach