Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Rickenbach (6221) !

Sursee, les principales villes

Nounou Sursee
Nounou Ruswil
Nounou Neuenkirch
Gina, nourrice domicile Beromünster 6215

Guten Tag mein Name ist Gina ich bin 20 Jahre alt und eigentlich gelernte Pflegekraft. Da ich 6 Jahre mit älteren Menschen gearbeitet habe, möchte ich nun auch Kinder betreuen. Ich mag Kinder und möchte auch berufstätige Eltern unterstützen. Kinder begeistern mich und lassen mich selbst wieder aufblühen. Ich habe zuvor verschiedene Kinder in verschiedenen Altersklassen aus dem bekannten kreis wie auch von Freunden betreut. Dies hat mir immer sehr viel spass bereitet. Ich möchte Sie unterstütz...
Silvia, nounou Beromünster

Mi chiamo Silvia, ho 26 anni e sono italiana. Ho abitato per 5 anni nella Svizzera tedesca e grazie a questa esperienza, posso parlare tedesco correntemente. Non ho molta esperienza con i bambini perché sono ancora molto giovane, ma sono cresciuta in una famiglia con due fratelli più piccoli a cui dovevo accudire. A me non piace essere chiamata tata o babysitter, ma preferisco essere chiamata "amica" perché mi piace instaurare con i bambini un rapporto di amicizia e non di sole regole. Ho...
Alexandra, garde enfant Sursee

Sehr geehrte Eltern Ich bin Alexandra , 23 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich war früher im Rettungsschwimmen (SLRG) und in der Pfadi. Daher habe ich den Bezug zur Natur sehr gerne. Zu meiner Ausbildung: Ich habe Fachfrau Hauswirtschaft gelernt und 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet , Spitex, Spz. Zu meiner Persönlichen Weiterbildung möchte ich gerne eine Weiterbildung zur Tagesmutter antreten. Für das ist dieser Job eine gute Erfahrung und Möglichkeit. Dank meiner...
Andrea, nounou Beromünster

Unkompliziert, 100% zuverlässig und fröhlich beschreiben mich am besten. Neben dem Studium der angewandten Psychologie freue ich mich, mit Ihren Kindern/Ihrem Kind Hausaufgaben und kleinere Ausflüge zu machen, zu spielen, sei es drinnen oder draussen, uns gemeinsam um Ihr Haustier zu kümmern, zu kochen, zu putzen, auf alles, was kommt. Als Nanny in Lausanne durfte ich bereits mit drei Kindern lachen, Aufgaben machen, trösten, motivieren, lernen, ... und diese Aufgabe fehlt mir. So würde ich m...
Rotaiba, nounou Reinach

Sono una ragazza di origini marocchine ma nata e cresciuta qua in Italia, ho 18 anni. Frequento l'istituto per geometri di Cremona, per questo potrei aiutare i bimbi nei compiti. Ho due sorelle di rispettivamente 4 e 6 anni, che ho praticamente cresciuto anche io, quindi so tenere i bambini. Cerco un babysitting part-time proprio perché studio e potrei solo nel pomeriggio (tranne il venerdì) e i week-end. Adoro molto i bambini e riesco a relazionarmi con loro molto in fretta. Posso fare d...
Cheyenne, garde enfant domicile Neudorf

hallöchen ihr alle Falls ihr jemanden sucht die kreativ, sehr flexibel, naturlieb, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst ist & auch mal Grenzen setzten kann. freue ich mich auf Ihre Anfragen. :) Ich habe die Ausbildung als FaBe Kind im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen und seither in versch. Kitas/Horte gearbeitet. *Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.* grüsse cheyenne
Ramona, garde enfant domicile Triengen 6234

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite jeweils noch bis August 2023 als Klassenassistentin bei einer Schule. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie viele Erfahrungen sammeln. Ich biete eine liebevolle und professionelle Betreuung, wo ich das Kind in meiner Arbeit als Mittelpunkt sehe, dabei steht mir das Wohl und die Sicherheit des Kindes an oberster Stelle. Für mich ist ein K...
Debora, nounou domicile - 5735 Pfeffikon

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe einen Babysitterkurs absolviert, mit Ausweis, sowie ein Praktikum im Kindergarten für 3 Monate und war auch mehrere Tage schnuppern in einer Kita. Zur Zeit bin ich arbeitslos und da ich im Dezember selber Mutter werde, wird es dieses Jahr schwer noch eine Lehre zu machen. Kinder mag ich sehr und an Kreativität fehlt es mir nicht. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, bin aber auch Streng wenn es darauf ankommt. Ich bin wohnhaft in Pfeff...
Anna, auxiliaire parentale Pfeffikon 5735

Hallo zusammen, ich heisse Anna und biete Unterstützung oder Begleitung von Kindern an. Ich war die letzten 20 Jahre in der Kinderbetreuung tätig und suche nun eine Familie, die ich im privaten unterstützen kann. Ich liebe die Natur und die Tierwelt. Selbst habe ich drei super tolle Katzen (und 3 Schafe über den Summer) und pflege einen eigenen Gemüse- und Heilkräutergarten. Mit Kindern zusammen den Tag erleben, ist für mich immer wieder etwas sehr besonderes. Denn Kindern öff...
Manuela, nounou Sursee 6210

Sehr geehrte Familie. Ich heisse Manuela , lebe mit meiner Familie in Zell Luzern zusammen. Mein verlobter ist der Hausmann und ich bin Arbeitstätig. Vor kurzem habe ich meine Stelle al's Kinderbetreuerin und Haushälterin verloren. Weil die Familie eine veränderung I'm Liebesleben durchlebt. Ich badaure dies sehr. Weil die Kinder und ich eine enge Binding hatten. Die Kinder waren 7J. 9J. Und 117J. Da ich selber Mami von zwei Kinder bin 2 J und 11J. Gibt es für mich nichts schöne...
Carmen, nourrice domicile - 5734 Reinach

Hallo zusammen Ich bin Carmen , bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Zurzeit arbeite ich in einer Fabrik, für meine Zukunft möchte ich jedoch etwas anders machen, was mir Spass macht. Die Arbeit mit den Kindern würde das entsprechen. Vor einigen Jahren passte ich regelmässig auf meine Nachbarn Kindern auf, je nach Bedarf war ich den ganzen Tag bei ihnen oder auch nur für einigen Stunden. Ich kann mir vorstellen, als Nanny zu arbeiten, da ich gern...
Ramona, nounou Reinach 5734

Ich bin eine aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe, 30 Jährige junge Schweizer Frau. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, was ich bis heute noch sehr gerne mache. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Einfühl vermögen, Begeisterung wecken und vieles mehr. Menschen in meinem Umfeld bezeichnen mich als sehr Weltoffen. Meine Bereicherung ist es, den Kindern ein lachen ins Gesicht zu zaubern und sie in jedem Belangen zu fördern. Zu meiner grossen Leidensch...
Lydia, nourrice domicile Sursee 6210

64 Jahre/w/pensioniert. Mit viel Spass und Freude habe ich die Kinder betreut. Es war äusserst interessant sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jetzt suche ich für 1-2Tage in der Woche eine neue Aufgabe. Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und verantwortungsbewusst. Zeugnis ist vorhanden. Zudem habe ich Kleinkinderkurs und Elterngrundkurs besucht. Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr. Liebe Grüssen Lydia
Justine, nourrice Sursee 6210

Ich bin Justine, 27 Jahre alt und wohne in Sursee. Bereits zwei Ausbildungen habe ich erfolgreich abgeschlossen. Nach fünf Jahren Erfahrung als Konditor Confiseur, reiste ich 2018 sechs Monate und wohnte bei einer Gastfamilie mit 3 Jungs. Durch den engen Kontakt mit der Familie, entwickelte sich bei mir der Wunsch nach einer Ausbildung mit Kindern. Die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ schloss ich im Sommer 2022 ab. Nach meiner Zweitausbildung arbeitete ich in weiteren Kitas. Nun ...
Alessia, garde enfant Sursee

Ich habe vor 1 Jahr meine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Leider war ich einige Zeit krankgeschrieben nun suche ich eine neue Herausforderung. Als ich ca. 16 Jahre alt war habe ich den Babysitterkurs absolviert und hatte dort auch eine Familie bei den ich regelmässig die Kinder betreut habe und bis heute noch Kontakt zu der Familie habe. Ich kann gut mit Kinder umgehen und ich liebe Kinder auch sehr. Im Haushalt könnte ich auch unterstützen. Ich bin eine liebe...
Tamara, garde enfant Reinach

Hallo! Mein Name ist Tamara und ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und vor allem Kinderfreundliche 20 Jährige. Meine Erfahrungen als Babysitterin, aber auch als Leiterin in der Cevi, würde ich bei Ihnen gerne brauchen. Ich liebe es in der Natur zu sein und würde das auch gerne mit Ihren Kindern machen! Ich freue mich auf jede Nachricht und auch auf ein Kennenlernen! Falls Sie noch Fragen haben oder mehr von mir wissen wollen - melden Sie sich. Ich freue mich :) Grüessli Tamara
Fatana, garde enfant - 6234 Triengen

Mein Name ist Fatana ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst Mutter einer aufgeweckten 4 jährigen Tochter und bin schon seid 6 Jahren als Nenny tätig deshalb bin ich für diese Aufgabe sehr qualifiziert. Ich liebe die Natur deshalb lege ich grossen Wert viel Zeit draussen zu verbringen, ein ausgewogene Ernährung ist mir ebenso wichtig die Kunst den Kindern es spielerisch schmackhaft zu machen ist jedesmal eine Überraschung. Für mich ist dies nicht nur ein Job sondern eine grosse Leidenschaft. ...
Jil, nourrice Büron 6233

Guten Tag, Mein Name ist Jil Ich bin 23 Jahre alt und habe eine Tochter Ich bin offen was die Betreuung angeht, liebe Kinder und dachte daher ich könnte dies anbieten um zu babysitten und dies mit meiner Tochter zu verbinden. Ich bin offen, fröhlich, kommunikativ, bin ein Naturmensch, Koche gerne, und liebe Kunst. Ich war 2017-2018 ein Jahr in Paris und war Tagesmutter bei einer Familie mit 3 Kindern (zwei Jungs zwillinge und ein Mädchen 1 Jahr) und hab nebenbei eine Französische Spr...
Mayrasol, auxiliaire parentale Menziken 5737

Guten Tag schöne Mamas, ich bin Mayrasol aus den Philippinen. Ich möchte mich als Ihr Kindermädchen / Ihre Kinderbetreuung bewerben, wenn Sie nicht in der Nähe sind. Ich kann kochen, bei Bedarf Hausputz machen und auch gerne einfache Kuchen backen. Ich bin auch sportlich und kann mit den Kindern Fahrrad fahren. Im Moment lerne ich noch Deutsch in der Schule und spreche fließend Englisch. Ich werde glücklich sein, Ihr Hausmädchen zu sein, da ich Kinder so sehr liebe. Vielen Dank für Ihre Zeit....

Liebe Eltern, Mein Name ist Elena Marie bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Da ich immer auf meinen Nachbarsjunge aufgepasst habe, komme ich mit Kinder super klar. Eine spezifische Betreuung suche ich nicht da ich mit viel klar komme. Meine Eigenschaften sind, dass ich gut mit Kindern umgehen kann, immer spass mache, sehr zuverlässig bin & auch Nervenstark. Kinder machen einen immer glücklich. Den Kinder biete ich Essen kochen, Hausaufgaben helfen, Spiele spielen, Mittagsschläfche...

Hallo Mein Name ist Samira und ich bin 22 Jahre alt. Ich würde mich gerne um ihr/e Kind/er kümmern, wenn Sie sich mal entspannen wollen, weg gehen oder auch arbeiten müssen. Ich bin sehr herzlich und fürsorglich und verpreche Ihnen, dass ihr/e Kind/er bei mir in sehr guten Händen sind. Ich habe zuerst den Babysitter Kurs inkl. den Nothelferkurs für Kinder absolviert, nachdem habe ich 2 Jahre ein Praktikum in einer Kita gemacht und anschliessend auch eine 3-Jährige Ausbildung erfolgreich ...

Liebe Eltern :) Ich heisse Lena, bin 17 Jahre alt und beginne im Sommer eine Lehrstelle als Kauffrau. Ich bin die Älteste von 3 Kindern in meiner Familie, mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und meine Schwester 6. In der Oberstufe war ich die Babysitterin von einem Nachbarskind von mir, welches die 1. Klasse besucht hat. Letztes Jahr absolvierte ich ein Zwischenjahr als Au-Pair in Lausanne, wo ich auf die Kinder von meiner Gastfamilie aufpasste und im Haushalt mitarbeitete. Da waren die K...

Hallo Familie, ich bin ein junges Mädchen, Mutter von 2 Töchtern, 2 und 4 Jahre alt, liebevoll, didaktisch, angenehm, ich mache gerne Aktivitäten mit den Kleinen, spiele und tanze. Wir leben in Sursee (Luzern) und ich würde mich freuen, wenn Ihre Kleinen kommen, um eine angenehme Zeit mit mir zu verbringen und Aktivitäten zu machen. Hola familia, soy una chica joven, mamá de 2 hijas, de 2 y 4 años, cariñosa, didáctica, agradable, me gusta hacer actividades con los pequeños, jugar y bailar...
Laura, nounou Schlierbach

Ciao, Mi chiamo Laura e amo stare con i bambini di qualsiasi età, sono molto estroversa e divertente. Adoro disegnare ed intrattenere i bambini, sono una studentessa di giurisprudenza. Non vedo l’ora di poter divertirmi e giocare con i tuoi bambini!!
Fabienne, nourrice Geuensee

Mein Name ist Fabienne, bin 19 Jahre alt und habe Erfahrung mit Neugeborenen, da ich auf der Neugeborenen -Abteilung im Spital gearbeitet habe. Zur Zeit arbeite ich 80% als Dentalassistentin. Ich kann Ihnen auch anbieten, die Kinder in die Schule zu bringen und/oder auch abzuholen. Ich koche auch sehr gerne in meiner Freizeit.
Adriana, nounou domicile Menziken

Liebe Familien Meine Name ist Adriana. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Menziken AG. Ich liebe Kinder und biete mich gerne zur Betreuung an. Zurzeit arbeite ich im Coiffure Hollywood in Menziken und möchte gerne nebenbei Kinder betreuen. Da auch hier oft kleine Kinder sind die Beschäftigung brauchen, während ihr Mami oder ihr Papi sich die Haare machen lassen, und ich in dieser Zeit meistens die Kinder Betreuung übernehme, habe ich schon viel Übung darin. Früher habe ich auch sehr of...
Sarah, nounou Sursee

Ich, CH 34j. bin aus Leidenschaft Mama einer 6 jährigen Tochter. Sie besucht den Kindergarten. gerne würde ich andere Familien bei der Betreuung untertützen da ich zu 3 Tage unter der Woche zuhause bin. Wir lieben es zu plaudern, spielen, basteln, backen. Und sind am liebsten bei jedem Wetter draussen. Ich freue mich euch kennenzulernen.
Viviane, nounou domicile - 6210 Sursee

Guten Tag Ich heisse Viviane und bin 23 Jahre alt. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung an einer Heilpädagogischen Schule abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung habe ich ein weiteres Jahr an einer Schule gearbeitet und dort Kinder in unterschiedlichen Situationen begleitet, bereut und gepflegt. Im Februar 2022 starte ich meine Ausbildung zur Sozialarbeiterin und würde nebenbei sehr gerne noch mit Kindern zusammen arbeiten. Ebenfalls habe ich bereits ein ei...

Liebe Mamis und liebe Papis Ich weiss, dass es nicht immer ganz einfach ist, die eigenen Kinder unbekannten Menschen anzuvertrauen, aber ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Kinder bei mir gut aufgehoben sind. Zu meiner Person: Ich bin eine sehr fröhliche, disziplinierte, belastbare, geduldige und zuverlässige Person. Ich habe MPA (Medizinische Praxisassistentin) gelernt, weshalb ich mich im gesundheitlichen Bereich sehr gut auskenne und bei Krankheiten von Ihren Kindern richtig hand...
Monika, nourrice Reinach 5734

Liebe Familie Ich bin eine zuverlässige, geduldige, liebevolle und ruhige Frau und habe schon selber schon erwachsene Söhne (1996, 2001, 2003). Gerne will ich bei euch in der Familie zuhause als Nanny liebevoll euer(e) Kind(er) betreuen und euch so im wunderbaren Familienalltag unterstützen. Habe schon über 26 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Über all die Jahre habe ich schon wunderbare und lehrreiche Zeiten als Mutter, Tagesmutter, Nanny und Miterzieherin in einer Kita ge...