Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Rickenbach (6221)

Sursee, les principales villes

Parents Sursee
Parents Ruswil
Parents Neuenkirch

le 27/09/22 : Suche eine nanny während den Herbstferien für 4 Tage. Dienstag freitag Dienstag Freitag Beginn 4 Oktober

le 24/06/21 : tata a domicilio per il 1 luglio 2021

le 06/01/21 : Ich suche eine Nanny für meine Kinder. 6 Jahre und 4 Jahre alt. für 2 mal in der Woche. Nur für mittagsbetreunung Zuhause und für nach Schule Betreuung Zuhause. Der Schulweg beträgt nur 400 Meter von unsere Wohnung. Ich freue mich auf einen positiven Antwort und liebe Grüsse L 😍

le 24/11/20 : Hallo liebe Nanny, wir sind eine lebhafte Familie aus Rickenbach LU und haben insgesamt 4 Kinder. Zu betreuen wären jedoch die 3 Jüngsten (Teresia 5J./ Emanuel 3 J./ Johanna 1, 5 J.). Die grosse Tochter geht bereits zur Schule. Zeitlich bin ich flexibel da ich zu Hause bin. Ich hatte mir ein Stundenpensum von 4 - 8 h pro Woche vorgestellt. Max. 4 Stunden jeweils am Stück, entweder vormittags oder nachmittags. Am Anfang werden wir wahrscheinlich mit 3 h beginnen da sich die Kinder langsa...

le 25/10/20 : Guten Tag, ich suche für 1 - 2 mal in der Woche eine liebevolle und zuverlässige Betreuung für meine 3 kleinen Kinder (5/3/1 jährig) zu Hause. Es sollte Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern vorhanden sein. Wir wünschen uns eine Person die umsichtig, geduldig und kreativ ist. Gewünschter Zeitraum: Mo nachmittags 3 h Fr vormittags 4 h Die wöchentliche Betreuungszeit wird die Anzahl von 8 h nicht überschreiten. Im Betreuungszeitraum wir...

le 23/04/20 : Vorübergehend, da Grosseltern momentan die Kinder nicht betreuen können.

le 08/11/19 : Hoi, ich suche eine Betreuung für meine Tochter, während ich arbeiten muss. Ich bin ca 6h täglich bei der Arbeit, entweder früh bis nachmittag oder mittags bis abends. Für diese Zeit brauche ich eine fürsorgliche und treue Person, welche mir gern unter die Arme greifen mag. Meine Tochter ist ab dem Zeitpunkt des Beginnes ca 1, 5 Jahre, sie ist superlieb und hat es gern wenn man mit ihr spazieren geht. Wenn du gern Erkundungstouren mit ihr unternehmen magst und dich sonst um sie kümmern magst...

le 02/06/18 : Ich arbeite im Detailhandel und brauche für 4 Tage eine Betreuung für mein Kleiner Sohn. Wenn es geht flexiebel oder 1 Woche Mo-Do und 2 Woche Mo- Mi.

le 27/08/17 : Suche eine Kinderbetreuung für morgens um 5:15 bis ca 7:20 Ich arbeite in der Nacht und komme spätestens um 7:20 nach Hause mein Mann geht morgens um 5:30 aus dem.Haus. Mein Sohn war bis jetzt über Nacht bei den Großeltern jedoch war es immer sehr hetzig am morgen da sie eine halbe Stunde von uns weg wohnen ihn Zeit gerecht in die Schule zu bringen da wären wir sehr froh wen wir jemand nettes zuverlässigen finden würden
Aurelia, propose baby-sitting - 6221 Rickenbach

le 18/07/17 : Suche für notfälle ein hüeti das auch tierlieb ist und bei uns zu hause betreuen kann.
Michelle, cherche nounou Rickenbach

le 19/09/16 : Hallo Wir suchen eine liebevolle, geduldige und fiite Dame, die auf unseren Wildfang schaut, während wir in ruhe arbeiten können. Wir sind offen für jedes Alter, egal ob Sie 16 sind und noch keine Lehre haben, selbst Mutter sind und diese mitnehmen möchten oder ob Sie ein Grosi sind die einfach etwas abwechslung braucht. Wir brauchen Jemanden von 11uhr - 15:30uhr Di, Do, Fr. Bei uns Zuhause in Rickenbach lu. Die Zeiten werden sich bis Dez. 16 bis um 17uhr verlängern und der Mittwoch ...
Michelle, cherche garde enfant Rickenbach

le 15/09/16 : Wie benötigen ab sofort eine Nanny die bei uns zuhause unser Sohn (5) betreuut. DI, DO, FR von 11-15:30uhr Mittwoch kommt ca ab Januar dazu. Die zeiten werden sich langsam auf 17uhr erhöhen. Wir brauchen eine Pflichtbewusste, verlässliche und offene Dame, die Mittags etwas leckeres kocht und nachmittags ein auge auf unseren Wildfang hat.
Michelle, cherche nourrice Rickenbach

le 13/09/16 : Wie benötigen ab sofort eine Nanny die bei uns zuhause unser Sohn (5) betreuut. MO, DI, DO, FR von 11-17uhr Mittwoch kommt ca ab Januar dazu. Wir brauchen eine Pflichtbewusste, verlässliche und offene Dame, die Mittags etwas leckeres kocht und nachmittags ein auge auf unseren Wildfang hat.
Caroline, propose garde enfant - 6221 Rickenbach

le 06/11/15 : Suche ein Hüetimeitschi für ca4-5 Einsätze pro Jahr. Unsere Tochter ist 7, 5 Jahre alt und sehr offen. Haben keine Haustiere.
Claudia, cherche babysitter - 6221 Rickenbach

le 14/03/15 : ich suche eine babysitterin für den 18.3.15 vom 19.00 uhr bis 00.00 uhr. du solltest den umgang mit kleinkindern gewohnt sein und sehr liebevoll sein. für infos melde dich bitte bei mir.
Claudia, propose garde enfant Rickenbach 6221

le 14/03/15 : ich suche eine babysitterin für den 18.3.2015 um 19.00 uhr bis etwa 00.00 uhr. du solltest erfahrung im umgang mit kleinkindern haben. geduldig und sehr liebevoll sein. bei interesse melde dich bitte bei mir.